Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

BPOL-Flieger

Cache in der Nähe der Bundespolizeifliegerstaffel Blumberg

by Geppi0912     Germany > Brandenburg > Barnim

N 52° 36.160' E 013° 34.548' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:15 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 07 April 2012
 Listed since: 07 April 2012
 Last update: 11 May 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCDF4F
Also listed at: geocaching.com 

89 Found
3 Not found
1 Note
1 Maintenance log
5 Watchers
1 Ignorers
418 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Cache BPOL-Flieger
In unmittelbarer Nähe zur Bundespolizeifliegerstaffel Blumberg versteckt sich der 1. von mir versteckte "Kleine". Hier kann man wenn man Glück hat landende oder startende Hubschrauber beobachten.

Unweit des Zaunes am Lande-H kann man einen Geocache finden.
Er befindet sich etwas abseits des Weges.
Parkmöglichkeiten sind in geringer Anzahl direkt vor Ort zu finden.Es kann aber immer sein das der Bauer oder Hundeführer der Bundespolizei die Wege benutzen.
Eine bessere Parkmöglichkeit findet ihr wenn ihr aus Ahrensfelde kommt am Übungsgelände direkt vor dem Zaun.
N 52° 35.993   E 013° 34.375

Wenn das Übungsgelände genutzt wird ist es abgesperrt.

Pictures

Erstinhalt
Erstinhalt
Blick zum Cache
Blick zum Cache
Blick zu der Staffel
Blick zu der Staffel

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for BPOL-Flieger    Found 89x Not found 3x Note 1x Maintenance 1x

Found 07 April 2024, 13:48 schwarzerkescher found the geocache

Ein sonniger Sonntag. Wie gemacht für eine schöne Cachrunde.
Vielen Dank für dieses tolle Versteck!
(sk)

Found 15 October 2023, 17:42 Phoenixe6 found the geocache

Heute mal wieder einen Waldspaziergang, es ist zwar frisch aber es soll ja trocken bleiben. Hier wurde ich nach einem kurzem Rundumblick fündig, fix das Logbuch signiert und anschließend wieder wie vorgefunden platziert 😃 DFDC

Found 09 August 2023, 21:56 ab_franz found the geocache

Nach einem Termin in Malchow ging es heute noch zu einer kleinen Tour hierher, um die Caches der Weihnachtsrunde zu besuchen, die hier zu finden sind. Die Caches in der Nähe wurden ebenfalls mit einem Besuch bedacht. Hier konnten wir schnell fündig werden und uns in das Logbuch eintragen. DanCACHEschön an den Owner für das Herlocken und das Legen und Pflegen des Caches.

Found 12 March 2023, 12:46 mayo83 found the geocache

Mayo_fit_mom83

Found 08 January 2023, 20:06 Kaffeemaus90 found the geocache

Es ging gemeinsam  wieder on Tour und dabei steuerten wir diesen Cache an. Dieser konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. Aus Platzgründen haben wir unser Teamkürzel Schlau verwendet wie vorgefunden. Vielen Dank fürs herlocken und legen des Caches. Danke für den Cache in mehreren Sprachen. Ein Hinweis an den Owner: Ich trage mich im Logbuch nicht unbedingt am Ende ein, sondern dort,  wo andere ein freies Plätzchen gelassen haben. Somit kann der Logbucheintrag auch Mal am Anfang oder mittendrin stehen. Beste Grüße an alle

Found 12 November 2022, 16:40 Feuerfee61 found the geocache

Den fand ich schon vor x Monaten, als er noch rund und nicht quadratisch war.🔥🧚🏻‍♀️☀️🍁🍂

Found 12 November 2022, 16:19 Feuerteufel1313 found the geocache

Ratzfatz

Found 05 November 2022, 11:10 Brustpresse found the geocache

Heute am 5.11.23 gefunden.Danke

Found 30 October 2022, 14:29 Sunshineturtle found the geocache

Gut und schnell gefunden! Vielen Dank!

Found 02 April 2022, 20:35 JJMom715 found the geocache

Heute war ich mit BoeserBubeNW22 unterwegs, um in dieser Gegend den einen oder anderen Schatz in einen gelben Smiley zu verwandeln.

Diese Dose konnte gut und muggelfrei geborgen und mit unserem Teamnamen DieChaoten2020 geloggt werden.

