Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Café Pause

Ein leichter Tradi im Wald.

par turbocode     Allemagne > Bayern > Schwabach, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 19.257' E 010° 59.146' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:40 h   Distance : 0.9 km
 Caché en : 31. mars 2012
 Affiché depuis : 29. mars 2012
 Dernière mise à jour : 19. février 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OCDE37
Aussi listé au : geocaching.com 

29 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
336 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache ist über einen Querweg vom Hauptweg direkt zu erreichen - ihr müsst nicht durchs Unterholz kriechen.


Bitte kommt bei Waldarbeiten lieber an einem anderen Tag wieder!

Das ist mein erster selbst gelegter Cache. Sollte die T/D Wertung nicht passen, schreibt es bitte in die Logs.


Erstinhalt:

  • 1 x TB (TB4X02J "Rocky Kangaroo" startet hier seine Reise)
  • 1 x kleines Fahrradschlauch-Reperaturset
  • 1 x LED Taschenlampe (Schlüsselanhänger)
  • 1 x Phasenprüfer
  • 1 x Bonbon aus Glas
  • 1 x Cache Note (bitte drin lassen!)
  • 1 x Logbuch (bitte drin lassen!)
  • 1 x Kugelschreiber (bitte drin lassen!)

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 49° 19.286'
E 010° 59.754'
Wanderparkplatz
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagreobqrajäfpur trsäyyvt?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Volkachtal zwischen der Stadtgrenze und dem bebauten Gebiet des Ortsteils Unterreichenbach (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Café Pause    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 19. février 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3FCW9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. mai 2020, 08:49 5BäumeUnd1Hund trouvé la géocache

Gefunden.
___________________
Danke für den Fund
sagen 5BäumeUnd1Hund!
🌳🌲🌳🌲🌳🐕

trouvé 18. avril 2020, 15:21 andimann trouvé la géocache

Gefunden, unser erster!

trouvé 20. janvier 2019, 11:47 Klumpenkukuk trouvé la géocache

Heute bin ich, wie so oft, mal wieder ausgeflogen um die Welt zu erkunden, und das eine oder andere schöne Fleckchen zu entdecken, dabei wurde der Cache 'Café Pause' entdeckt. Auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden, damit lacht nun ein weiterer Smiley auf der Karte!
Ohne die Cacher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Caches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger.
Ein Dankeschön an den Owner *turbocode*  für's ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie viele Grüße aus Markt Erlbach in Mittelfranken vom
Klumpenkukuk.

Log: 📆 *20. Januar 2019* / 🕘 *11:47*

*Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Caches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.
Ich logge vor Ort nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen und wenn der Platz im Logbuch mal knapp ist, als  "KKKK".*

trouvé 29. novembre 2018, 12:46 kawombel trouvé la géocache

Der nahe Hochzeits-Mystery hatte mich in die Gegend gelockt. Das war dann natürlich die Gelegenheit auch endlich mal dieses Döschen zu loggen.
Schnell entdeckt.
Kaffee hab ich aber keinen bekommen... [8D]

Danke fürs Legen und Pflegen an turbocode sagt
kawombel

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. novembre 2018 Kon1 trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang im Wald haben wir diesen interessanten Ort besucht und die schön versteckte Dose gefunden.


Danke fürs Legen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. novembre 2018 kinghanno42 trouvé la géocache

Gut gefunden. Dfdc

trouvé 30. mai 2017, 12:19 Burggeist trouvé la géocache

Da klammert sich aber einer fest an.
Vielen Dank für den Geocache.
Burggeist

trouvé 28. mars 2016 danspataru trouvé la géocache

Zusammmen mit MoZa007, MaJo20 und Master72Mind unterwegs gewesen. Yupp, ham wa gefunden.
Ich danke!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

trouvé 03. janvier 2016 DerBimi trouvé la géocache

Bei der Schlittenfahrt durch den Wald war diese Dose gut zu finden. Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

trouvé 18. octobre 2015 strolchi longtheway trouvé la géocache

Erst trempeln dann cachen!

