Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Eichhörnchen

leichter Cache... für Eichhörnchen

von Isy98     Deutschland > Brandenburg > Cottbus, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 43.605' E 014° 20.835' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. März 2012
 Gelistet seit: 11. März 2012
 Letzte Änderung: 17. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCDD17

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
226 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache liegt dierekt an einem Radweg und eigendlich sehr leicht zu loggen.... wenn da nicht die **** wäre!!!

 

Viel Spaß beim cachen...

 

PS: den Cache kann man mit einer Radtour verbinden.... und mit den Caches St.Martin, Madlower Schluchter Teil 1 und 2 und mit dem Cache Sherrif Nottingham...

 

Auf die Caches, fertig, LOS!!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qre Pnpur orsvaqrg fvpu nhs rvarz Onhz... ybf... ormjvatg rher Uöuranatfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eichhörnchen    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 17. Juli 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. Januar 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. Januar 2018, 13:24 Kapfahrer hat den Geocache gefunden

11.25 Uhr:
Nach kurzer Suche unten gefunden - muß wohl ein "Erdhörnchen" versteckte haben😄 Aber macht nicht's, Dose jedenfalls gefunden 🤗
Das Logbuch war aber vollkommen durchnässt, so das ein Eintrag vollkommen unmöglich war und deshalb ein Fotolog.
Die dose have ich dann wieder "Eichhörnchengemäß" ausgelegt.
TFTC von KapFahrer

Bilder für diesen Logeintrag:
nasses Logbuch: dringend Wartung motwendignasses Logbuch: dringend Wartung motwendig
der Radweg, geht auch mit Auto der Radweg, geht auch mit Auto

gefunden 26. Mai 2017 KmdRaC hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour hier vorbei gekommen. Döschen konnte gut gefunden werden, das Logbuch ist aber immernoch feucht und leicht schimmlig. Ansonsten schon ein nettes Plätzchen.

gefunden 30. April 2017, 18:38 Aprilsprosse hat den Geocache gefunden

Das Eichhörnchen war wohl müde. Habe den Cache zwei Etagen tiefer entdeckt. Das Logbuch ist leider feucht und etwas schimmlig. Habe ihn etwas höher verfrachtet, aber wahrscheinlich anders als ursprünglich? Schönes Vogel gezwitscher gibt es hier.

gefunden 10. Januar 2016, 11:38 Yoman0 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs legen.

gefunden 18. September 2015, 17:09 Heide + Friends hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 16. September 2015, 19:03 cachelotti7 hat den Geocache gefunden

Hab ihn gefunden. Liegt leider alleine und verlassen unterm Baum. Trotzdem ein schönes Eckchen.

gefunden 10. Oktober 2014, 14:30 *Daisy&Donald* hat den Geocache gefunden

Gefunden am 20.04.2013 und hiermit nun auch hier geloggt.

gefunden 16. August 2014 Halli14 hat den Geocache gefunden

An diesem Tag war leider zu viel Muggelverkehr daher war die Suche etwas kompliziert. Trotzdem ein gutes Versteck. Die Dose sollte mal erneuert werden da sie gebrochen ist.

gefunden 01. Mai 2014 stetie hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit kurzer Klettereinlage etwas abseits des Madlower Sees!

gefunden 05. März 2014 schappi02 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nur das Bergen war echt anspruchsvoll. Musste dann aber doch nicht die volle ECA aus dem Mobil holen.
DfdD

#212 / 13.10 Uhr

gefunden 01. März 2014, 10:13 Glaschick hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden danke sagt Glaschick

gefunden 05. Dezember 2013, 14:52 Lauraa hat den Geocache gefunden

Yuhu unser erstes Cache <3
Sehr schnell gefunden. Leider das loggbuch in der Dose aufgeweicht und voll geschrieben. Gefunden mit Paulaa, babybiber und muggle.

gefunden 19. November 2013, 15:20 Carsten+Dajana hat den Geocache gefunden

2.

gefunden 28. Oktober 2013 gabba53 hat den Geocache gefunden

Hier hatten sich wohl Eichhörnchen an der Dose vergangen und so fanden saschmensch und ich diese und das Logbuch auf dem Boden rumliegend vor. Haben sie erstmal wieder versteckt.
TFTC

gefunden 07. April 2013, 12:36 braemmel hat den Geocache gefunden

 hier braemmel , mein erster Cache

gefunden 24. August 2012 MÖPI hat den Geocache gefunden

Wir lieben Caches mit hochklettern, daher für diesen Cache ein Zusatzplus. Die Suche ist auch mit kleinem Kind super, unser Sohn fand's toll.

gefunden 08. April 2012 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

Auf GC gefunden und nun hier der nachträgliche Logeintrag.

TFTC Kongotier80

gefunden 01. April 2012 FraSchu.DE hat den Geocache gefunden

CoolLächelndCoolFTFCoolLachendLächelnd

Mein erster Cache bei Open Caching und gleich ein FTF.

Der Cache ist gut gemacht und war nicht ganz so leicht zu finden, obwohl ja ein eindeutiger Hinweis da war. Aber ich wollte auch nicht drauf lso klettern, ohne mein Ziel zu kennen.

Die Gelände-Wertung hätte ruhig deutlich höher ausfallen dürfen, weil der für kleinere Leute denn schon sehr schwirig zu loggen ist.

DFDC - Fraschu.de & TKid - OC #1 - 11:10

gefunden 24. März 2012 Isy98 hat den Geocache gefunden