Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Luftikus

Im Wald ist nicht nur der Boden interessant. Manchmal lohnt sich auch ein Blick in die Bäume.

von Flusspirat     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 17.626' E 007° 34.213' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 07. Januar 2012
 Gelistet seit: 07. Januar 2012
 Letzte Änderung: 18. November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCD995

6 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
230 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Luftikus    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 18. November 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 17. Mai 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 08. Mai 2020, 19:30 Kraemerj hat den Geocache nicht gefunden

Leider keine Spur gefunden. Der Cache ist wohl untergegangen...

Hinweis 01. September 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 03. Dezember 2017, 09:15 Lilifan hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich letztens schon mal erfolglos hier war, es hatte geregnet und deshalb hatte ich keine große Lust lange zu suchen, jetzt noch mal ein Versuch.

Leider konnte ich aber kein Döschen in luftiger Höhe entdecken.

Ein paar Bäume sind in der Zwischenzeit gefällt worden und ich befürchte, dass der mit dem Cache auch dabei war. Da es schneite und der ganze Boden leicht beflockt war, was sehr schön aussah, war mit Suchen auf dem Boden auch nichts drin - Schade

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. März 2016, 16:00 Powercacher7 hat den Geocache gefunden

Wow! Das ist aber ein luftiger Geselle!!! #2
RICHTIG COOLES VERSTECK!!!!!!!!!!!
DFDC!  ;)

zuletzt geändert am 03. April 2016

gefunden 01. November 2015 Carazy Conny hat den Geocache gefunden

Witziger und kreativer Cache. Hat Spaß gemacht! Lachend

gefunden 14. Juli 2014, 17:55 wellix hat den Geocache gefunden

gefunden 19. April 2013 effendies hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. DfdC Lächelnd

gefunden 06. November 2012 freewillis hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Aber lasst das Versteck mal 10 Jahre älter werden, dann nutzen auch die langen Arme nichts mehr.Zunge raus

TFTC

gefunden 24. Februar 2012 G. Gans hat den Geocache gefunden

Perfekt! Der erste! Super Idee, man braucht nur lange Arme :-)

 

Danke für den Cache, G.Ganzemann

  Neue Koordinaten:  N 50° 17.626' E 007° 34.213', verlegt um 35 km

Hinweis 08. Januar 2012 flughamster hat eine Bemerkung geschrieben

wir waren heute mal gegen 1500 Uhr da, habe gerade ne Mail an den Owner geschrieben. Entweden war ich "verpeilt" oder hier stimmt was nicht.