Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Im Bruch - Special: Harry Potter

Ein Cache zum Thema "Harry Potter", außerhalb von Wohngegenden, aber relativ schnell zu erreichen.

von Carmot     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 19.622' E 010° 08.872' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 14. Januar 2012
 Gelistet seit: 18. Februar 2012
 Letzte Änderung: 25. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCDB97
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
127 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Den an der gleichen Stelle "startenden" Mysteri "Im Bruch I" findet ihr hier: Link
Die Koordinaten die angegeben worden sind sehr ungenau und geben eine der nächsten Parkmöglichkeiten an. Um die genauen Koordinaten zu ermitteln sollte man die "Harry Potter"-Bücher gelesen haben. Beantworte dazu folgende Fragen (es zählen die deutschen "Harry Potte"-Bücher!):

a) Welcher Hogwarts-Lehrer ist ein Animagus?
7. Dumbledore
9. McGonagall
0. Snape
b) Wessen Tod plante Dumbledore (einteil seiner Planungen schlug zum guten fehl)?
2. Dumbledores und Harrys
3. Voldemorts und Snapes
4. den der Dursleys
c) Wer nannte sich Moony, Tatze, Wurmschwanz und Krone?
5. Lupin, Black, Pettigrew, James Potter
9. Hermine, Harry, Ron, Ginny
7. Riddle, Snape, Lestrage, Malfoy
d) Wer Hat nicht seinen Vater getötet?
7. Voldemort
4. Snape
1. Barty Crouch jun.
e) Wodurch lassen sich Hokruxe nicht zerstören?
3. Basilikengift
0. verfluchtes Feuer / Fluchfeuer
5. Felix Felicis
f) Wer ist Wirt im "Eberkopf"?
9. Potter
0. Dumbledore
1. Flamell

De Cache liegt bei den Koordinaten:
N 53° 19.abc E 010° 09.def

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Fragen:]Onaq rvaf: Sentra n
qerv: p
ivre: q
frpuf: q
fvrora: o, r, s
[Final:] Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Bruch - Special: Harry Potter    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

archiviert 01. Januar 2014 Carmot hat den Geocache archiviert

Nachträglich auch auf OC: Der ist weg und wird nicht mehr erneuert.

momentan nicht verfügbar 21. August 2013 Carmot hat den Geocache deaktiviert

Der Cache ist leider weg.

gefunden 04. September 2012 lelowi hat den Geocache gefunden

Am  04.09.2012 gefunden. Nach kurzer Suche schnell gesehen.

Danke für den Cache!

lelowi

gefunden 20. Juli 2012 wir4st hat den Geocache gefunden

Unser zweiter heute. T4TC

Hinweis 14. Juli 2012 Carmot hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ich meinen Usernamen nun auf den GC-Namen ändern konnte, geh ich doch noch mal auf Opencaching...