Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Brunnthaler Spaziergang - Viecher

Hier darf alles getauscht werden was ein Tier ist, ausgenommen tote oder lebendige echte tiere, logisch.

von H_4     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

N 48° 00.820' E 011° 40.359' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. September 2011
 Gelistet seit: 03. Januar 2012
 Letzte Änderung: 12. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD969
Auch gelistet auf: geocaching.com 

48 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
196 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

originalinhalt:

Logbuch, Stift
2 krabbeltiere
Leuchtschlange
Drache

Bitte fair tauschen und nur Dinge reintun, die Ihr selber gerne vorfinden würdet.

Bonuszahl D im Deckel.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Glcvfpurf Jnyqirefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brunnthaler Spaziergang - Viecher    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 22. Juli 2021 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Sommer, Sonne, Urlaub! Cool Ein idealer Tag für eine Cachetour und deshalb ging es mit Wilma57 heute Früh Richtung HöSi. Dort warteten viele Caches auf uns, darunter ein paar richtig schöne und auch herausfordernde Sachen. Zwischendurch war es ziemlich heiß und die kurzen Saunagänge im neuen winzig kleinen Cachemobil gab es heute sogar gratis dazu. Am Ende waren wir zwar etwas müde, aber es war ein schöner und erfolgreicher Cachetag. Lächelnd

Unser erster größerer Spaziergang waren die Brunnthaler Tradis. Die Viecher haben sich zum Glück nicht lange vor uns versteckt.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. Dezember 2020 Nubi&Luigi hat den Geocache gefunden

Für das, dass der Deckel keine Laschen zum Halten mehr hat und nur noch oben auf liegt, ist der Cache in erstaunlich gutem Zustand.

Dennoch wäre eine Wartung vermutlich zu empfehlen.

 

DFDC, unser Hund hat sich über den Spaziergang aber gefreut.

gefunden 10. Mai 2020 Der Spaßfinder hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 24. April 2020, 16:35 Geohans hat den Geocache gefunden

Nicht mehr der strahlende Sonnenschein wie gestern, aber gut brauchbar für eine kleine DosenWanderung. Für heute hab ich mir den Brunnthaler Spaziergang rausgesucht. Für das CM hab ich im Norden des Ortes einen Parkplatz gefunden, unweit des Weges zum Wald.

Hier brauchte ich gar nicht zu suchen, denn die Dose lag frei da, ihr Inhalt zum Teil davor verstreut. Die Dose lässt sich auch nicht mehr schließen, denn alle Clips sind abgebrochen.

Hab sie mit einem Drahtstück aus meinem Fundus notdürftig verschlossen und versteckt, wo ich denke, dass sie hingehört. Vielleicht kann mal einer ein längeres Gummiband, ca 10 cm Durchmesser mitnehmen. Noch besser wäre natürlich ein neues Doserl.

Danke fürs Legen und die Idee dahinter.

Logbucheintrag mit meinem GC-Alias Hannes33.

gefunden 16. April 2020, 11:00 Kleinlinge hat den Geocache gefunden