Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wurzelgnom

Schneller Cache für zwischendurch

von Drachi-Berlin     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.617' E 013° 36.104' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 29. Januar 2012
 Gelistet seit: 29. Januar 2012
 Letzte Änderung: 09. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCDA99

23 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
1 Ignorierer
291 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hallo - hier ist Drachi-Berlin,
das ist unser 1. eigener Cache.
Er liegt in der Nähe der schönen Dahme. Beim suchen sollten sich eure Blicke nach unten richten.Weitere Infos gibt es nicht, da es ein sehr überschaubares Gebiet ist.
Anfangsinhalt des Caches:
- Logbook mit Stift und Anspitzer (bitte drin lassen)
- Goldtaler
- kleies Spielzeug

Viel Spass beim suchen und finden wünscht euch Drachi Berlin =) :-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wurzelgnom    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 09. März 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3BNYN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (09.03.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 26. Oktober 2015, 11:30 Erdmännchen79 hat den Geocache nicht gefunden

Leider war nicht zu finden.  :,-(
An jedem Baum und jede Wurzel geschaut.
Vermutlich lag einfach zu viel Laub.

gefunden 27. September 2015, 16:15 uggula hat den Geocache gefunden

Hallo, bei schönem Wetter gut gefunden !!! Lächelnd 

gefunden 16. Mai 2015 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#1078, 09:04

Heute auf schöner Fahrradtour Grünau - Königs Wusterhausen - Kablow - Wernsdorf - Schmöckwitz entdeckt [:D] Danke für's Verstecken!

In/Out: nix

Siggiiiiii

gefunden 07. Februar 2015, 18:23 -heureka= hat den Geocache gefunden

Ziemlich kalt heute. Gut gefunden. Vielen Dank fürs pflegen. -heureka=

gefunden 04. Oktober 2014, 12:48 ToNiBerlin hat den Geocache gefunden

Mit polly gesucht und gut gefunden. Gleich noch ein paar Rennen bei der Regatta beobachtet.

gefunden 16. Februar 2014, 16:00 Rumpelwichtfrau hat den Geocache gefunden

Schöner Ort...

TFTC

gefunden 02. Februar 2014 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1922 @14:40

Ohne GPS-Empfang aber mit Luftaufklärung konnte ich dennoch fündig werden.

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 05. Oktober 2013 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Schnell gesucht und gefunden mit ratte27. TFTC

gefunden 29. September 2013 poseidon_60 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour nach Schmöckwitz lag er am Weg. Trainingslauf vom Boitsrennen war eihl auch. Danke für den Cache sagt Poseidon_60.

gefunden 12. August 2013, 14:45 dh7ts hat den Geocache gefunden

Dankeschön

gefunden 01. Mai 2013 el1996 hat den Geocache gefunden

Coolschnell gefunden

gefunden 17. April 2013, 19:00 lut hat den Geocache gefunden

Perfekt für zwischen durch.Zunge raus

War gerade fertig mit dem Training und hatte lust zu Cachen.

Fragte meinen Kameraden und wir gingen Cachen. Cool

gefunden 01. April 2013 krabathannah hat den Geocache gefunden

Kleiner schneller Cache in einer uns gut bekannten Gegend. Cache ist noch gut in Schuss. Besten Dank dem Cacher.

gefunden 17. März 2013 matzn+trulla hat den Geocache gefunden

Den wurzelgnom hatte ich schon vor ewigen Zeiten über geocaching.com gemacht.  ich hoffe das dieser eintrag somit kein problem dar stellt.

gefunden 03. März 2013 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Herr Wurzelgnom war leider nicht zu Hause. Aber er hat mir sein Gästebuch da gelassen. Er nutze das schöne Wetter, um ein bisschen Sonne zu tanken. Ich habe ihm einen TB da gelassen.

gefunden 17. Februar 2013 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Zielstrebig ging ich den Wurzelgnom besuchen. Obwohl es Sonntag war, war er zu Hause. Dafür gab es keine Muggles weit und breit. Komisch. Wir haben uns kurz unterhalten, und ich habe sein Gästebuch signiert. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[12:49h]

gefunden 26. Oktober 2012 Jockel Keller hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache wir sind megastolz Lachend

gefunden 20. September 2012 BR290003 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache liegt an einem sehr schönen Ort, wenn die ganzen Sportler nur nicht so einen Lärm machen würden Zwinkernd

gefunden 09. September 2012 moppedmieze hat den Geocache gefunden

Beim ersten Male in der Dämmerung zwischen dem umherliegenden Müll gesucht und nichts gefunden. Den Fundort aber schon weitgehendst eingekreist. Heute ohne GPS nochmal geschaut und den "Gnom" gefunden. Nichts raus, nichts rein, nur Logbuch ergänzt. Danke :o)

gefunden 16. April 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Da im Radeland eben dieses unter ist, ging es zur Überbrückung zu dieser kleinen Dose im Wäldchen am Wasser - wat ´ne herrrrrliche Lage... icon_smile_tongue.gif

*************************
* 652 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 10. März 2012 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Gut versteckt. Konnte sich aber nicht meines finden entziehen!

Danke

gefunden 10. März 2012 Die Mooseidechse hat den Geocache gefunden

Dies ist mein erste OC-Cache über den ich Quasi gestolpert bin, während ich auf GC-Cache Jagd war^^

Das Versteck fand ich nach kurzem hin und herschauen. Raffiniert gemacht^findet...

...DieMooseidechse

 

Travelbug IN/OUT -/-

Coin: IN/OUT -/-

Geokret: IN/OUT -/-

#1   16:10

gefunden 04. Februar 2012 Machete&Schneckenpup hat den Geocache gefunden

Der ist schön um bei einem Spatziergang mitgenommen zu werden.

Danke :D

gefunden 29. Januar 2012 GillisFive hat den Geocache gefunden

Na, da beanspruche ich doch den Erstfund auf OC auch noch ;-)).

 

Nochmals besten Dank und viele Grüße von GillisFive