Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Waltrop#5 Bonus

di Feiwel4709     Germania > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 37.301' E 007° 23.267' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. dicembre 2011
 Pubblicata dal: 20. dicembre 2011
 Ultimo aggiornamento: 19. novembre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCD8C1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
167 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Update 14.4.2012
Der Cache ist etwas geändert, aber auf jeden Fall auffindbar, auch wenn man die Bonus Koordinaten noch in der Adventszeit aufgeschrieben hat.
Die oben genannten Koordinaten sind natürlich nicht die Koordinaten des Cache. Um diesen Bonus-Cache finden zu können, müsst ihr vorher die Caches 1.bis 4.Advent der "Waltroper-Adventscacheserie" gefunden haben.
Hier erhaltet ihr die Werte für "x".
N51° xx.x 8 x; E007° xx.x x x
Bitte am Finale aufpassen, manchmal wird man aus den umliegenden Gebäuden beobachtet.
Die ersten Finder: Gold - rosido Silber - Markkwi Bronze - Woer

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Finale] arxenC upfvgratnz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Waltrop#5 Bonus    trovata 4x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 2x

archiviata 19. novembre 2014 Feiwel4709 ha archiviato la cache

temporaneamente non disponibile 19. agosto 2014 Feiwel4709 ha disabilitato la cache

Da einige Caches mit Bonus-Zahlen nicht mehr verfügbar sind, mache ich den Bonus auch dicht. Wer die Zahlen noch vorrätig hat, kann natürlich noch schnell loggen, bevor ich den Bonus endgültig archiviere.

trovata 26. maggio 2012 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Nota 14. aprile 2012 Feiwel4709 ha scritto una nota

Der Cache ist in etwas geänderter Form wieder aktiviert. Die Bonus-Hinweise aus den Caches 1.bis 4. Advent sind aber weiterhin gültig und ausreichend um den cache zu loggen.

Nota 31. marzo 2012 Feiwel4709 ha scritto una nota

Momentan ist der Cache nicht logbar.

Ich habe die Info, das das Finale leider zerstört ist.
Daher deaktieviere ich den Cache erstmal, bis ich hier eine neue Tarnung gebaut habe.

trovata 25. dicembre 2011 sally04 ha trovato la geocache

bereits auf GC.com geloggt

trovata Raccomandata 25. dicembre 2011 Vitrus ha trovato la geocache

Nach dem 4. Advent alles für den Bonus notiert. Vorher durch die Geschichten alle Zahlen in der Tasche ging es auf diesen kleinen Multi.

Grüße

Vitrus

trovata 20. dicembre 2011 markkwi ha trovato la geocache

LachendLachendLachend  SILBER  LachendLachendLachend

Vielen Dank für die ganze tolle Serie, die schönen kleinen Geschenke mit den Hinweisen zum Bonus und der klasse geschriebenen Weihnachtsgeschichten . Es hat viel Spass gemacht und ich habe Waltrop ein bisschen besser kennen gelernt. Da ich heute frei hatte, konnte ich mich auch recht früh auf den Weg zum Bonus machen. Bei dem Wetter natürlich ohne Fahrrad .

Log Zeit 11:41 Uhr bei Regen

Danke für die besondere Serie

Der "Favoriten Punkt" steht für die ganze Serie

Markkwi ohne Rad aus Datteln