Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

eppeleins – NANO Gerasmühle

01.639

di eppelein     Germania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 23.687' E 011° 01.639' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. ottobre 2011
 Pubblicata dal: 30. novembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 24. gennaio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCD7E9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

25 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
222 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

eppeleins – NANO Gerasmühle


Nicht wirklich mit dem Auto zu erreichen, also ein paar Meter müsst Ihr schon gehen.
Weder im Bach noch im Fluß, nicht auf dem Baum, wo kann er nur sein?

Kein Platz für einen Stift. Bitte selbst mitbringen!
Eine Pinzette ist manchmal von Vorteil, und schont die Fingernägel! ;-)
eppelein
Viel Spaß wünscht Euch
Team eppelein


PS.:Für körperliche und insbesondere mentale Schäden wird keine Haftung übernommen! ;-)

In der Nähe findet Ihr auch noch

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Rednitztal in Nürnberg (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Rednitztal - Mitte (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per eppeleins – NANO Gerasmühle    trovata 25x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 24. gennaio 2016 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 13. agosto 2015, 20:22 Cakir6 ha trovato la geocache

Logbuch ist voll bitte tausche.

Eazy...schneller H&M .

trovata 15. febbraio 2015 The New Hunters ha trovato la geocache

Erst auf der einen Seite gesucht, dann auf der anderen gefunden. Viel Muggelverkehr !
Leider ist das Logbüchlein VOLL !!! Wir haben uns vor "Michi R."(Oktober) reingezwengt.
Hier haben wir an unserem Parkplatz eine schöne Türklinke gesehen.

trovata 28. ottobre 2014 Julius-K9 ha trovato la geocache

Heute haben wir uns für den Nachmittagsspaziergang die Rednitzwiesen vorgenommen. Dabei sind wir auch an diesem Dösle vorbeigekommen. Gut und schnell gefunden.

TFTC

trovata 05. ottobre 2014, 12:02 seal.1 ha trovato la geocache

Schnell und muggelfrei gefunden. Und die Fingernägel sind auch noch dran :-)

DFDC

trovata 08. settembre 2014, 14:01 kawombel ha trovato la geocache

Vor über einem Jahr war ich schon mal hier - ganz am Anfang meiner Cacher-Zeit. Damals hatte ich keine Chance - da wusste ich ja noch nicht mal dass es sowas gibt.
Heute dann recht zügig gefunden.

TFTC to eppelein
8. September 2014
#58 von kawombel

trovata 14. settembre 2013 DerHagger ha trovato la geocache

Ohne groß zu suchen wurde der kleine von Steffi sofort gefunden....
Dabei hatte ich mich schon auf die Nano übliche stundenlange sucherei eingestellt ;-)

TFTC DerHagger

 

(nachlog auf neuer Plattform)

trovata 13. giugno 2013 bitterpeace ha trovato la geocache

Beim ersten Mal noch nicht gefunden. Dann nach 10 min. noch einmal hingefahren und schnell gefunden.
Muggelfrei geloggt und weiter gings.
Danke für's legen.
bitterpeace

trovata 24. marzo 2013 Andreas.Mann ha trovato la geocache

Auch hier hat das Finden einen zweiten Versuch mit Shanshan als Finde- und Heraushol-Helferin gebraucht. Dank ihrer kleinen Finger kamen wir ohne Werkzeug an die Dose.

TFTC

trovata 21. novembre 2012 Stadtis ha trovato la geocache

Netter Kleiner der hoffentlich vom HW verschont bleibt.
Hier herrscht fast immer Muggelalarm.
DFDC
Stadtis

trovata 29. settembre 2012 wühlscheibe ha trovato la geocache

Um das Geländer zu schonen: Er ist nicht in einem Holzloch! Ansonsten ein schneller Fund. Vielen Dank für's Verstecken.

trovata 21. giugno 2012 t.enea ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf heute konnte der kleine schnell gefunden werden, obwohl ich hier eigentlich beim letzten mal schon nachgeschaut habe.. vielleicht war ich einfach nur blind?! TFTC icon_smile.gif

trovata 16. giugno 2012 Sunbee ha trovato la geocache

Hurra mein erste Cache! Und dann noch ein NANO.

