Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Sponsheimer Froschkonzert

von DieFalken     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 55.572' E 007° 55.144' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. März 2012
 Gelistet seit: 04. März 2012
 Letzte Änderung: 23. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCDC78
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
147 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Sponsheimer Froschkonzert

Hier findet ihr einen Ort, bei dem es vor allem im Herbst Froschkonzerte gibt, die kilometerweit gehört werden können.

Bitte auch auf Opencaching.de loggen OCDC78

.


Besucherzaehler

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Crgyvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sponsheimer Froschkonzert    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 23. Januar 2017 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC3DN85) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 03. April 2016, 11:08 Machapuchare hat den Geocache gefunden

Schön versteckt. Danke.

gefunden 31. März 2015, 14:46 Rajko & Dominik hat den Geocache gefunden

31. März 2015 14:46
Sponsheimer Froschkonzert

Vielen Dank

TFTC sagen Rajko & Dominik

gefunden 16. Februar 2015, 16:02 marub hat den Geocache gefunden

Dankeschön fürs Legen sagt marub

gefunden 25. Oktober 2014 Hühnerdoktor hat den Geocache gefunden

Gefunden, schönes Versteck. Leider keine Frösche Lächelnd

gefunden 16. April 2014, 00:19 Geondalf hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell abgehakt.

gefunden 01. April 2014, 20:13 teamachalm hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC!

gefunden 31. Dezember 2013, 17:20 Heisenberg77geo hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck. War nicht all zu leicht zu finden.

gefunden 08. Dezember 2013, 12:30 knuddelbär2903 hat den Geocache gefunden

Auf der Sonntagradrunde gefunden und geloggt.

gefunden 02. Dezember 2013 Caracol Branco hat den Geocache gefunden

TFTC 

Caracol Branco

gefunden 14. Oktober 2013, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden, klemmt aber beim Herausziehen und konnte so nur mit Hilfsmittel unbeschadet geborgen werden. Danach fix geloggt und wieder versteckt. Ich hoffe, dass die Nachfolger die Dose wieder besser herauslocken können ...

T4TC!

#446

gefunden 22. September 2013 Iniphiro hat den Geocache gefunden

Heute nachgeloggt. DFDC vom Team Iniphiro

gefunden 21. April 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Den Petling konnte man schon von weitem sehen. Dennoch hat es etwas gedauert, bis ich ihn rausgepfriemelt hatte - die Bergehilfe hatte ich zuerst nicht bemerkt. [:I]


TFTC

gefunden 26. Dezember 2012 Grüffelofamilie hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, schnell gefunden!

gefunden 29. August 2012 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1945 ... 18:10 ... Bei meinem ersten Besuch muss ich blind gewesen sein ... Hatten wir doch rund 20 Minuten mit vier Leuten erfolglos (weil an anderer Stelle) gesucht ... Heute fiel mir der Kleine schon ins Auge, als ich an der Lokation eintraf ... So kann's gehen  :D ... TFTC

gefunden 31. Juli 2012 cellemochum hat den Geocache gefunden

Der heutige Cache Dienstag trumpfte mit angenehmen Temperaturen auf. Also wurden heute erst in Ingelheim zwei Dosen eingesammelt bevor es über Gensingen in Richtung Bingen ging. Dort traf sich die EGDBSC um gemeinsam ins FoF zu starten. Dort angekommen nahmen wir uns einen Teil der südlichen Seite des FoF vor um dort beiläufig den Schinderhannes zu besuchen. Viele umkämpfte Kilometer und etliche Höhenmeter später ging es dann zur Dämmerung in Richtung Heimat. Es war ein prima Cachetag mit tollen Dosen. Vielen Dank an den Owner!

gefunden 27. Juli 2012 The_Highwaymen hat den Geocache gefunden

Kurz mit dem LKW beim Zoll gehalten und dann diesen Cache geloggt.
Schöne Ecke. Gut gefunden.
DFDC
dajumaro

gefunden 18. Juli 2012 eltrut hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ylle gut gefunden. Nettes Plätzchen.

gefunden 15. April 2012 Nohny hat den Geocache gefunden

 

.... tatsächlich waren die Frösche immer noch im Winterschlaf...

aber die Dose haben wir auch alleine gefunden....

Nohny und Harald

# .... 1865

gefunden 12. April 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 10. April 2012 GeoMops hat den Geocache gefunden

Ach, es ist schon eine Mühe die ganzen OC-GC-Kombi-Dosen händisch nachzuloggen. Auch hier war ich schon vor einer Weile, habe aber nur auf der anderen Plattform geloggt.

Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 10. April 2012 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Heute soll es ja zum Flughafen gehen.
Vorher wollte ich jedoch noch eine kleine Runde mit der EGDBDC drehen.
So ging es mit den Herren und der Dame auf Tour.
Da ich in dieser Ecke noch nicht viel gefunden hab, hat sich das gelohnt.
Danke für den Fund sagt

vineyardshooter

gefunden 10. April 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Im Team der EGDBSC vor dem Auslandseinsatz noch schnell eine kleine Aufräumrunde gedreht und dabei auch diesen Kleinen gut gefunden.
Danke sagt
ajokoira

gefunden 10. April 2012 cachcächer hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Reinigungstour gut gefunden.

gefunden Empfohlen 10. April 2012 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der Homezone Reinigungstour im Team der EGDBSC+G schnell und gut gefunden. Ein Platz meiner Jugend, wie schön und auch bei OC, das gibt einen FAV Punkt !!

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 06. April 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Im Team der EGDBSC vor dem Auslandseinsatz noch schnell eine kleine Aufräumrunde gedreht und dabei auch diesen Kleinen gut gefunden.
Danke sagt
ajokoira

gefunden 31. März 2012 Litthard hat den Geocache gefunden

Schöner Fleck in Sponsheim!

gefunden 31. März 2012 Litthard hat den Geocache gefunden

Schöner Fleck, hät ich nicht gedacht von Sponsheim!

gefunden 20. März 2012 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi
# 1989

gefunden 20. März 2012 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Komisch, heute kein einziger Frosch vor Ort .............

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 3182

gefunden 18. März 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "A-und-A", "LouisCyphre" und "matzemops" auf unserer "Rund-um-den-Laacher-See-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

gefunden 16. März 2012 Jutika hat den Geocache gefunden

Eine richtig schöne Stelle, wenn dann noch der Teich voll gewesen wäre und begrünt. So war es dann leider doch nur ein Tümpel. Im Sommer werde ich wohl noch einmal zurück kehren, und mir das Spektakel anschauen.
Danke an den Owner fürs Legen und herlocken.

PS: Das war dann wohl #700

gefunden 14. März 2012 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

gefunden 04. März 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Nach den Merkwürdigkeiten am Riesling im kleinen Rudel hier vorbei geschaut und mich ins Logbuch eingetragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].