Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Geohardshof I

eine Dose für's Event

por Sturnus Canus     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 59.637' E 007° 49.819' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 02. enero 2012
 Publicado desde: 02. enero 2012
 Última actualización: 31. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCD951

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
83 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Netter kleiner Small am Wegesrand.

Ayuda adicional   Descripción

Haqre n (OVT) Fgbar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Binger Wald (Información), Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Geohardshof I    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 31. julio 2013 Sturnus Canus has archived the cache

Platz für neues...

encuentran 09. diciembre 2012 Selvaggio ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Weg zum Unterschlupf trotz Neuschnee fix gefunden.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

encuentran 03. septiembre 2012 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund am Wegesrand.

TFTC

encuentran 05. mayo 2012 DieFalken ha encontrado el geocache

Mittlerweile hat es angefangen zu schütten. Das war der letzte Cache für diese Runde zusammen mit Luloudo.
Schnell gefunden und geloggt und dann nur noch schnell zurück ins trockene Auto.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

encuentran 09. abril 2012 Litthard ha encontrado el geocache

Hier die Gerhardshofrunde erfolgreich gestartet!

encuentran 13. enero 2012 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute kurz mal mit "A-und-A" hier vorbeigeschaut und fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 08. enero 2012 Team Morgenbach ha encontrado el geocache

Habe diesen tollen Cache schon im Jan. 2012 gefunden wie auf GC.com zu lesen ist.

Da es bei einem meiner Caches zu einer Kollision mit einem bei opencaching.de gelisteten Cache gekommen ist wurde ich auch mal wieder auf dieses Portal aufmerksam. Darum logge ich jetzt mal meine Funde die schon lange gefunden wurden.

Es grüßt das Team Morgenbach

encuentran 08. enero 2012 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Sonntagsnachmittagsrunde habe ich dem Kleinen hier einen Besuch abgestattet und ihn in bester Verfassung vorgefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

encuentran 08. enero 2012 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Kleine Cachetor in der Umgebung. Auch diese Dose konnte nach kurzer Suche gefunden werden um unseren Logeintrag zu hinterlassen. Gestern Abend hatten wir bei strömenden Regen keine Lust anzuhalten und sind lieber direkt zum Event. [^]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 07. enero 2012 vineyardshooter ha encontrado el geocache

Wärend des "6. Rhein Nahe Hopfen & Malz Abend im Geohardshof" haben wir bei unserer Wanderung nach dem Kaffe hier gesucht und gefunden.
Der Brocken war ja nicht zu übersehen.
Danke für den schönen Cache sagt

vineyardshooter

encuentran 07. enero 2012 GeoMops ha encontrado el geocache

Rund um's Event konnten Highland Giraffe und ich in wechselnder Begleitung noch ein paar Döschen einsammeln. Vielen Dank dafür!

encuentran 07. enero 2012 nasenbremser ha encontrado el geocache

Nach dem leckeren Abendessen ging es noch mal raus. So kam dieser Cache gerade gelegen um ein paar Meter zu laufen.

Danke fürs verstecken und Grüße an den Owner.

TFTC
nasenbremser

encuentran 03. enero 2012 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Beim auslegen der Dosen fürs Event mal nach diesem geschaut. Eigentlich wollten wir noch nicht loggen aber nachdem schon der Rufknuf drin stand haben wir uns auch eingetragen.

Danke für den Cach sagt Fium Orbo

encuentran 03. enero 2012 Rufknuf ha encontrado el geocache

FTF FTF FTF

Gerade mal schnell hingefahren und diesen Döschen schnell gedfunden.

DfdC Rufknuf Lachend