Vielen Dank für das Herführen, Legen und Pflegen 😃👍

Found 11 November 2021, 13:19 Frau Hollle found the geocache

Gesucht,gefunden und geloggt. Vielen Dank

Found 03 October 2021 DaniMaus311 found the geocache

Was macht man bei dem schönen Wetter?? Richtig, man geht ne Runde cachen.
Helmibln ist leider anderswo unterwegs, also musste ich allein los. 😕

In meiner erweiterten Homezone gibt es noch etliche Taube-Caches, die gefunden werden wollen. Also nahm ich mir den unteren Teil vor. Alle werde ich nicht schaffen.18 Tradis, 4 gelöste Mysteries und 1 Multi liegen auf der Route.

Das CM wurde an geeigneter Stelle abgestellt, dann ging es zu Fuß weiter.

Als ich hier ankam, sah ich ein Pärchen (Saira97), beide mit Handy in Richtung Wald blickend. Ich schaute mich ein wenig in der Umgebung um und ging dann auf die beiden zu. Höflich fragte ich, ob ich ihnen denn suchen helfen darf.
Zusammen untersuchten wir dann ein (wie im Hinweis beschriebenes Objekt) konnten aber nichts entdecken. Die ganze Umgebung wurde abgesucht.
Mit Hilfe eines TJ fanden wir dann auch den richtigen Baum und sogleich das Döschen (welches nicht auf 2 m Höhe liegt). Wir trugen uns ins Logbuch ein und gingen weiter in entgegengesetzte Richtungen.

Danke für die vielen schönen Ideen, die raffinierten Verstecke und die tollen Basteleien.
LG von DaniMaus311, die im Logbuch auch mal unter DM irgendwo mittendrin zu finden ist 😉

Found 03 October 2021, 16:30 Saira97 found the geocache

Found 08 September 2021, 13:40 tiffy&nenny found the geocache

Dieses Döschen konnten wir gut und schnell finden 😁 signiert und wieder an Ort und Stelle verstaut 😉
TFTC sagen tiffy&nenny

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 May 2021, 18:30 rbuer found the geocache

Available 11 May 2021 Geppi0912 has maintained the cache

Koord. abgeändert

  New coordinates:  N 52° 36.160' E 013° 34.548', moved by 29 meters

Found 24 April 2021, 18:26 piageis found the geocache

Auf dieser Runde sind wir geute nicht die Einzigen. Mehrere Grüppchen schleichen hier rum. Wir konnten die Dise gut finden und loggen. Danke.

Found 24 April 2021, 15:12 michi3858 found the geocache

Ein schneller fund auf unserer Runde Nummer 2
Danke fürs legen und pflegen

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 February 2021 DL3BZZ found the geocache

Kleine Nachmittagscacherunde. Schon ein Unterschied beim Wetter, vor ein paar Tagen um 20°C und Sonne, heute 4°C und Hochnebel. Egal, frische Luft tut immer gut. 6 1/2km in 2h, oh , da hat das Suchen oft länger gedauert. Dann noch der ein und andere Muggel mit Pelzgesichter.
Ein schneller Fund und weiter.

NRNR

Vielen Dank an c@chegeppi für den Cache BPOL-Flieger.

Bis denne 
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.
Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen, 
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

(An die Richtig guten Dosen wird man sich wohl noch lange erinnern können) 😀

Found 21 January 2021, 15:49 Teichnixe found the geocache

Ein schöner Spaziergang, herrliches Wetter, so macht cachen Spaß. Danke für den schönen Cache

Found 02 January 2021, 15:23 Lavina&Gekkie found the geocache

Nachdem wir auf die richtige Seite gewechselt sind, war es nicht mehr schwer. Und direkt nach dem Signieren startete tatsächlich ein Hubschrauber.
DfdC # 57

Found 20 December 2020, 11:34 muttley 77 found the geocache

Diesen haben wir schnell gefunden.
Danke
M77

Found 03 December 2020, 12:09 KKDreamteam1 found the geocache

Eine interessante Gegend, Cache gut gefunden,  Dankeschön

Found 18 June 2020, 12:18 Udo74 found the geocache

Meine erste Suche und gefunden. Danke für das Erfolgserlebnis!

Found 14 June 2020, 12:39 Raiden found the geocache

Der zweite der Runde war dann etwas anders als mal eben ganz schnell aber gefunden ist gefunden

Found 14 June 2020, 00:24 NaLogoJassi found the geocache

Nachdem ich mich auch bei oc angemeldet habe. Kann ich ihn hier nun auch loggen. Mit dem Hinweis gut gefunden. Danke fürs Verstecken.

