Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Moq 2

von Ibutho     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.130' E 009° 11.577' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 16. Oktober 2011
 Gelistet seit: 16. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 21. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD4E2

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Gut getarnt, Augen auf.

Viele Muggels dort.

Stift mitbringen.

Code zum Loggen nicht vergessen. (auf GROß/kleinschreibung achten)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rpxfgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Moq 2    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 21. November 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team momentan nicht verfügbar 20. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum $20.11.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 20. Oktober 2013 sts0808 hat den Geocache nicht gefunden

Der ist nicht mehr da. Der Hint ist eindeutig, und die Stelle ist leer.

gefunden 18. Oktober 2011 wolf382 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Oktober 2011 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend - FTF - LachendLachendLachend

Ein neuer Behälter vor der Haustüre? Den machen wir.

Eigentlich hätte das ein schneller Zugriff werden sollen. Wenn da nur 20m weiter nicht dieser Hundemuggel mit viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Zeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit gewesen wäre.

Da stand für unglaublich viele Minuten das Universum still. Wir hatten uns schon gefragt: "Das gibts doch nicht. Welcher Idiot hat denn gerade jetzt das KitKat gebreaked?"

Aber irgendwann ist er mit µ-Geschwindigkeit weitergewackelt, wir konnten die Dose heben und uns im noch völlig leeren Logbuch verewigen.

TFTC

Hippo+Wurzelknecht