Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Brunnthaler Spaziergang - kleine Schätze

Ein Spaziergang mit unterschiedlichen Themen - Dosen, für kleine und große Kinder ;)

von H_4     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

N 48° 00.743' E 011° 40.439' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. September 2011
 Gelistet seit: 03. Januar 2012
 Letzte Änderung: 12. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCD96A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

52 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
6 Beobachter
1 Ignorierer
281 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Heute zu tauschen: kleine Schätze!

Erster Inhalt:

Bleistift, Spitzer und Logbuch - bitte im Cache belassen :)
Einen nicht aktivierten TB für den Erstfinder
Goldmünzen
Edelsteine
Eine nachtsleuchteschlange
DinoEi
Reflektorbär
Und supercoole Feuerwehrpflaster

Im Logbuch findet ihr auf der ersten Seite eine Zahl für A, die benötigt ihr für den Bonuscache.

Bitte tauscht fair und nur Dinge, die ihr selber in Caches gerne vorfinden würdet. Keine Ü-eier figuren bitte.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

glcvfpurf Jnyqirefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brunnthaler Spaziergang - kleine Schätze    gefunden 52x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 27. November 2023 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Wanderung im Raum Brunnthal - Sauerlach einige Caches gesucht. Dabei auch ein paar Döschen dieser Runde abgelaufen. Durch den Neuschnee (wenn es auch nur 2 Zentimeter sind) war es nicht ganz einfach die Verstecke zu finden aber schließlich war ich doch erfolgreich.
Gruß Hans

gefunden 06. September 2023, 19:34 InaneBob hat den Geocache gefunden

found it

gefunden 22. Juli 2021 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Sommer, Sonne, Urlaub! Cool Ein idealer Tag für eine Cachetour und deshalb ging es mit Wilma57 heute Früh Richtung HöSi. Dort warteten viele Caches auf uns, darunter ein paar richtig schöne und auch herausfordernde Sachen. Zwischendurch war es ziemlich heiß und die kurzen Saunagänge im neuen winzig kleinen Cachemobil gab es heute sogar gratis dazu. Am Ende waren wir zwar etwas müde, aber es war ein schöner und erfolgreicher Cachetag. Lächelnd

Unser erster größerer Spaziergang waren die Brunnthaler Tradis. Die kleinen Schätze wollten heute wohl nicht gefunden werden, denn sie haben es uns ziemlich schwer gemacht. Den richtigen Zugang zu finden war schon nicht leicht und um den GZ rum gibt es viele Versteckmöglichkeiten. Nach einer etwas längeren Suche hatten wir zum Glück doch noch den richtigen Blick für die Dose.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. Dezember 2020 Nubi&Luigi hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Caches.

Leider ist bei diesem ein Loch in der Dose und das Logbuch läuft bald davon. Neue Einträge nimmt es jedenfalls nicht mehr entgegen.

Schade.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kaputte Dose mit Loch im BodenKaputte Dose mit Loch im Boden

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 10. Mai 2020 Der Spaßfinder hat den Geocache gefunden

Leider ist die Dose gebrochen!

TFTC