Found 07 May 2020, 19:33 Hundelady found the geocache

Gefunden  😎

Found 19 April 2020, 16:39 Schlachter83 found the geocache

Vielen Dank

Found 17 January 2020, 16:35 Tillchen found the geocache

Sehr schöne Aussicht... Wir hatten das Vergnügen, dass ein Heli gerade gestartet ist  :)

Found 21 April 2019 illi B found the geocache

Gefunden bei gc.com am 27.4.2014. Nun da ich hier auch angemeldet bin, versuche ich nach und nach alle dadurch gefundenen oc Caches nachzuloggen.

Danke fürs Herlocken und dfdc.

Found 26 December 2018, 14:22 werla found the geocache

Wir konnten drei parkende Hubschrauber beobachten, von denen einer später noch startete, als wir bereits außer Sichtweite waren. Nachdem mehrere in Frage kommende Objekte untersucht worden waren, fanden wir auch die Dose. DFDC und noch frohe Weihnachten!

Found 04 November 2018, 22:54 Florafreunde found the geocache

Verkaufsoffener Sonntag fahren wir schnell mal zum Baumarkt. Na wenn wir schon mal hier sind, können Buell-Bruno und ich ja auch noch ein paar Döschen mitnehmen. Danke fürs Legen, Pflegen und Herführen.

Found 20 October 2018, 07:49 ja-ma-to found the geocache

Im Team wurden wir hier schnell fündig.

Wir bedanken uns für den Cache.

Found 03 October 2018 Luna500 found the geocache

Diese Dose liegt schon länger hier als die aktuelle Runde. Da kann ich nur sagen: Es ist immer schön, einen Traditions-Cache mitnehmen zu können. Mir hat er gut gefallen.

Danke dafür!

Es dankt und grüßt Luna500

Found 21 September 2018 XETRO found the geocache

Heute hatte ich nur wenig Zeit, aber ein paar Dosen sollten es schon sein. Hier liegt ja eine schöne Runde und es gibt interessante Informationen über die Bundespolizei. Schnell gefunden und geloggt 😇

**Ich bedanke mich bei c@chegeppi für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Merci pour la cache! Thanks for the cache!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.

Vielen Dank für den Cache!

Found 16 September 2018, 18:19 cajunslap77 found the geocache

Diese Dose war Dank de Hints schnell zu finden. Hier ist alles in bester Ordnung.  Vielen Dank für's Herführen und Zeigen, Legen und Pflegen.

Found 08 September 2018, 20:22 TomFritz58 found the geocache

Vor 2 Monaten waren mir zu viele Brennnessel hier, heute hat es geklappt.

Found 22 August 2018 Scheffcs found the geocache

Gemeinsam mit Piependunst und Spasax wollten wir dem Froschkönig einen Besuch abstatten und so kamen wir auch hier vorbei. Die anderen waren schon im Logbuch, also signierte ich als letzte....

Found 22 July 2018, 17:26 XxLOFDxBERLINxX found the geocache

Danke ... Für das legen und pflegen dieses Caches .. Euer LOFD - BERLIN ... Team ...

Found 01 July 2018 waldstadt found the geocache

#129# bei OC

Nachdem wir den kleinen Trail „Neuer Schwanebecker Weg“ erfolgreich absolviert hatten, ging es nur zum BPOL-Flieger. Die realen Maschinen stehen ja ganz in der Nähe, waren aber heute all in der Ruhepause. Der Cache konnte Dank Hinweis nach kurzer Suche gut gefunden werden.

Vielen Dank und Grüße von waldstadt.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 June 2018 martl found the geocache

Am 27. Juni 2018 um 19:38 als Cache # 7743 gefunden. Heute in der lustigen Mittwochsalternative mit Ute22, LordKnut1 und dem alten äh ersten Bergpiraten gut gefunden  :) Nix für ungut :DDD Tolle Runde, hat dafür mega viel Spaß gemacht, schöne Verstecke, fühlt sich fast gar nicht wie ein Trail an ;-)

TFTC an c@chegeppi :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: VLQPB9

Found 23 June 2018 mati16348 found the geocache

#3195/2
Zusammen mit Team Kalle7777 bin ich hier vorbei gekommen und wir konnten die Dose gut finden. Flugbetrieb war heute keiner. TB in und Out und TFTC.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 May 2018, 18:05 kazik7919 found the geocache

Leich zu finden, super viel Spaß für die Kinder. Auf dem Fliegergelände wohnen zahlreiche Hasen, die nur kurz abhauen, wenn der Helikopter kommt um wieder aufzutauchen... Sehr schöne Ecke, Vielen Dank!

Found 17 April 2018, 20:19 Kassena Tomat found the geocache

Hier war erstaunlich viel Muggelbetrieb, die u. a. Federball spielten oder ihrem Nachwuchs das Radfahren beibrachten. All das störte aber nicht beim Suchen und Loggen. Vielen Dank!

