Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Katzenbrücke

von kerze132     Deutschland > Niedersachsen > Gifhorn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 20.619' E 010° 26.722' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Juli 2011
 Gelistet seit: 28. Oktober 2011
 Letzte Änderung: 04. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD5E0

17 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
367 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache gibt euch die Möglichkeit die Schunter kurz vor ihrem Ende noch einmal zu überqueren. Wenn ihr den kleinen Trampelpfad ca. 400 m folgt, seht ihr wo Schunter und Oker sich treffen.


Da die Brücke von der Seite wie ein Katzenbuckel aussieht, kam es wohl zu diesem Namen.

Viel Spaß beim Suchen wünscht

kerze132

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

na qre Oeüpxr - hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Katzenbrücke    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 04. November 2015 kerze132 hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluss! Vielen Dank für die netten Kommentare Lachend

nicht gefunden 03. November 2015, 17:50 gebi777 hat den Geocache nicht gefunden

Moin, moin,

hier habe ich vergeblich gesucht. Die Dose scheint weg zu sein. Ich komme wieder.

LG

gebi777

gefunden 10. Mai 2015, 13:53 geo-ak hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Fahrradtour gefunden. Leider kein Stift dabei gehabt. Das wird aber nachgeholt.

gefunden 11. Mai 2014, 11:40 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Schnell wurde diese Dose gefunden.

11. Mai 2014 | 11:40 | 26 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

gefunden Empfohlen 30. April 2014 Madamaria hat den Geocache gefunden

Wow! Cooler Ort. Das ist immer ein Anzeichen für gute Caches. Als erstes ging ich einmal über die Brücke. Dann unter die Brücke, was aber sehr schwierig, war wegen den ganzen Pflanzen. Suchen! Nichts. Nix wie rüber auf die andere Seite. Dort gibt es übrigens einen schönen Platz zum loggen, direkt unter der Brücke. Da lag ich nun und las mir auf meinem GPS-Gerät nochmal Beschreibung und Logs durch und TRARA! Da war er. Gutes Versteck. Bekommt 'ne Empfehlung. So nehm ich den Petling mit zu meinem Lieblingsplatz unter der Brücke (ideal zum chillen) und verstaue den leeren PET- Behälter neben mein Bein, während ich mich ins Logbuch eintrage. Das musste ich tun denn der Platz ist sehr abschüßig. Nun trage ich mich ein, schiebe das Logbuch wieder in den PET-Behälter, leg mich nochmal hin und lass meine Gedanken schweifen.

So. Jetzt musst du aber weiter, sagte ich mir und stand auf. Und SCHWUPPS! purzelte der Petling unter meinem Bein hervor, Richtung Wasser! In sekundenschnelle reagiere ich und werfe mich auf den Cache drauf. Gerettet... Vollkommen erleichtert und mit Herzklopfen verstecke ich den Cache wieder und fahre weiter!

Ich hoffe ich habe euch nicht mit meinem langem Log gelangweilt!

Dieser Cache verdient und bekommt von mir ein dickes, fettes DANKESCHÖN!

gefunden 23. März 2014 Hedron_DE hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour mit monkeyGandalf führte unser Weg an diesem Cache vorbei. Erst suchten wir etwas ratlos herum.
Nach Abwarten von ein paar Muggeln hatte ich dann aber die richtige Idee und der Cache konnte geborgen werden.
Da unsere Vorgänger das Logbuch etwas stramm im Behälter hinterlassen hatten, half nur einen Zange beim Entnehmen.
Nach dem Signieren haben wir das Logbuch neu gerollt. Es sollte jetzt locker im Behälter liegen und ohne Werkzeug herausnehmbar sein!

Danke fürs Zeigen dieses schönen Ortes!

gefunden 23. März 2014, 15:55 monkeyGandalf hat den Geocache gefunden

Mit Hedron_DE unterwegs und schnell gefunden. Ganz schön buckelig diese Brücke  ;-) . DfdC!

gefunden 27. Dezember 2013 nobwo hat den Geocache gefunden

Nachloggen... über GC gesucht/gefunden. Ein schönes Versteck, von dem ich gern mehr hätte.

gefunden 27. Dezember 2013 frareib hat den Geocache gefunden

Schoenes Versteck!

gefunden 17. August 2012 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

Nach getaner Arbeit haben wir uns bei allerbestem Geocaching-Wetter noch unsere Fahrräder und Nachwuchscacher geschnappt und sind auf zur Katzenbrücke. Wir haben noch gar nicht so lange gesucht, da rief eine "Quasi-Neucacherin" schon: "Ich glaub', ich hab' ihn!"
Sofot kamen die Kids alle angerannt und es dauerte auch nicht lange, da hatten sie ihn gefunden.

Eine geniale Idee, die uns in dieser Form zum allerersten Mal begegnete.

Die Kinder nutzten das schöne warme Wetter hier nun noch für eine AUSGIEBIEGE Bade-, Schwimm- und Tauchpause .

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

gefunden 17. Juni 2012 tomcar hat den Geocache gefunden

schöner kleiner cache.

gefunden 01. April 2012 töppies hat den Geocache gefunden

ja danke nettÜberrascht

gefunden 03. März 2012 Lekto hat den Geocache gefunden

Netter Cache.

gefunden 24. Dezember 2011 delete_184441 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

gefunden 21. August 2011 der_sucher hat den Geocache gefunden

Der hat mir sehr gut gefallen. Schöne Location und exzellent versteckt. Danke und Grüße

Horst

gefunden 30. Juli 2011 waldhorn hat den Geocache gefunden

Der ist ja handwerklich so gut gearbeitet, dass man ihn glatt übersieht. Wohlgelaunt konnte ich die herrlich getarnte Dose signieren.
Danke für den Cache sagt
icon_smile_big.gif waldhorn icon_smile_big.gif

gefunden 23. Juli 2011 Eastpak1984 hat den Geocache gefunden

Nach dem FTF zur Mittagsstunde und der WLAN-"Reparatur"-Auftrag bei den Eltern war noch ein bisschen Zeit, bevor ich wieder in BS sein musste. Also pickte ich mir diesen Winzling nochmal schnell raus.

Auf das Listing hatte ich zwar schon mal kurz geschaut, aber nicht weiter beachtet... D2/T2, Tradi, Micro .... sicher die gleiche langweilige Filmdose wie so oft in letzter Zeit.

Aber was soll's, anschauen schadet ja nicht.

Beim Weg vom selbst gewählten Parkplatz zum Cache schaute ich dann nochmal ins Oregon, und da fiel mir aber die recht gute GCVote-Bewertung auf ... oha, erwartet mich da evtl. doch was anderes?

Und ja, es tat
Eine feine Bastelei, so was gefällt mir! Gern mehr davon!

Danke sagt

Eastpak1984

(4 Sterne bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url]) + 1 Favoritenpunkt obendrauf (Schon der zweite heute!)

gefunden 16. Juli 2011 HAL-9000 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag habe ich endlich mal wieder Zeit für eine kleine Fahrradtour gehabt und mein erster Wegpunkt war dieser relativ junge Tradi in meiner Homezone.
Das hübsche Versteck hat mir sehr gefallen. Vielen Dank dafür.

gefunden 15. Juli 2011 j-he hat den Geocache gefunden

Schon vor langem gefunden. Hier nun heute (29.10.11) das Log auf opencaching.de, nachdem der Cache nun auch hier gelistet ist.
DFDC!