Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Am Friedhof

Einfach Suchen und Loggen! Viel Spaß!

by biedronka44894     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 30.157' E 007° 16.779' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 25 October 2011
 Listed since: 25 October 2011
 Last update: 30 April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCD59F
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
1 Not found
3 Notes
5 Watchers
0 Ignorers
189 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Additional hint   Decrypt

Mnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gernholz_ Bockholt in Bochum-Nord (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Am Friedhof    Found 8x Not found 1x Note 3x

Note 30 April 2013 mic@ wrote a note

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC36JWR) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Found 31 August 2012 Chrismapa found the geocache

Nach kurzer regenreicher Suche gefunden.
TFTC.

Found 16 August 2012 Kalkarpardi found the geocache

Nachdem das Garmin sich etwas eingependelt hatte, gut und muggelfrei gefunden.
TFTC
Kalkarpardi

Found 16 August 2012 Bonny&Judith found the geocache

Heute um 17:45 haben wir ihn gefunden!
Nichts rausgenommen, aber was nettes reingelgt!

Vor 35 Jahren bin ich dort zur Schule gegangen. Mein Schulweg ging immer über den Friedhof. Im Winter war das meistens schon ziemlich unheimlich! Diesen tollen Park habe ich heute zum ersten Mal gesehen und ich bin total begeistert! Auch Bonny hatte ihren Spaß, da sie auf dem Weg ganz viele 4 beinige neue Freunde gefunden hat!

Bonny & Judith bedanken sich für den netten Cache, und dafür, das wir hier unsere Heimat und Umgebung viel besser kennen lernen! Und an diesem netten Ort waren wir nicht zum letzten Mal!

Found 22 July 2012 starfishdivers found the geocache

Wow, auf unserer O.C. Tour sogar noch ein
O.C.Bronze.  :D
Da schon einige GCler da waren haben die Spuren
natürlich geholfen.
DfdC Alf und Iris Starfishdivers.

Found 22 May 2012 ChrisAusDo found the geocache

Heute Abend gut, schnell und muggelfrei gefunden und wieder gut getarnt.
DFDC

Found 02 November 2011 Messjunkee found the geocache

Gut gefunden aber im Logbuch stehen schon 5

naja netter Kleiner Park mit großer Dose

Thx aus Hordel

messjunkee

nix in /nix out

Found 31 October 2011 Fabi01 found the geocache

############## STF ##############
Mit Team Lüdo auf den Weg in den Ruhrpark gewesen. Kurzentschlossen haben wir diesen gesucht und gefunden und mit Team Silber geloggt
DFDS Fabi01 31.10.2011 16:00
Happy Halloween

Found 31 October 2011, 17:44 Team Lüdo found the geocache

############## STF ##############
Nachdem ich mit Fabi01 auf den Weg in den Ruhrpark war, wollten wir den noch kurz mitnehmen und haben tatsächlich noch Team Silber hinbekommen
DFDS Team Lüdo 31.10.2011 16:00

This entry was edited by Team Lüdo on Monday, 31 October 2011 at 17:44:59 UTC.

Note 28 October 2011 biedronka44894 wrote a note

So, die Koordinaten habe ich ein wenig verändert.Tatsächlich führten sie nicht direkt zum Cache..kooomisch.Habe nun auch andere suchen lassen und sie haben es gefunden. Also, diesmal muss es klappen.Ansonsten gibt es noch die Intuition:)

  New coordinates:  N 51° 30.157' E 007° 16.779', moved by 14 meters

Note 27 October 2011 biedronka44894 wrote a note

Ich werde die Koordinaten am 28.10 nochmal kontrollieren.Obwohl sie eigentlich stimmen müssen.Ich melde mich wenn der Cache wieder gesucht werden kann!!;) Nicht dass Ihr umsonst kommt

Not found 26 October 2011 DieSchilllers did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Ich stand vor einer Wand von Dornen. 

Thorsten