Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Naturerlebnis - FriedWald bei Bramsche

von SchlawinerGang     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.702' E 007° 55.297' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 22. Oktober 2011
 Gelistet seit: 22. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 30. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCD557

9 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
276 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein sehr interessanter Ort, wenn man an das unvermeidbare denkt.....?

Habe diesen sehr schönen FriedWald zufällig entdeckt und man sollte wissen, dass es ihn hier in der Nähe gibt.

Somit die Animation diesen Wald für einen Cache zu besuchen.

Der Cache liegt ca. 30 Meter von einem Weg entfernt direkt an einem kleinen Bach der diesen Weg kreuzt versteckt !

viel Freude....wünscht SchlawinerGangZwinkernd

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

yvaxr Frvgr ibz Onpu.....qbeg jb ibe ynatre Mrvg zny rva Onhz fgnaq......

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Gehn (Info), Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Naturerlebnis - FriedWald bei Bramsche    gefunden 9x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 30. Dezember 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. Juni 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 25. Februar 2019, 17:50 willybrumm1966 hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch total durchnässt.

gefunden 25. Februar 2019, 17:23 willybrumm1966 hat den Geocache gefunden

Schnell und sicher geloggt. Tftc

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 06. April 2018 hkk17 hat den Geocache gefunden

Den haben wir heute gefunden. Aber nur weil ich auf einen Log von 2011 zugreifen konnte. An den Listingkoordinaten war nichts zu finden, aber 20 Meter weiter. Moos hatte dem Cachewirt auch gut bedeckt. Aber nach langer Suche haben wir irgenwann geprökelt und den Cachewirt mit dem leicht feuchtem Logbuch gefunden.

nicht gefunden 04. November 2017 Naturfreunde Alfhausen hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden....mit vier leuten alles abgesucht

nicht gefunden 14. Oktober 2017 GoTeOnTour hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden 😐

gefunden 05. Juli 2017, 20:09 Mickas hat den Geocache gefunden

Mit Arne und Erik und Oma 😊

gefunden 05. Juni 2017, 17:37 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Der Zweite für heute wurde auch schnell gefunden.
"Dose" und Logbuch sind feucht.

Besten Dank und viele Grüße aus Meinerzhagen
DFDC

zuletzt geändert am 14. Juni 2017

gefunden 25. März 2016, 14:18 alex8012 hat den Geocache gefunden

Nachdem die richtige Seite ausgemacht wurde konnte ich tief im inneren die Dose entdecken. Auch nach so langer Zeit ohne Fund ist hier alles in bester Ordnung.

gefunden 06. Oktober 2015 Jölaan hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen haben wir diesen gut versteckten Cache gefunden.

gefunden 26. Juli 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Dank der guten Beschreibung recht schnell gefunden.

Vielen Dank, sagt Marco_Sonja

gefunden 26. Dezember 2011 Perlentaucher2112 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - Danke.

gefunden 28. November 2011 andy111 hat den Geocache gefunden

Mit der Beschreibung im Hinterkopf ging es etwas besser, aber immer noch nicht gut. Die koords waren nicht so schlecht, ich hatte noch 15 m auf dem GPS, dass ist in so einem dichten Wald nicht ungewöhnlich. Die Beschreibung war aber auch ungenau. Die Dose fand ich etwa 20 m vom Weg entfernt und zum Bach waren es auch noch ein paar Meter. Und gut versteckt war er auch noch, denn da hatte ich bei meinem letzten Besuch auch schon geschaut.

Danke für die Dose

andy111

nicht gefunden 09. November 2011 andy111 hat den Geocache nicht gefunden

Heute habe ich mich hier ein wenig umgeschaut, allerdings hatte ich nur die Koords, keinen Hint und keinen Text. Die koords lagen ziemlich genau am Weg. Ich habe den Suchradius noch etwas erhöht, aber nicht auf 30 meter.