Wegpunkt-Suche: 
 
Beweglicher Geocache

Staßenbahn geht Fußballspielen

Staßenbahn mit Logo

von Messjunkee     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

N 51° 29.162' E 006° 58.666' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 50 km
 Versteckt am: 04. Februar 2012
 Gelistet seit: 04. Februar 2012
 Letzte Änderung: 04. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDAE5

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
622 Aufrufe
14 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Safari ohne Attribut von dogesu

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Um diesen Virtuellen cache zu logen benötigst du

1 Photo einer vereinsgebundene Staßenbahn.

In vielen Städten Deutschland gibt es Straßenbahnen mit Fußballmanschaften als Logo.

Cool


 

Zum Logen bitte Position der Straßenbahn mit Strecke und Haltestelle angeben.

Ohne Bild wird leider gelöscht!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunhg va qra ÖICyna rhere Fgnqg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Aus Ruinen
Aus Ruinen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Staßenbahn geht Fußballspielen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. November 2023 Angua33 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns ein langes Wochenende in Bremen gegönnt.

Als wir Richtung Altstadt liefen fielen uns viele Menschen mit Grün-Weißen Utensilien auf – aha Werder hat heute Heimspiel.

Vor dem Rathaus angekommen fuhr eine Grün-Weiße Straßenbahn der Linie 2, nahe Haltestelle Obernstraße, an uns vorbei, natürlich gleich geknipst.

 

N 53° 04.555 E 008° 48.446

Bilder für diesen Logeintrag:
WerderWerder

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2023 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Die durch Augsburg fahrende Fußballtram habe ich schon ein paar Mal gesehen und wusste auch von dem passenden Virtual. Doch war sie immer zu schnell entfleucht, bevor ich das Handy in der Hand hatte. Heute wollte sie ebenfalls abhauen, doch ich war schneller. Für ein Foto aus der Häfte geschossen hat es gereicht.

Die Tram fuhr gerade auf der Linie 3 zwischen Schertlinstraße und Haunstetter Bahnhof.

Vielen Dank für den Cache.

Fundort: Haunstetter Straße, Augsburg,
bei ca. N48° 21.222 E010° 54.123

Bilder für diesen Logeintrag:
Fußballtram..Fußballtram..

gefunden 03. Mai 2022 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eyjafjallajökull in der Mittagspause zufällig das FCB-Tram gesehen. Da zücken wir unsere Smartphones für ein Foto.

Diese Safari loggen wir im Team.

N47° 32.653 E7° 34.556

Danke für die Safari an Messjunkee!
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
Tram mit meinem DaumenTram mit meinem Daumen

gefunden 20. Dezember 2021, 18:54 Miriamel123 hat den Geocache gefunden

Im Jahr 1993 zeigte sich die RWE-Bahn der Essener EVAG in der Schleife "Alte Landstr." in Essen-Karnap.

Grüße aus Essen.

Miriamel123 bedankt sich bei Messjunkee für diesen Cache-Idee!
Fund Nr. 9
20. Dezember 2021 18:54

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 08. Dezember 2020 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Da die Anzahl der OC-Caches in meiner Gegend ziemlich überschaubar ist, widme ich mich momentan lieber den Safari-Caches, allerdings meist andersrum: Ich finde Motive und suche die passenden Safaris dazu :-)

Das Motiv für den Safari-Cache ** Staßenbahn geht Fußballspielen ** habe ich hier gefunden:
Koords: N48° 21.934 E10° 53.279

Auf dem Weg zum Bahnhof, ist diese Strassenbahn mit Werbung für den FC-Augsburg an mir vorbeigefahren (Haltestelle Hauptbahnhof). Es war die Linie 3 von Stadtbergen nach Haunstetten West. Dies ist aber nicht relevant, da die verschieden beworbenen Trams die Linien durchwechseln, Was heute also als Linie 1 unterwegs ist, ist morgen Linie 2, 3, 4 oder 6. Normalerweise gibt es zur Adventszeit auch eine Weihnachtstram, aber die habe ich dieses Jahr noch nicht gesehen, daher ein Bild vom letzten Jahr (ausser Konkurenz:-))

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Messjunkee **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Staßenbahn geht Fußballspielen **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof
LogproofLogproof
WeihnachtstramWeihnachtstram
WeihnachtstramWeihnachtstram
LogproofLogproof


zuletzt geändert am 16. Januar 2021