Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Skater Girl

Netter Cache nahe der Mainmündung

door Fledermaus03     Duitsland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 59.805' E 008° 17.947' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 23. maart 2012
 Listed since: 26. februari 2012
 Laatste verandering: 12. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCDC07

3 Gevonden
1 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
149 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache befindet sich in der Nähe der Mainmündung auf meinem Lieblingsspielplatz. Dort kann man sehr gut Klettern, Rutschen, Schaukeln und auch Balancieren.

Manchmal sitze ich aber auch auf der Bank, habe den Sportplatz im Rücken und schaue den Jungs und Mädels beim Skaten zu. Dann bin ich meinem Cache ganz nahe...

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hessische Mainauen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Skater Girl    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 3x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 12. juni 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 12. mei 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.06.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 03. mei 2013, 00:10 following heeft de cache niet gevonden

Ich kam heute in der Nähe vorbei und habe nochmal nach dem Cache geschaut. Er war weder im alten Versteck noch in der Umgebung zu finden.

Gevonden 29. april 2012 earlyEarl heeft de cache gevonden

Danke fürs Verstecken!

Ist wirklich ein schöner Platz!

Gevonden 01. april 2012 following heeft de cache gevonden

Liebe Eltern des Skater Girl,

vielen Dank für diesen netten Cache! Ohne euch wäre ich niemals dazu gekommen, nachts um zwei mit Stirnlampe und LED-Lenser bewaffnet auf der Maaraue herumzuirren. Nachdem sich direkt an den Koordinaten nichts befand, was nach Cache aussah, hatte ich mich ohne viel Hoffnung noch etwas weiter umgeschaut. Um so größer die Freude, als plötzlich etwas unerwartet gefärbtes im Lichtkegel auftauchte ... Lächelnd

viele Grüße

following

Die ersten Logeinträge aus dem Gedächtnis:
23.3.12 Fledermaus03
23.03.12 Blitz
23.03.12 Feuer
23.03.12 Doner
27.03.12 DIANA

(Endlich hat jemand einen Trick gefunden, um die FTF-Jäger zu überlisten Zunge raus)

Opmerking 23. maart 2012 Oli. heeft een notitie geschreven

@karlmoitroppe : Irgendjemand ist eben immer der FTFler Unentschlossen

Opmerking 23. maart 2012 karlmoitroppe heeft een notitie geschreven

Komisch, wenn man seinen eigenen Cache als 1.ter findet ?????

Gevonden 23. maart 2012 Fledermaus03 heeft de cache gevonden

Liebe Eltern, vielen Dank für den schönen Cache. Eure, Fledermaus03.