Habe keine Pinzette benötigt.

 

Gruß

Solesbee

trovata 10. giugno 2012 Honeybee ha trovato la geocache

sorry, ganz vergessen zu logen!

trovata 09. giugno 2012 goof390 ha trovato la geocache

auf einer kleinen fahrradtour hier mal einen stop für das minidösle eingelegt. hatte zwar ein bisschen
gedauert, denn so einen kleinen hatte ich hier nicht vermutet.
dfdc mit grüßen goof390

trovata 07. giugno 2012 faboden ha trovato la geocache

Unterwegs mit flapflip, Jacky und den Becker-Girls.
Dank genauer Koordinaten war der erste Griff der richtige.
TFTC sagt faboden

trovata 28. aprile 2012 salonue ha trovato la geocache

Auf der heutigen Radtour schnell die richtige Vermutung gehabt und den Kleinen gleich gefunden.

TFTC

trovata 08. aprile 2012 moomin crew ha trovato la geocache

09:30 moomin crew

endlich gefunden und gehoben; eine schöne Osterüberraschung.

Der ist wirklich NANO.

Danke an den Raubritter (eppelein)

Peter

trovata 23. marzo 2012 benhurra ha trovato la geocache

Auf der Suche nach den Bonus-Koords mit dem restlichen Harry-Potter-Team auch diesen Winzling noch gefunden. Doch die Suche geht weiter... ;-)

trovata 17. marzo 2012 Stanmaja ha trovato la geocache

Vor dem NC. Ein Blick, ein Griff, dann war er unser. Man sieht sich immer zweimal im Leben
Logbuch voll
TFTC

non trovata 01. gennaio 2012 moomin crew non ha trovato la geocache

moomin crew

beim zweiten Anlauf immer noch nicht gefunden.

Das neue Jahr fängt nicht gut an!

Werde aber wiederkommen.

(ich hasse Mikros)

Peter

trovata 30. dicembre 2011 Obi-Wan-Kenico ha trovato la geocache

Nachdem dieser Cache leider nicht an einer der offensichtlicheren Stellen lag, mussten wir hier fast eine halbe Stunde suchen, bis wir ihn finden konnten. DFDC 

trovata 23. novembre 2011 kef ha trovato la geocache

Während des Nachtcaches "Reichelsdorfer Horkruxe" lässt sich diese unterwegs gut einsammeln.

trovata 22. ottobre 2011 Doc Cool ha trovato la geocache

22.10.2011 Von Dr.Cool
#2301

Ganz schön vermuggelte Suche (oder auch nicht). Als ich ankam, hatte sich eine komplette Familie die Brücke zum Turnen ausgesucht. Auf den zweiten Blick stellte sich aber heraus, dass es sich um die Cacher climaxx und Co handelte, die da den Cache suchten und nicht turnten.

Bei einem der üblichen Verdächtigen bin ich dann auch gleich fündig geworden. Als ich mich gerade eintrug, kam schon der nächste Gassigeh-Muggel ums Eck.. nein, doch ein Cacher: PaulinePanter nebst lieben Hund.

Nach dem Loggen und Wiederverstecken noch ein wenig über einen meiner Caches und sonstiges geplaudert und einen Tipp für den TG-Mikro erbeutet ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool 

trovata 22. ottobre 2011 clues27 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Magenta04, LR07 und climaxx bei einem Nachmittagsspaziergang gefunden. Dabei Dr. Cool und PaulinePanther getroffen

TFTC sagt
clues27

trovata 22. ottobre 2011 geoweitzi ha trovato la geocache

Diesen cache bereits am 22.10. auf geocaching.com gefunden!

Vielen Dank hierfür!

geoweitzi (vormals poloani)

trovata 21. ottobre 2011 KW1977 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Runde war die Dose, dank der exakten Koordinaten, schnell gefunden. Immer wieder schön hier, die Gegend kenne ich nur zu gut. Danke!

Unterwegs zusammen mit Eni001 & Prayer88.

Grüße
das-sadistenteam