Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

4_Vs rocks Usingen #1

Einfach zu findener Cache - unser erster in der neuen Heimat!

von 4_Vs     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 20.432' E 008° 30.950' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 22. April 2012
 Gelistet seit: 05. April 2012
 Letzte Änderung: 31. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCDF05

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
261 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Hiho liebe OC-Freunde,

momentan tut sich viel bei opencaching.de - Grund genug, die Anzahl der OC-Only Caches zu steigern.

Dies ist mein erster OC-Only in Usingen, und es werden etliche weitere von uns folgen, denn seit Mitte April leben und wohnen wir in Usingen.

Dieser erste Cache ist eine einfach zu findene und leicht zu erreichende Dose, die unweit von unserer neuen Lebensmittelpunkt  ;) versteckt liegt. Im Sommer ist dies eine beliebte "Autobahn" zum Hattsteiner Weiher. Ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad, ob alleine oder in einer großen Gruppe - der Badespaß ist garantiert Cool.

Bitte versteckt die Dose wieder so, wie ihr sie vor gefunden habt - ist sie nicht getarnt, dann stellt das Versteck bitte wieder her oder gebt mir kurz Bescheid, dann kümmere ich mich darum - wie gesagt, ich wohne nicht weit weg ;)

Bilder

Ganz in der Nähe des Caches
Ganz in der Nähe des Caches

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 4_Vs rocks Usingen #1    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 31. Mai 2016 4_Vs hat den Geocache archiviert

Auch leider weg ...

momentan nicht verfügbar 12. September 2015, 14:08 4_Vs hat den Geocache deaktiviert

So, bei der Cachekontrolle hat sich rausgestellt, dass der wohl gemuffelt wurde ... Daher erstmal nicht verfügbar ...

gefunden 13. Juli 2014, 13:35 Schatzsucher112 hat den Geocache gefunden

Bei Muggel freiem Wetter wunderbar gefunden

gefunden 06. März 2014, 13:30 Honda1000cbx hat den Geocache gefunden

Das war heute unser erster Cache. Sehr schön. Haben einen gelben Enten-Schlüsselanhänger hinterlegt.

gefunden 28. Juni 2013 vanM hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache! 

gefunden 06. Januar 2013 landelin hat den Geocache gefunden

Während einer Wanderung bei Schmuddelwetter war das Döschen gut zu finden. Danke.Lächelnd

gefunden 07. August 2012 Omchen hat den Geocache gefunden

Endlich wurde die Dose wieder mal gelüftet. Hier bin ich schon oft

"vorbei"gelaufen oder -gefahren. Cool Vielen Dank Omchen

gefunden 10. Juni 2012 seven3 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden...

Dankeschön!

gefunden 04. Juni 2012 dellesclan hat den Geocache gefunden

Lachendwie schön, da gesellen wir uns doch mal zur 4. Platzierung. (Sonst treffen wir ja meist schon recht volle Logbücher an)Lächelnd

Nachdem wir einen zahnärztlichen Besuch in Usingen getätigt haben, war dieser kleine Ausflug in Richtung Hattsteinweiher gerade richtig. Weil....einer der Jungcacher hatte reichlich schlechte Laune, die nach dem Fund recht schnell verging. Wir waren uns dann einig, einen "Leuchtstern" in der Dose zu hinterlassen.

Muggelfreie Suche bzw. Wiederverstecken war dank leichtem Regenwetter bis Sonnenschein ohne Probleme möglich.

Vielen Dank (DFDC) sagt der

Dellesclan aus Arnoldshain


gefunden 12. Mai 2012 FHofmann hat den Geocache gefunden

Da merkt man, das OC nicht so populär ist wie GC: Selbst 3 Wochen nach Veröffentlichung ist unser Team der 3. Finder.

Sehr schön versteckt und gar nicht so einfach zu suchen an diesem viel benutzten Weg.

Danke für's verstecken.

gefunden 23. April 2012 Peppi07 hat den Geocache gefunden

Den pesimistischen Aussage von HerrMüller konnte ich nicht so stehen lassen. Von wegen nach etwa 8 Wochen kommt der Zweitfinder, es hat genau 18Stunden und 24 Minuten gedauert, bis ich als Zweitfinder  mich ins Logbuch eingetragen habe. Na siehste... geht doch!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Peppi07

Bilder für diesen Logeintrag:
Erst- und Zweitfinder im LogbuchErst- und Zweitfinder im Logbuch

gefunden 22. April 2012 HerrMüller hat den Geocache gefunden

FTF ;)

Da will man gemütlich seine Funde des Tages loggen und ein Käffchen trinken....da schneit ein OC-only Döslein auf heimischem Boden in den ih-Mehlkasten Lachend

Rein ins MüllerMobil, denn die Gegend ist gut bekannt - um 1559h war der "Neue von Auswärts" mein Cool

Ich hoffe und bange mit Euch, daß der Cache dort lange besteht. Eine langlebige Dose habt Ihr ihm ja spendiert...

Vielen Dank für die freie Dose !

Edit: Harren wir also gemeinsam der Ankunft des Zweitfinders...das wird erfahrungsgemäß etwa 8 Wochen dauern Lachend

 

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller Cool