Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Bunter Baum

 Ein Newbie-Rudel-Cache

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.971' E 013° 16.440' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 12. Oktober 2011
 Gelistet seit: 12. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 26. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCD4A9

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
2 Ignorierer
316 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

An den Startkoordinaten kann man parken.
Nun laufe die Straße entlang und suche die beiden liegenden, mit Efeu umrankten Säulen.
Es muß dabei kein Zaun überquert werden!!! 

Von den Säulen aus liegt die Dose in 233m bei 40°.

Happy caching,
Ariaxxa + Beaver / WGI + doglobe + Golgafinch + Kraxia + mic@ + Squirrel + werla + Woodpecker

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Ziel
N 52° 31.380'
E 013° 22.245'
just testing, so please ignore this wp
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bunter Baum    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 25. April 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Wartungscheck: Leider konnte ich die Dose auch nicht finden  :(  :(  :( Da der Baum inzwischen auch nicht mehr so bunt ist wie damals vor knapp vier Jahren, der Versteckplatz recht dornig geworden ist und Muggles (Pfadfinder-Tipis?) sich breit gemacht haben, nehme ich nun Abschied von dieser Location und danke für alle Logs, die dieser Minimulti bekommen hat. @martl: Du darfst gerne einen Fund loggen, denn schliesslich hast Du ja die Stelle gefunden und wärst bei einer vorhandenen Dose auch fündig geworden. Danke nochmal für den Hinweis.

gefunden 23. April 2015, 20:58 martl hat den Geocache gefunden

Säulen und Baum gefunden, aber keine Dose. Ist sie noch da??
Durfte dank Owner trotzdem loggen.

TFTC
Martina

gefunden 11. April 2015, 18:30 mol hat den Geocache gefunden

Letzte Reste von Bunt auf der Baumleiche, aber der Cache liegt noch in der Nähe. Wir schicken den Travel Bug Q6W9T7 auf große Reise. Merci!

gefunden 11. April 2015, 18:30 schiefetanne hat den Geocache gefunden

Hi,

Säulen waren schnell gefunden, in der Tat ist kein Efeu mehr vorhanden. Der Baum hat uns lange beschäftigt, er hat ja auch schon buntere Tage gesehen... Auch der Cache hat uns Zeit gekostet, angesichts der kommenden Regenfront wollten wir schon aufgeben bevor wir die gut gepflegte Box gefunden haben, allerdings etwa 20m off. Trotzdem hat es Spaß gemacht, schöner Cache,  danke fürs Platzieren & Warten.

kann gesucht werden 30. Mai 2014 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartung: Dose lag etwas frei am bunten Baum, nun hat sie es wieder schön kuschelig. Die Säulen sind auch noch vorhanden und können zur Peilung benutzt werden. Happy hunting, Mic@