Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Skater Girl

Netter Cache nahe der Mainmündung

di Fledermaus03     Germania > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 59.805' E 008° 17.947' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 23. marzo 2012
 Pubblicata dal: 26. febbraio 2012
 Ultimo aggiornamento: 12. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCDC07

3 trovata
1 non trovata
3 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
149 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache befindet sich in der Nähe der Mainmündung auf meinem Lieblingsspielplatz. Dort kann man sehr gut Klettern, Rutschen, Schaukeln und auch Balancieren.

Manchmal sitze ich aber auch auf der Bank, habe den Sportplatz im Rücken und schaue den Jungs und Mädels beim Skaten zu. Dann bin ich meinem Cache ganz nahe...

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Skater Girl    trovata 3x non trovata 1x Nota 3x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 12. giugno 2013 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 12. maggio 2013 mic@ ha scritto una nota

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 03. maggio 2013, 00:10 following non ha trovato la geocache

Ich kam heute in der Nähe vorbei und habe nochmal nach dem Cache geschaut. Er war weder im alten Versteck noch in der Umgebung zu finden.

trovata 29. aprile 2012 earlyEarl ha trovato la geocache

Danke fürs Verstecken!

Ist wirklich ein schöner Platz!

trovata 01. aprile 2012 following ha trovato la geocache

Liebe Eltern des Skater Girl,

vielen Dank für diesen netten Cache! Ohne euch wäre ich niemals dazu gekommen, nachts um zwei mit Stirnlampe und LED-Lenser bewaffnet auf der Maaraue herumzuirren. Nachdem sich direkt an den Koordinaten nichts befand, was nach Cache aussah, hatte ich mich ohne viel Hoffnung noch etwas weiter umgeschaut. Um so größer die Freude, als plötzlich etwas unerwartet gefärbtes im Lichtkegel auftauchte ... Lächelnd

viele Grüße

following

Die ersten Logeinträge aus dem Gedächtnis:
23.3.12 Fledermaus03
23.03.12 Blitz
23.03.12 Feuer
23.03.12 Doner
27.03.12 DIANA

(Endlich hat jemand einen Trick gefunden, um die FTF-Jäger zu überlisten Zunge raus)

Nota 23. marzo 2012 Oli. ha scritto una nota

@karlmoitroppe : Irgendjemand ist eben immer der FTFler Unentschlossen

Nota 23. marzo 2012 karlmoitroppe ha scritto una nota

Komisch, wenn man seinen eigenen Cache als 1.ter findet ?????

trovata 23. marzo 2012 Fledermaus03 ha trovato la geocache

Liebe Eltern, vielen Dank für den schönen Cache. Eure, Fledermaus03.