Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

CaineBS der alte Sack...

Dies ist ein kleiner Geburtstags NC für CaineBS. Bitte lasst ihm den Vortritt!

von IceBat213     Deutschland > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 09.336' E 010° 18.674' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 17. Januar 2012
 Gelistet seit: 17. Januar 2012
 Letzte Änderung: 04. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCDA08

1 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
569 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Dies ist ein kleiner Geburtstags NC für CaineBS. Bitte lasst ihm den Vortritt!

An dieser Stelle noch mal Herzlichen Glückwunsch!

Der Cache besteht aus Start, drei ZS und Final. Die Wegstrecke beträgt ca. 1,5 km (einfache Strecke).

An den Start KOs sucht Ihr die Koordinaten für den Start einer kurzen Reflektorstrecke. Ein Teil der KOs ist direkt an den Start KOs zu finden. Den zweiten Teil verrät Euch die Rutsche im richtigen Licht.

An den Start KOs sucht Ihr zusätzlich einen Hinweis: Gesellt Euch dazu zum Captain und zählt die Ringe.

An ZS1 und ZS2 gibt es genau wie am Start keinen Behälter. Hier müsst Ihr nur eine weitere Info mitnehmen:

ZS1: Anzahl der Buchstaben
ZS2: Anzahl der Buchstaben des Vornamens

An ZS3 findet Ihr eine Filmdose die Euch verrät wie es weiter geht.

Mit dabei haben solltet Ihr die für Nachtcaches übliche ECGA inkl. magischem Licht.

Für die Reflektorstrecke gilt:
weißer Reflektor >> nächsten suchen
zwei rote Reflektoren >> ZS

Jetzt aber ab zum Final. Viel Spaß wünschen die helfenden Muggel und IceBat213.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgneg - refgre Grvy qre XBf: qverxg na qra Fgneg-XBf va pn. 6z uöur (Qlzb)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für CaineBS der alte Sack...    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 04. September 2019 IceBat213 hat den Geocache archiviert

Hier fehlt mittlerweile leider einfach zu viel. Ab ins Archiv.

Hinweis 04. Januar 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Hinweis 16. Februar 2012 Geo-Crawler hat eine Bemerkung geschrieben

Oh, toll ein NC bei OC in meiner Nähe. Das werd ich mir bestimmt mal genauer ansehen.

gefunden 17. Januar 2012 CaineBS hat den Geocache gefunden

Hmm, sehr komisch. Ich bekam eine Nachricht das ich raus kommen sollte. Dort angekommen wurden meinen Augen verbunden und in ein Auto gesetzt. Als wir das Ziel erreichten habe ich dann meine "Entführer" gesehen. Gut gelaunt sind wir losgezogen. Begleitet wurde ich von IceBat213, Puschelchen, RaybluBS und meiner Tochter. Nachdem alle Station gut gefunden wurden stand ich auch schon Glücklich am Final. 

 

Vielen Dank an alle "Mittäter" für meinen Geburtstagscache

 

TFTC CaineBS