Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Odernheimer Adventskalender 2011 [16]

door TrollineB     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 45.452' E 007° 43.450' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. december 2011
 Listed since: 13. december 2011
 Laatste verandering: 20. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCD875
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
26 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

D14F4DB2-1942-11E1-A3F2-00163E239302.jpg

Die 24 Türchen des Adventskalenders verstecken sich in Form von 24 Filmdosen in und um die schöne Ortsgemeinde Odernheim am Glan in Rheinland-Pfalz.

Bis Weihnachten öffnet sich hier jeden Tag ein neues Türchen für alle großen und kleinen GeoCacher, um ihnen die ansonsten eher cachearme Winterzeit etwas zu versüßen.

Da meiner Meinung nach solche Caches zwar vor Muggeln, jedoch nicht vor den Cachern selbst versteckt werden sollten, gibt es auch zu jedem der 24 Döschen einen mehr als eindeutigen Hint.

Dose Nummer 16 führt euch auf einem ungewohnten, aber erlaubten Weg aus Odernheim heraus und kann als Drive-In gemacht werden.

Gecodeerde hint   Decoderen

frvgyvpu qre Cnexonax nz Obqra uvagre rvarz Fgrva va Znhreevgmr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 20. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 27. december 2011 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf einer wie immer schönen Dienstagsrunde der EGDBSC haben wir die Kalendertürchen besucht und uns im Besucherbuch eingetragen
Danke fürs verstecken und Grüße an die Ownerin
ajokoira

Gevonden 27. december 2011 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Auf der großen Genuss & Rekonvaleszenz Tour um den Odenheimer Adventskalender im Team der EGDBSC + jede Menge G schnell und gut gefunden .

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Gevonden 24. december 2011 vineyardshooter heeft de cache gevonden

Da ich heute zum OC Only Event in Odernheim am Glan war,
habe ich den Adventskalender vollständig absolviert.
Der Adventskalender hat mir gut gefallen.
Danke für die ganze Arbeit.
Bis bald in Feld und Wiese

vineyardshooter

Gevonden 24. december 2011 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Nachdem nun der Adventskalender heute vervollständigt wurde machten wir beide uns auf den Weg alle Türchen zu öffnen um uns ins Logbuch einzutragen. Nach der netten Runde trafen wir uns noch beim Owner zu einem netten Plausch bei GW und KP.[;)]
Frohe Weihnachten an alle, die wir auf dieser Runde trafen.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 24. december 2011 Gandalfs Erben heeft de cache gevonden

... und noch eins ...

Danke fürs Verstecken!

 

Gandalfs Erben

Gevonden 22. december 2011 MurphyWyler heeft de cache gevonden

#1399 ... 09:20 ... Nach der Hektik und Arbeit der letzten Tage komm' ich nun endlich mal dazu, auch den Odernheimer Adventskalender zu loggen ... TFTC

Gevonden 20. december 2011 cellemochum heeft de cache gevonden

Zusammen mit Geomops, Mala und Moby ging es heute in Richtung Odernheimer Adventskalender. Andere Dosen wurde in der Gegend natuerlich auch prompt eingesammelt. Spaeter gesellte sich noch MurphyWyler zu uns. Eine schoene und erfolgreiche Runde.

Gruss cellemochum

Gevonden 20. december 2011 GeoMops heeft de cache gevonden

Auf unserer Odernheimer Adventskalenderrunde sind Mala, Moby, Cellemochum und ich natürlich auch hier vorbei gekommen. Der letzte? Nein - noch nicht ganz ... Vielen Dank für diesen Cache und die ganze Serie, TrollineB!!!

Gevonden 17. december 2011 man+dog heeft de cache gevonden

Wahrhaftig 2ter! Überrascht

 

danke für den cache

Gevonden 16. december 2011 Paus-online heeft de cache gevonden

Gefunden am 16.12.2011 um 12:35 Uhr.

Puh! Schwierig. Wie soll man an einem so verplanten Abend noch das tägliche Adventskalender-Türchen einplanen?

Die Lösung: Gar nicht!

Deshalb bin ich noch schnell in der Mittagspause losgedüst, um diesen Cache zu heben. Zum Glück gestaltete sich die Suche mal wieder problemlos, so daß ich rechtzeitig wieder zurück war. Und ein FTF sprang dabei auch noch raus...

Danke fürs Verstecken!