Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Inselbahnhof Borkum

Webcam Chaches am Borkumer Bahnhof

von Achim+Söhne     Deutschland > Niedersachsen > Leer

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 35.000' E 006° 40.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 19. Februar 2012
 Gelistet seit: 19. Februar 2012
 Letzte Änderung: 19. September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCDBA4

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
800 Aufrufe
28 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Eine Webcam zeigt vom Hotel Borkummitte auf den Bahnübergang, es ist möglich sich einen Stream anzeigen zu lassen.
Es werden nur Log's akzeptiert auf der Personen wie ein X stehen... Oder Andreaskreuz ;)

Viel Spass auf Borkum......

http://www.bildersammlung.ch/quelllink.php?id=102724&param=Wetter%20Webcam%20Borkum,%20Borkum%20Webcam,%20Borkum,%20Webcam,%20Live%20Wetter%20Webcam%20Borkum,%20Cam,%20Live,%20Bilder,%20Inselbahnhof,%20Deutschland,%20Wetter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Jropnz orsvaqrg fvpu trtraüore qrz Onuaüoretnat Obexhz Unhcgonuaubs
Nz Ubgry Obexhzzvggr ( Üore qrz Srafgre hagra erpugf)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Inselbahnhof Borkum    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 19. September 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. März 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. März 2021, 17:42 Prinzessin Leja hat den Geocache gefunden

Also ich war hier mit Giftzwerg 21 im strömenden Regen mit Sturm.
Die Webcam ist deaktiviert.
Deshalb dieses Bild von uns mit Kreuz

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 11. März 2021, 12:31 giftzwerg21 hat den Geocache gefunden

Da ist ja irgendwo der Wurm drin, die koords vom Cache liegen auf einer trauerhalle, der Bahnübergang ist nicht der am Hauptbahnhof, die beschriebene Web cam ist seit 153 Tagen offline, wie dem auch sei, hier das gewünschte logfoto für den Giftzwerg21 und Prinzessin Leja,

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 10. September 2020, 10:48 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Der dritte island-hopping-day: Borkum! Das Wetter war deutlich besser als am Vortag: jede Menge Sonne. Ausnahmsweise war ich mal mit einem Mietfahrrad unterwegs, denn auf dem Katamaran darf man nicht einmal ein Faltrad mitnehmen - tsk.

1. Borkum Cache

2. Inselbahnhof Borkum

Eigentlich hätte ich mir ja gleich nach der Ankunft ein Fahrrad gemietet, aber die gleiche Idee hatten die anderen Tagesgäste auch. Deswegen habe ich als erstes den Tradi am Bahnhof gesucht und gefunden. Als ich danach wieder bei der Fahrradvermietung eintraf, war der Mob vorbei und ich konnte praktisch ohne Wartezeit das heutige Cachemobil ergattern. Die Kamera schaut praktischerweise auf die Mietstation - Borkum, die Insel der kurzen Wege! :D 

3. Maria Meeresstern

4. Aussicht & Weite

5. Waldlehrpfad Borkum

6. Skydive Borkum

7. Webcam ??? Borkum

8. Freistaat Ostfriesland auf Borkum

9. Tüskendörsee auf Borkum

10. Hier Is't Borkum

11. Leuchtfeuer

12. Kunststofftechnik

13. Wetterkamera Borkum

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

gefunden 03. September 2019, 06:53 banana-3 hat den Geocache gefunden

Gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
AndreaskreuzAndreaskreuz

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. April 2019, 10:30 pamiros hat den Geocache gefunden

Coole Idee, nette Location!

gefunden 11. Juni 2018, 15:46 Isabell+Heinrich hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache sagen Isabell+Heinrich

Webcam - Haus Borkumitte:
http://www.borkumitte.de/content/webcam/

Bilder für diesen Logeintrag:
Ahoi BorkumAhoi Borkum

gefunden 01. Oktober 2017, 10:46 eilings hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs zeigen des Bahnhofs. Wir waren zum zweiten mal auf Borkum und werden es wieder tun :)

Wegen der Schattenverhältnisse bin ich gegenüber am Tor zu sehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbildLogbild

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. August 2017, 11:00 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Heut zu viert hier vorbeigeschaut. Alles klar. Das rote X bin ich, mit dem ECA fuer das Hochseeangeln. Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
Der rote XDer rote X

gefunden 13. September 2016, 11:22 UUS hat den Geocache gefunden

Die Kamera war schnell gefunden und so war nach dem Frühstück noch ein Selfie drin.

Danke und Gruß aus Dortmund.

11:22 - #4341 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

Bilder für diesen Logeintrag:
UUS @ Inselbahnhof BorkumUUS @ Inselbahnhof Borkum

gefunden 26. Juli 2016 Schwarzer-Panther hat den Geocache gefunden

Eine schöne Abendstimmung heute.

Bilder für diesen Logeintrag:
AnkunftAnkunft


zuletzt geändert am 29. Juli 2016

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juli 2016, 14:30 BorkumSucher hat den Geocache gefunden

An einem wunderschönen Tag standen einige Caches auf dem Programm. Dieser war auch dabei. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 13. Juli 2016 marc73 hat den Geocache gefunden

Also die Koordinaten zeigten einige hundert Meter in die falsche Richtung, aber auf dem Webcam-Bild habe ich den Bahnübergang als alter Borkum-Besucher direkt erkannt.

 

Zusammen mit Sohnemann schnell gefunden und gewebcamt.

 

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 28. August 2015, 14:53 Heron hat den Geocache gefunden

Trotz falscher Koords gefunden,

 

DFDC, Heron

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Andreaskreuz....Das Andreaskreuz....

gefunden 26. August 2015 Sunny2007 hat den Geocache gefunden

Ist leider kein X geworden.

Ich dachte die Webcam macht jede Minute ein Bild habe eine Minute wie ein Doofer da gestanden und alle haben mich angeglotzt.

Aber was macht man nicht alles für einen Cache :-) und was sehe ich zu Hause nur von hinten drauf :-( aber mit Cacher(see)hund

Ich hoffe es gilt trotzdem.

 

TFTC

gefunden 08. August 2015, 20:00 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum abendlichen Eisbecher schnell noch mitgenommen

 

DFDC

*Nuffy*

Bilder für diesen Logeintrag:
*Nuffy* auf dem Weg zum Eisbecher*Nuffy* auf dem Weg zum Eisbecher

gefunden 15. Juni 2015, 16:07 Kegelrobben hat den Geocache gefunden

wir sind das dunkle "Andreaskreuz" :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
AndreaskreuzAndreaskreuz

gefunden 04. November 2014 aukue hat den Geocache gefunden

Hier waren wir zunächst irritiert, denn die Koordinaten zeigen nicht auf den Inselbahnhof!

Als wir bemerkten, dass die Koords in die Irre führen, haben wir das GPS ignoriert und den Bahnhof einfach ohne gesucht - und gefunden.

Ich habe dann versucht, Andreaskreuz zu spielen, was mir aber nur unvollständig gelungen ist...Zwinkernd

 

Gruß aukue

Bilder für diesen Logeintrag:
AndreaskreuzAndreaskreuz

gefunden 31. Juli 2014, 19:25 4spring hat den Geocache gefunden

Direkt neben dem Andreaskreuz stehe ich mit Rad und meinem orangen T-shirt.
Der Insel-Hauptbahnhof ist mir wohl bekannt, so dass die etwas im Off liegenden Koordinaten mich nur kurz verwirrten. Möglicherweise geht es aber Auswärtigen anders, so dass eine Korrektur ratsam erscheint.
DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
4spring am Andreaskreuz4spring am Andreaskreuz

gefunden 30. Juli 2014 Team5B hat den Geocache gefunden

Direkt neben dem rechten Andreaskreuz. Man kann leider nicht genau mein X erkennen, aber passt schon, denke ich.

Bilder für diesen Logeintrag:
BahnhofBahnhof

gefunden 08. Juni 2014 Derwerbebriefkasten hat den Geocache gefunden

Heute diesen lustigen Cache besucht. Ich bin als Andreaskreuz neben dem hinteren Andeaskreuz zu sehen. DfdC!

Bilder für diesen Logeintrag:
XX

gefunden 18. Mai 2014, 15:50 Cyber1805 hat den Geocache gefunden

An meinem Geburtstag noch schnell ein Selfie der anderen Art gemacht.  :)
Da ich das Bild selbst geschossen habe, sind nur die Beine in Form des Andreaskreuzes.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam-BildWebcam-Bild

gefunden 11. Januar 2014, 17:27 sabsiluci hat den Geocache gefunden

Am ende doch gefunden.aber wie kann ich das Bild übermitteln?

gefunden 23. Juli 2013, 16:00 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Auch hier stand ich schon mal vor mehr als drei Jahren.

Wegen des Abspeicherns bilden nur meine Beine ein Kreuz am Andreaskreuz.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
BorkumBfBorkumBf

gefunden 17. Oktober 2012 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Heute morgen bei mässigem Wetter geknipst, man achte verschärft auf die X-Beine ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
X RailX Rail

gefunden 28. September 2012 IAKA hat den Geocache gefunden

IAKA was here ... lümmelnd am Andreaskreuz bei der Lok mit Quasselknochen am Ohr, überkreuzten Armen und Beinen ..
Besten Dank an den heimatlichen Webcamfotographen und DFD Webcam
 :D

Bilder für diesen Logeintrag:
IAKA was hereIAKA was here

gefunden 16. September 2012 Ar@gon hat den Geocache gefunden

14:00 11/11

Mein Gott, das hat Nerven gekostet.

Erst beim dritten Versuch auch auf dem Bild gewesen.



Gruss aus dem Ruhrpott
No Trade

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#2779

Bilder für diesen Logeintrag:
So lange kann keinerstillstehenSo lange kann keinerstillstehen

gefunden 10. September 2012 wanderwilhelm hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Tagesaufenthalt auf der Insel neben das Andreaskreuz fast wie ein Andreaskreuz (mit weißer Mütze) gestellt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wanderwilhelm als AndreaskreuzWanderwilhelm als Andreaskreuz

gefunden 31. Mai 2012 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Heute bei schlechtem Wetter das Webcam-Foto gespeichert. Der weibliche Teil hat den Outdoor-Part erledigt und ich habe mit den Kindern drinnen gesessen und das Foto gespeichert.

 

Warum sind die Koordinaten denn nicht da, wo man sich hinstellen soll? Jetzt sind die ja schon sehr weit entfernt von dem Ort, wo man das Foto machen kann.

TFTC

4Blackbirds

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
Webcam 2Webcam 2