Schöne Gegend!

trouvé 04. septembre 2015 Bärsching trouvé la géocache

Dank Hint schnell gefunden.

trouvé 22. août 2015 The New Hunters trouvé la géocache

Schönes Versteck, schöne Dose. Echt "stark" ! Leider keinen TB dabei.
Out : Zauberer
In : Panther

trouvé 15. février 2015 goof390 trouvé la géocache

für eine kurze cafepause langt es heute doch auch noch und das dösle konnte ungestört mit dem ersten handgriff
enttarnt werden.danke auch für dieses dösle und das herauslocken aus der warmen wohnung.
schön das es diesen auch auf oc zu loggen gibt.
dfdc mit grüßen goof390

trouvé 15. juin 2014, 17:30 Hellis02 trouvé la géocache

Der letzte Weg ist mit dem Fahrrad etwas beschwerlich, ging aber. Kirschbäume laden vorher zum Naschen ein. Denke!

trouvé 23. mars 2014, 15:00 kulis trouvé la géocache

Sehr gut gemacht... 1 Cache, gesucht und gefunden.

Super, alle total im Rausch nach mehr......

Les images pour ce log :
der Finderder Finder

trouvé 10. décembre 2013, 10:35 wuffy trouvé la géocache

Frau Ti und PapaMaus stolperten in Richtung Cache, ich machte erst mal dem Cachenamen alle Ehre, wartete am Cachemobil und als Frau Ti freudig über den Fund einstieg, gab sie mir den Namen preis und ich hielt ihr auch schon meine Tasse heißen Koffeeingetränkes unter die Nase. Noch mehr erfreut trank sie einen Schluck.

TFTC

trouvé 10. décembre 2013, 08:20 wuffy trouvé la géocache

Heute mit dieMäuse und Tipet5 hier gewesen und einen Schluck Kaffee zu mir genommen.

trouvé 23. mai 2013 Stadtis trouvé la géocache

Ja, hier könnte man Kaffeepause machen, wenn man hier arbeiten würde...
DFDC
Stadtis

trouvé 09. mars 2013 faboden trouvé la géocache

Die Mädels waren Shoppen und das Wetter gut. Alle Voraussetzungen erfüllt, um Cachen zu gehen.
Auch ohne Hint wäre er gut zu finden.
TFTC sagen Jacky & faboden

trouvé 06. octobre 2012 elektrotto trouvé la géocache

Gutes Versteck

trouvé 22. septembre 2012 Schmutzkind trouvé la géocache

Diesen hier noch auf dieser Seite nachgeloggt.

 

Mit springenden Koords und zwei uneiniger Geräte was die Peilung anging konnte ich den Cache mit dem Lesen des Hinweises doch erspähen. TFTC

trouvé 17. septembre 2012 Taneller trouvé la géocache

Heute am späten Nachmittag bei sonnigen Wetter noch schnell nach SC gefahren und eine Runde mit dem Trekkingrad gedreht. Hier haben wir ein Café Päuschen eingelegt und dabei das Döschen gehoben.

Danke für's verstecken !

---

TNLNSL, TFTC
Taneller

trouvé 23. juillet 2012 KW1977 trouvé la géocache

Schon so oft waren wir in der Ecke unterwegs, aber nie waren wir hier. Heute ging es dann ganz schnell, die Dose war schnell gefunden. Danke.

trouvé 22. juin 2012 Honeybee trouvé la géocache

Hab ihn gefunden mit dem Hinweis.

Schöne Gegend und wunderschöne Geräuschkulisse.

Danke für den Cache

Honeybee

trouvé 12. mai 2012 sbickel trouvé la géocache

Zusammen mit climaxx, magenta04 und clues27 on Tour, vielen Dank für den Cache.

trouvé 11. mai 2012 clues27 trouvé la géocache

Zusammen mit climaxx, sbickel und Magenta04 auf unserer Schwabach-Runde auch diese Dose gefunden icon_smile.gif

Vielen Dank sagt
clues27

trouvé 03. mai 2012 Doc Cool trouvé la géocache

#3041

Zusammen mit Scubby_Dog auf dem Weg nach Nightingale Island diesen noch eingesammelt.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

trouvé 29. avril 2012 mixxfixx trouvé la géocache

Sehr schönes Café und so ruhig hier.

TFTC und Greetings von =mixxfixx= ...auf MTB-Tour...

...Nachlog auf der OC.de-Plattform

trouvé 20. avril 2012 Obi-Wan-Kenico trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden. TFTC