Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Skater Girl

 Netter Cache nahe der Mainmündung

von Fledermaus03     Deutschland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.805' E 008° 17.947' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 23. März 2012
 Gelistet seit: 26. Februar 2012
 Letzte Änderung: 12. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCDC07

3 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
149 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cache befindet sich in der Nähe der Mainmündung auf meinem Lieblingsspielplatz. Dort kann man sehr gut Klettern, Rutschen, Schaukeln und auch Balancieren.

Manchmal sitze ich aber auch auf der Bank, habe den Sportplatz im Rücken und schaue den Jungs und Mädels beim Skaten zu. Dann bin ich meinem Cache ganz nahe...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Skater Girl    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team archiviert 12. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 12. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 03. Mai 2013, 00:10 following hat den Geocache nicht gefunden

Ich kam heute in der Nähe vorbei und habe nochmal nach dem Cache geschaut. Er war weder im alten Versteck noch in der Umgebung zu finden.

gefunden 29. April 2012 earlyEarl hat den Geocache gefunden

Danke fürs Verstecken!

Ist wirklich ein schöner Platz!

gefunden 01. April 2012 following hat den Geocache gefunden

Liebe Eltern des Skater Girl,

vielen Dank für diesen netten Cache! Ohne euch wäre ich niemals dazu gekommen, nachts um zwei mit Stirnlampe und LED-Lenser bewaffnet auf der Maaraue herumzuirren. Nachdem sich direkt an den Koordinaten nichts befand, was nach Cache aussah, hatte ich mich ohne viel Hoffnung noch etwas weiter umgeschaut. Um so größer die Freude, als plötzlich etwas unerwartet gefärbtes im Lichtkegel auftauchte ... Lächelnd

viele Grüße

following

Die ersten Logeinträge aus dem Gedächtnis:
23.3.12 Fledermaus03
23.03.12 Blitz
23.03.12 Feuer
23.03.12 Doner
27.03.12 DIANA

(Endlich hat jemand einen Trick gefunden, um die FTF-Jäger zu überlisten Zunge raus)

Hinweis 23. März 2012 Oli. hat eine Bemerkung geschrieben

@karlmoitroppe : Irgendjemand ist eben immer der FTFler Unentschlossen

Hinweis 23. März 2012 karlmoitroppe hat eine Bemerkung geschrieben

Komisch, wenn man seinen eigenen Cache als 1.ter findet ?????

gefunden 23. März 2012 Fledermaus03 hat den Geocache gefunden

Liebe Eltern, vielen Dank für den schönen Cache. Eure, Fledermaus03.