Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Brunnen

 Virtueller Cache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Sachsen > Weißeritzkreis

N 50° 46.600' E 013° 41.349' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. März 2012
 Gelistet seit: 27. März 2012
 Letzte Änderung: 21. November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCDE09

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
4 Ignorierer
176 Aufrufe
14 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der virtuelle Cache

Brunnen

Diese alte Hausbrunnenanlage, dessen Alter nicht bekannt ist, wurde im Jahre 1994 bei Schachtarbeiten gefunden. Das Wasser wurde aus dem, mit Feldlese- und Sandstein gebauten, Brunnen mit einer hölzernen Handpumpe, durch eine Öffnung im Deckel, aus eine Tiefe von 6,50m, gefördert. 

Quelle - Lichtbild: Wolf.Gang

Logbedingungen.
Denk erst gar nicht daran, andere Logbedingungen anzuwenden als diese. Du gibst mir dann den Anlass deinen Log zu löschen!
Mit deinem Online-Log füge Dein Beweisfoto hinzu, auf dem der virtuelle Cache, wie auf dem Bild abgelichtet, und der erbrachte Beweis Deiner Anwesenheit gut zu erkennen sind. Als Beweis ist auf dem Lichtbild mit abgebildet, z.B. deine Hand oder andere Dinge, die man in das Bild halten kann, wie z.B. Stift oder Maskottchen. Kein bearbeitetes Logbild. Siehe Logbeispielfoto.

Bilder

Bsp. E-Mail-Format-Logfoto
Bsp. E-Mail-Format-Logfoto

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brunnen    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. November 2020, 12:33 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde durch Schellerhau sind wir hier vorbeigekommen. Da musste ich gleich mal schauen, ob hier auch "Schicht im Schacht" ist :D

Vielen Dank für's Zeigen und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. CosmotiC

Bilder für diesen Logeintrag:
Hallo Echo...Hallo Echo...

gefunden 01. Februar 2020, 15:21 Klotzi hat den Geocache gefunden

Der erste in diesem Urlaub.
TFTC Klotzi.

Bilder für diesen Logeintrag:
BrunnenBrunnen

gefunden 24. Februar 2019, 16:03 Kutzmutz hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs herführen

Bilder für diesen Logeintrag:
BrunnenBrunnen

gefunden 30. August 2018, 11:39 93Roma hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das "schöne" Wetter genutzt, das CM gezündet und mich auf die Suche nach Caches gemacht.
Dabei konnte ich auch diesen schnell finden.
Danke fürs herführen sagt 93Roma

Bilder für diesen Logeintrag:
BrunnenBrunnen

gefunden 03. März 2018, 13:12 HTMLer hat den Geocache gefunden

Noch auf dem Weg hin zum Rodelevent, mal eben für jenen Schnappschuss gehalten.

Danke fürs zeigen UND (pf)legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
OCDE09 BrunnenOCDE09 Brunnen