Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Im Wäldchen

von OliBerlin     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Bitterfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 37.244' E 012° 20.312' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. April 2012
 Gelistet seit: 07. April 2012
 Letzte Änderung: 11. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCDF3A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
168 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das kleine Wäldchen liegt zwischen dem Strengenbach und dem Fritz Heinrich Stadion.

free counters

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Wäldchen    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 11. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache ständig entwendet wurde und daher nicht mehr ersetzt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Februar 2015 DiaHani hat den Geocache gefunden

Heute beim dritten Anlauf gefunden.

gefunden 01. Februar 2015, 12:48 Bani13 hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Cacherunde leicht gefunden und geloggt. 12.46 Uhr

gefunden 01. Februar 2015, 12:46 SilHani hat den Geocache gefunden

Das ist ja fast wie´n FTF nach etlichen Fehlversuchen und der Erkenntnis, dass hier wirklich nix mehr zu holen war. Und da ja gestern die Note vom Owner kam, dass hier wieder alles in Ordnung ist, stürzten wie uns heute gleich an das uns mittlerweile wohlbekannte Versteck. So hatten wir sofort die Dose in der Hand und konnten uns endlich hier in das nagelneue Logbuch eintragen. Alles wieder brav versteckt und weiter ging´s.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen

#OC39 / 12:46

gefunden 31. August 2014 Waedor hat den Geocache gefunden

Nach dem ich hier schon so oft ohne Fund gesucht hatte , habe ich ihn heute morgen nach der Nachtschicht endlich Gefunden .

TFTC

gefunden 21. August 2014, 17:38 SGHG hat den Geocache gefunden

gefunden 17. August 2014, 17:02 Schattenreiter666 hat den Geocache gefunden

Gefunden.
17. August 2014 17:02 Schattenreiter666 3

gefunden 27. April 2014 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

#1989
Auf einer Radtour nach Greppin gemeinsam mit Tiffi Teqiula gefunden. Was haben wir hier gesucht. Immer wieder haben wir uns von der kleinen Hütte in die Irre führen lassen und bestimmt eine halbe Stunde nichts gefunden. Sogar einen Telefonjoker zückten wir! Letztlich war er genau dort, wohin das GPS zeigte.

Vielen Dank,
[blue]Wolkenreich.[/blue]

gefunden 27. April 2014, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

ewig gesucht... die Hütte lenkte uns ganz schön ab... dann aber doch noch gefunden

gefunden 03. Oktober 2013, 12:34 Bommel1983 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Tftc

gefunden 20. Mai 2013 reSep hat den Geocache gefunden

Ich nahm heute das Rennbike, um endlich mal die Goitzsche zu umrunden. Nicht das das Jahr wieder schneller vorbei ist, als das ich diese Mission erfüllen konnte. Ein wenig windig war es schon, aber dafür trocken. Nach kurzer Suche konnte ich den Cachebehälter finden und so ging die Tour weiter.
Vielen Dank und Grüße
reSep

gefunden 04. Mai 2013 Geocrawler3000 hat den Geocache gefunden

Das war eine Herausforderung...

Letztlich konnte ich mich dennoch auf die angegebenen Koordinaten verlassen.

Das Versteck ist gut gemacht. Eine sehr schöne Stelle, um ein Döschen abzulegen. Lächelnd

TFTC. Cool

gefunden 25. Dezember 2012 Ziegenpeter29 hat den Geocache gefunden

Ganz schön gesucht, schließlich aber gefunden! Sehr schön gemacht - danke!

gefunden 17. Juni 2012 Pauleta22 hat den Geocache gefunden

Cache auf anhieb gelogt. echt schön gemacht

gefunden 12. Februar 2012 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Kalt war es aber dafür ohne Muggel.

 

TFTC

gefunden 03. Dezember 2011 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Griff und erledigt. Aber das Döschen hät ein schöneres sein können. Die Umgebung ist bekannt und sehr schön.

TFTC

JonnyQuiek+Schatz

gefunden 16. Oktober 2011 HF1 hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter genutzt und an die Goitzsche gefahren. Dabei den Cache gehoben. Danke fürs Verstecken!

gefunden 14. Oktober 2011 BoeseTante hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss einer schönen gc- Woche diesen noch geloggt.

Nach Erfahrungsaustausch in unserem "Cacher-Squad" hat sich hier anscheinend die ursprüngliche Tarnung geändert. Ob nun vom owner oder einem Suchenden, kann ich nicht sagen.

TFTC

 

(Nachtrag von geocaching.com) - Auch dieser ist zwischenzeitlich ein "Müllkippencache" geworden, schade.