Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDie Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Mühlkanal

von aldehiro     Deutschland > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 54.987' E 009° 42.002' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 18. März 2015
 Veröffentlicht am: 22. März 2015
 Letzte Änderung: 05. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCDD87
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mühlkanal dztMhsu.jpg


Von hier aus seht Ihr einen idyllischer Pfad, am Mühlkanal entlang, von der Menzlesmühle zur Hundsberger Sägemühle.

"Hier handelt es sich um ein Naturschutzgebiet/Biotop, die offiziellen Wege müssen zu keiner Zeit verlassen werden."

Eine kleine Bitte, besucht den Cache nur von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang es sind auch Jäger unterwegs.

Baumstumpf / Petling,
viel Spaß beim Suchen.

Bilder

Spoiler Mühlkanal
Spoiler Mühlkanal

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Wiesentäler bei der Menzlesmühle (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Welzheimer Wald (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mühlkanal    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 05. Oktober 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC5NXVK) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um eine Korrektur des Listings. Bei dieser Gelegenheit am besten auch noch den falschen GC-Wegpunkt korrigieren. Sollte innerhalb eines Monats (05.10.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. Februar 2016, 11:08 mascobabe hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden, siehe Log von carphunter81

gefunden 28. Februar 2016, 11:05 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC 😆🤘

gefunden 15. November 2015 R O B I N hat den Geocache gefunden

Dass ich nach knapp 6 Jahren Cacheerfahrung immer noch auf diesen alten
Hut reinfalle, bleibt ein Rätsel. Jedenfalls hat es heute, im Rahmen einer kleinen
Radltour zur Heinlesmühle, im 2. Anlauf geklappt .

gefunden 27. September 2015 holbi hat den Geocache gefunden

Den tollen Weg entlang des Mühlkanals kannte ich schon von meiner letzten Runde hier, allerdings war ich mir erst nicht sicher auf welcher Seite zu suchen ist. Mit Spoilerbild konnte ich die Dose dann etwas abseits der Koordinaten entdecken, den schönen Weg bin ich dann aber trotzdem wieder gelaufen.

DfdC,
holbi

  Neue Koordinaten:  N 48° 54.987' E 009° 42.002', verlegt um 7.2 km

gefunden 19. April 2015, 11:05 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

 

Hier sprangen die Koords ständig hin und her. Aber dank des Spoilers konnte ich dann das Röhrchen finden.

 

TFTC

 

PS: Die Koordinaten stimmen hier auf OC überhaupt nicht.

gefunden 18. April 2015 aukue hat den Geocache gefunden

Eine richtig schöne Location!

Und eine lange Suche! GPS und Cacherinstinkt zeigten auf verschiedene plausible Objekte, die wir aber vergeblich untersuchten. Ich wurde schon ungeduldig und erwog ernsthaft den Gedanken, nach Hint und Spoiler zu gucken, da fiel mein Blick noch einmal auf die T-Wertung - und gleich darauf auf die geschickte Tarnung des Petlings!

So, und jetzt geht es auf dem netten Wegle wieder zurück gen Cachemobil!

Gruß aukue

gefunden 02. April 2015 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Der Mühlkanal war heute nach dem Regen gut gefüllt. Der gut getarnte Kleine konnte nach etwas Suchen entdeckt werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez