Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

FoxCache1

Fox Cache 1 - Lippeniederung

von FoxCache     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 38.285' E 006° 38.819' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 25. Oktober 2011
 Gelistet seit: 25. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 29. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD596

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
294 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache liegt direkt am Weg und ist schnell zu erreichen.

 

Unser erster Cache ist nun auch an seinem Platz. Euer Cachemobil könnt ihr direkt am Cache parken wenn ihr Ortkundig seit. Ansonsten Parkplatz nutzen und dann ein Stück laufen. Dabei kann man einigen Muggels begegnen die vom Hundetraining kommen.
Rollifahrer brauchen Hilfe. Wer den Cache gefunden hat kann entweder noch mal ein wenig den Weg runter laufen und die tolle Natur betrachten oder weiter fahren.
Bitte den Cache wieder gut verstecken da dieser Platz auch gerne von Muggels genutzt wird um einen Spaziergang zu starten.
Eine weisse Dose ist der Cache. Ist aber auch nicht zu übersehen. Im Cache befindet sich der Cachehinweis und das Logbuch.
Ich hoffe die Koordinaten stimmen. Ist aber ganz einfach zu finden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Teüara vfg rf mjne fpuöa qbpu rvar unegr Fpunyr ireovetg fb znapu naqrerf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Lippeaue (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für FoxCache1    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 29. März 2016 FoxCache hat den Geocache archiviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. März 2016 Jason hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke

gefunden 08. November 2015, 14:50 B K U hat den Geocache gefunden

nette Location, schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

 

DFDC

gefunden 08. September 2015 till1710 hat den Geocache gefunden

:-)

gefunden 08. September 2015 till1710 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2013, 11:00 marub hat den Geocache gefunden

heute morgen mit Hund schnell gefunden. TFTC

gefunden 03. Oktober 2012 sören1968 hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund bei einem Abendspaziergang im Regen.

gefunden 16. September 2012 zwollers hat den Geocache gefunden

Am 22.03.12 auf geocaching.com geloggt

Durch diese Dose ist uns erstmals aufgefallen, daß man hier mit dem Fahrrad gut eine Abkürzung Richtung Kanal/Hünxe nehmen kann. Ach ja, und das Döschen war auch fix gefunden.
Vielen Dank sagen die
Zwollers

gefunden 25. Juli 2012 famgold hat den Geocache gefunden

Heute an einem endlich sonnigen Ferientag haben wir den Cache geborgen und uns eingeloggt Cool 

Es war ein guter Ort, gut versteckt, aber nicht zu schwer.

Die Bezeichung Mikro entspricht nicht ganz der Tatsache.

Vielen Dank für diesen netten Abstecher vor dem Badevergnügen am See.

Famgold

 

 

 

gefunden 03. Juni 2012 CoolCoops hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunde und gelogt.

Nur mit dem Hinweis, dass man direkt am Cach parken kann ist wohl nix, oder man ist Anlieger, was man als Cacher ja wohl nicht ist. Zum Glück hat VW ja einen Parkplatz :-)

gefunden 30. April 2012 blackmamba-din hat den Geocache gefunden

Nach dem Frühstück ebend geloggt.

Danke
Blackmamba-Din

gefunden 28. Dezember 2011 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Obwohl schon über 40 Funde, hat sich hier kaum jemand eingetragen. Schade.

Wir haben ihn gut und schnell gefunden.

gefunden 26. Dezember 2011 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Nachtcache in Dinslaken diesen hier noch mitgenommen.

Obwohl Bo unweit von hier aufgewachsen ist, kannte er diesen Weg gar nicht. Danke fürs Zeigen.

TFTC
BiBo

gefunden 15. Dezember 2011 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Dieser nette Cache in schöner Gegend lag direkt auf dem Weg zu einem Mysterie-Final (das ich dann lieber doch nicht gesucht habe....) -
So is dat: lieber einen schönen Cache loggen als sich in etwas weniger schöner Umgebung die Beine brechen oder dort von Jägern abgeknallt zu werden.... TFTC!
Dingo01