Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

Tag der offenen Tür unseres Schulzentrums

by Evas Cachekids     Germany > Sachsen > Muldentalkreis

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 12.248' E 012° 42.196' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Event date: 17 November 2011
 Listed since: 17 November 2011
 Last update: 03 January 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD719

1 Attended
0 Will attend
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
34 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time

Description    Deutsch (German)

Wir haben in unserer Projektwoche mehrere Caches gelegt und wollen diese gemeinsam mit allen Interessierten suchen oder ihnen bei der Suche zur Seite stehen.

Es gibt hier in Großbardau auch weitere tolle Verstecke und Rätsel, die sehr zu empfehlen sind.

Wir freuen uns über jede Menge Gäste, die aich natürlich auch die anderen Projekte unserer Schule anschauen sollen.

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Tag der offenen Tür unseres Schulzentrums    Attended 1x Will attend 0x Note 1x

Note 03 January 2012 Bundy609 wrote a note

Dieses Event ist vorbei, deswegen werde ich diesen Cache nun Archivieren.

Bundy609(OC-Admin)

Attended 18 November 2011 Pumuckel&Kuno has visited the event

Ich hoffe ich bleibe nicht der einzige, der sich hier einträgt. Ich war auch da, habe mir bei geschäftstüchtigen Kindern

neu aus vergangenen Zeiten auferstandene (und aber auch völlig neue) Ansichtskarten meines Heimatdorfes gekauft

und bei der Tante Sabine eine interessante Kinovorstellung Zwinkerndbesucht, der Film war selbstgebasteltCool