Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Komm mal runter!/ Calm down!

Zeit für Entspannung

von s.a.m. - saxony     Deutschland > Sachsen > Torgau-Oschatz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.336' E 012° 49.436' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 15. Oktober 2011
 Gelistet seit: 26. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 25. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD5B3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
89 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Komm mal runter! Beruhige dich! Lass die Seele baumeln! Entspanne dich! Genieße die Ruhe! Relax! Lehn' dich zurück! Mach mal Pause!

Ein Beitrag von kommune 66 nicht nur für die Statistik-Cacher

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Dübener Heide (Info), Naturpark Dübener Heide SN/ST (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Komm mal runter!/ Calm down!    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 25. Mai 2015 s.a.m. - saxony hat den Geocache archiviert

gefunden 15. Oktober 2014, 14:00 bondo hat den Geocache gefunden

mein 2..toll gemacht

gefunden 05. März 2014 GaiusPupus hat den Geocache gefunden

Auf GC hatte ich diesen Cache schon vor langen Zeiten geloggt. Heute bin ich hier nun noch einmal vorbei gekommen, und habe das Logbuch signiert. Hier ist alles noch genauso wie es damals war.

Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# 9

gefunden 21. Juni 2013 Team Fleckenzwerg45 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und dann erholt! TFTC

gefunden 26. Januar 2012 RoMoe hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache wörtlich genommen wurde, kein Problem mehr...
Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe

gefunden 12. Dezember 2011 Knubbel83 hat den Geocache gefunden

Trotz schlechtem Wetter am 12.12.11 auf Cache Suche. Wollten schon aufgeben aber dann doch gefunden. Cache macht seinem Namen alle Ehre.

Knubbel83

gefunden 08. Dezember 2011 trassolix hat den Geocache gefunden

Nach einer völlig missglückten Tour durch Audenhain war dies doch noch ein schöner Abschluss meiner kleinen Runde. Hier konnte ich mich kurz entspannen und über eine kleine Dose freuen und dann kam auch noch die Sonne kurz raus.

dfdc
trassolix
#728

gefunden 17. Oktober 2011 Rotbuche hat den Geocache gefunden

Da das Abhängen flott vonstatten ging, hab ich den auch noch einschieben können. An der Stelle, wo laut Koordinaten der Cache sein sollte, hätte ein früher Vogel bestimmt den berühmten Wurm gefunden. Ich hab mal lieber an den prädestinierten Stellen die einschlägigen Versteckmöglichkeiten abgesucht.
Den Cache habe ich dann 55m im off gefunden bei N 51° 32.336 E 012° 49.436. Das ist bestimmt ein kleiner Schreibfehler. Also bei den Dezimal-Minuten der Nordkoordinate nach dem Punkt "33"6 statt 3"66" (also nicht so wie beim Namen) dann stimmts.
Lachend FTF Lachend und Danke.
Rotbuche