Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

verlorene Schulzeit...

Dieser Cache führt den Suchenden an die Stelle der rauchenden Köpfe.

von samuelgroesch     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 44.629' E 008° 14.755' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 03. April 2012
 Gelistet seit: 03. April 2012
 Letzte Änderung: 16. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCDEAE

2 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
134 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cache liegt unmittelbar bei der Von-Dalberg-Schule. Direkt in der Nähe von dem hinteren Parkplatz der Schule liegt dann auch der Cache. Vielleicht muss man ein bisschen Laub oder Blätter entfernen, aber dann in einem Ritz sollte man den Cach finden. 

 

Ich wünsche viel Spaß beim Cachen neben meiner alten Schule!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va rvare qre Evgmra iba qra Orgbaoyöpxra fbyygr zna fhpura...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für verlorene Schulzeit...    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 16. September 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 01. Juni 2015, 18:13 vineyardshooter hat eine Bemerkung geschrieben

der gehört wohl von der Karte...

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. September 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 14. September 2014, 09:00 Steuerwalds hat den Geocache nicht gefunden

Da wir nicht weit fahren mussten, suchten wir doch mal nach dem Cache, obwohl der letzte Fund schon ewig zurück liegt. Leider hatten auch wir keinen Erfolg.

nicht gefunden 17. Dezember 2013, 11:35 beammeupscotty hat den Geocache nicht gefunden

Halli Hallo habe den Cache leider nicht gefunden, das Gps hat aber auch gesponnen. War aber an der Mauerritze, oder wurde er aus der Nähe der Schule entfernt?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

gefunden 28. April 2013, 10:45 gigiamoto hat den Geocache gefunden

Leider kein Stift dabei gehabt. Aber den Fund fotografiert Beweisfoto kommt. 

Bilder für diesen Logeintrag:
verlorene Schulzeitverlorene Schulzeit

gefunden 26. Juli 2012 DieElli hat den Geocache gefunden

Juhuuuuuuuu, ich bin die Erste, die den Cache gefunden hat Cool

Keine Ahnung, wieso sich vor mir niemand dran gewagt hat...

Hinweis 04. April 2012 hippo69 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo samuelgroesch, ich freue mich, dass es in unserem Dorf wieder einen neuen Cache gibt. Doch überdenke bitte, ob ein Cache wirklich in die Nähe einer Schule gehört. Bei GC.com ist dies für Schulen und Kindergärten untersagt. Da ich selbst Lehrer bin weiß ich, wie penibel schulisches Umfeld kontrolliert wird. Caches, die ich mit meinen Schülern lege sind immer weit weg vom Schulgelände. Falls gewünscht, helfe ich gerne weiter. Viel Spaß beim gemeinsamen Hobby.