Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hartes Brot

Wenn sich ein Cache einfach nicht finden lässt oder sogar gestohlen wurde, denkt ein mancher unter uns bestimmt

von LoGiHo4     Deutschland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 24.718' E 007° 52.995' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 04. April 2011
 Gelistet seit: 02. Februar 2012
 Letzte Änderung: 02. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCDABF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
184 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   



cachen ist hartes Brot!

Vielleicht will der eine oder andere im Log schreiben warum für Ihn cachen auch manchmal hartes Brot ist.

Leider wurde der Original-Cache schon nach kurzer Zeit gestohlen :-(
In der Hoffnung dass der neue Cache länger durchhält backen wir nun an anderer Stelle kleinere Brötchen ;-)

Parken könnt Ihr hier:
N 48 24.862 E 7 52.803

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hartes Brot    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 09. Oktober 2016 Der Weg zum Erebor hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

oh happy day ..oh happy day[8D]
we spend a wonderful evening in France[:I]
sometimes we have some problems to find caches[xx(]
somtimes there were only destroyed things[xx(]
but all in all we find almost all[:D]
arriving point zero short search..the right view and
sign the logbook [^]

THX

archiviert 02. März 2016 LoGiHo4 hat den Geocache archiviert

Hinweis 02. März 2016 LoGiHo4 hat eine Bemerkung geschrieben

by by

gefunden 14. November 2015 Sixpack73 hat den Geocache gefunden

Die Kinder mussten nur kurz suchen, dann war der Cache gefunden. 

In: Murmel
Out: Ü-Ei-Auto

Danke für den Cache! 

gefunden 02. April 2014, 18:30 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Hatte Glück: Ich kam von der richtigen Seite her und es war relativ gut ausgeputzt.

deshalb: Schnell gefunden. Danke

LimpingTom

gefunden 04. April 2013 rotteckring hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cache-Tour in Richtung Offenburg
verbotenerweise dirket bis zum Cache vorgefahren.

Danke fürs verstecken und die tolle Dose.

gefunden 01. April 2013 hexchenlara2010 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Februar 2013 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Dies war sozusagen DAS Highlight des Tages! Nein - nicht weil der Cache so toll ist - auch nicht weil die Location so super ist! Nein - die Tatasache, dass da Forstarbeiter durch sind und viel weggehauen haben, die Dose gefunden und wieder akurat plaziert und getarnt haben - das ist das Tolle!

Muggels, die einen Cache finden und ihn dort lassen! Respect und Danke! Ein F-Point für den Muggel!

Lieber Owner - nun ist es an Dir ob die Dose dort bleibt! Ich bin dafür!

T4TC

Joogy

gefunden 08. Juni 2012 SorroSW hat den Geocache gefunden

Gut versteckt! Hätte ihn fast übersehen. Dass ich ihn letztendlich gesehen habe, war reine Glückssache. Allen, die da noch kommen mögen, rate ich: Augen weiiit auf  Zwinkernd

gefunden 10. Juli 2011 liolun hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.