Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Willkommen in Teltow

Ein Kleiner für zwischendurch.

par Potatoboy     Allemagne > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 23.375' E 013° 17.902' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 09. janvier 2012
 Affiché depuis : 09. janvier 2012
 Dernière mise à jour : 16. mai 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCD9B3

3 trouvé
6 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
1 Ignoré
495 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Allen Freunden von OC ein gesundes Neues Jahr 2012Lächelnd   Dieser Cache ist ein Willkommensgruss an alle OC Cacher die die Stadt Teltow besuchen. Viel Spass beim Suchen wünscht Potatoboy. 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Willkommen in Teltow    trouvé 3x pas trouvé 6x Note 2x Entretien 1x

archivé 16. mai 2014 Potatoboy a archivé la géocache

Das Schild ist tatsächlich weg. Leider muss der Cache archiviert werden.

Danke für den Hinweis von mic

pas trouvé 14. mai 2014 martl n'a pas trouvé le géoacache

ja wie mica schon schrieb leider nichts gefunden :-(

pas trouvé 14. mai 2014 mic@ n'a pas trouvé le géoacache

Schon wieder nicht gefunden... diesmal war aber auch etwas Großes weg. Falls dieses Objekt als Cacheversteck diente, dann sollte das Listing am besten deaktiviert werden, bis alles wieder vor Ort ist. Details in meinem Podcast . Alles Gute, Mic@

pas trouvé 13. avril 2014, 16:25 hitchkike33 n'a pas trouvé le géoacache

Hier wurde der Wald aufgeräumt. Ist der cache noch da?

trouvé 26. décembre 2012 johnny_cache11 trouvé la géocache

Nach über 10 Monaten ohne Fund konnten wir nach einiger Sucherei diese kleine Dose heute Nachmittag in perfektem Zustand finden und loggen.

Gefunden hat die Dose der Mini-Cacher !

Dazu war das sogar noch der LachendLachendLachend  !  !  !   T  T  F   !  !  ! LachendLachendLachend

(Das gibt es nur bei OC.)

 

TFTC

Note 13. septembre 2012 Potatoboy a écrit une note

Habe heute eine Kontrolle gemacht. Alles ist an seinem OrtLächelnd Versucht´s einfach nochmal. Es handelt sich um einen braunen Nano.

 

pas trouvé 12. septembre 2012 doglobe n'a pas trouvé le géoacache

Auf der „Ich tue Buße Tour

Nachdem ich ja einen verdienten Rüffel von mic@ bekommen habe >>LINK<< und es nicht gerade einfach ist 10 OC-Events geschweige denn OC-Only Events in meiner Homezone zu besuchen, begab ich mich heute auf eine reine OC-Only Tour und lasse alle GC-Caches liegen :)  

Es gab eigentlich vor Ort nur ein mögliches Objekt allerdings war dies nicht T1 Tauglich da ich glaube als Rollstuhfahrer kommt man da nicht wirklich hin und für ein D1 habe ich auch lange genug gesucht.. und nichts gefunden.

"Nam sanctus OC teams, gaudium in caching et GPSr"

gruß DoGlobe 5/10

Les images pour ce log :
teltowteltow

pas trouvé 18. mars 2012 MaxED9 n'a pas trouvé le géoacache

Ich fühlte mich zwar nicht beobachtet und nahm mir etwas Zeit für die Suche, aber finden konnte ich leider nichts.

Ich hoffe, dass ich auch an der richtigen und offensichtich gemeinten Stelle gesucht habe.

pas trouvé 19. février 2012 mic@ n'a pas trouvé le géoacache

Auf den ersten Blick nicht gefunden. Allerdings habe ich auch nur kurz gesucht, denn man befindet sich quasi auf dem Präsentierteller während der Suche (Haus + Autos). Danke trotzdem, daß es ein oc-only geworden ist, Mic@

trouvé 18. février 2012 Team-Samweis trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde war dieser kleine Schlingel der erste. Wir mussten nicht lange suchen, da hatten wir das Dinge schon in der Hand. Das Zusammenrollen des Logstreifens hat fast schon am längsten gedauert Unschuldig

 

Danke sagen

Team-Samweis

Note 11. janvier 2012 Potatoboy a écrit une note

Herzlichen Glückwunsch an Eisbär61 zum FTF.

 

trouvé 11. janvier 2012 Eisbär61 trouvé la géocache

Lachend Lachend Lachend FTF Lachend Lachend Lachend

Gut versteckt, hat mich glatt 20 Minuten beschäftigt.
Netter Cache mit viel Durchgangsverkehr.

TFTC sagt der Eisbär