Found 30 July 2017, 21:22 BlümchenFlocke found the geocache

Trotz hohem Aufkommen von Brennnesseln gut gefunden. Trotz Homezone hier noch nie gewesen. Danke fürs Herführen.

..........,, , ,, .........\|/ Cache # 7
......" \ | / "....--X--
...." - - ( : ) - - ".../|\
......" / | \ "
........" '..|..' ".............TftC sagt
..|\........|...../|....Blümchenflocke
../_..\....|.../.._\
...../__\ | /__\

Found 19 February 2017 Kaffis found the geocache

Heute unser erster Cache überhaupt gewesen. War gar nicht so schwer, dank der guten Spürnase von meinem Großen. Danke

Found 27 August 2016, 15:39 KaqqBooN found the geocache

727. August 2016 15:39

Found 11 October 2015, 15:14 jensd2607 found the geocache

Muttis Spürnase ist die Beste.
Ran, und zugegriffen.
Hoffentlich hat man uns aus dem gerade startenden Hubschrauber nicht gesehen.

Found 04 October 2015, 07:19 harrymason found the geocache

Gut gefunden

Found 29 August 2015 Wabant found the geocache

Diesen haben wir auf unserer Familienrunde einfach dazwischengeschoben. Schnell gefunden, DFDC

Found 27 June 2015 marzahner found the geocache

Bei der Polizei war heute nicht viel los. Den Hubschrauber hatten wir noch aus der Ferne gehört, aber als wir im Zielgebiet ankamen war alles ruhig. Auch am Cache, der gut und muggelfrei zu finden war. Danach fing es kräftig an zu regnen und wir sind schnell zurück zum großen Cachemobil, das leider etwas weiter entfernt stand.

(Dies ist ein Nachlog - Originaleintrag bereits bei GC erfolgt)

Found 05 June 2015, 12:53 Andoner found the geocache

Am 18.10.2014 bereits unter Geocaching.com geloggt
Viele Grüße und Tftc vom Irrlicht2014

# 4 am 5. Juni 2015 12:53

Found 17 May 2015, 10:12 kfv2825 found the geocache

Auf geo.com bereits gefunden und geloggt.

Found 20 March 2015, 15:24 omikun1982 found the geocache

Mit meiner Frau das Frühlingswetter ausgenutzt

Found 27 October 2014, 16:51 Bärliner83 found the geocache

Leider sind keine Hubschrauber geflogen aber danke für's herführen. TFTC

Found 28 September 2014, 16:00 schmalzstulle found the geocache

Auch ich habe diesen Cache auf dem Weg der "Familienrunde" gefunden.
Vielen Dank dass ich wiedereinmal durchs Cachen eine interessante Location mit vielen Informationen durch den Owner entdecken konnte.

DFTC sagt die schmalzstulle

Pictures for this log entry:
Flieger hinter GitternFlieger hinter Gittern

Found 06 September 2014, 21:00 WolleD found the geocache

Diesen Cache schnell gefunden einen direkten Helicopter Start hab ich hier nicht gesehen dafür etwas später gleich mehrfach.
Danke für den Cache sagt
WolleD

[:D][:D]Ist das Logbuch noch so klein passt immer noch meine Signatur mit rein[:D][:D]

Found 20 August 2014, 21:00 eulen mit hund found the geocache

Kann man fast als Teil der Familienrunde sehen. Danke für´s Legen.

Found 15 August 2014 Lord_Magnus found the geocache

Dies war Nr. ( 12 von 31 ) auf unserer Powertrail-Tour mit "thundersnow"
Schnell von "thundersnow gefunden, nachdem mich mein GPS in die Pampa geschickt hat -.-

DfdD :-D

Pictures for this log entry:
BPOL-FliegerBPOL-Flieger

Found 15 August 2014, 13:00 thundersnow found the geocache

Von der Familienrunde kommend haben wir (Lord_Magnus und thundersnow) noch einen kleinen Abstecher zu den Polizeifliegern gemacht. Mhh, da war aber wirklich nix los...

...also lieber diesen Cache gehoben während der Lord dank ungenauem GPS sich erfolgreich ans Beklettern und Bezwingen der umliegenden Hügel machte.

Danke fürs Verstecken!

Found 15 July 2014 urian found the geocache

Und weiter geht die nette Runde mit den Mini-Poppys , Max & Moritz , Poppyline und meiner wenigkeit.

Einen kleinen Abstecher auf der Familienrunde gemacht , na wenn der schon auf dem Weg liegt :)
Von weitem hab ick nur geschaut was die Kiddis dort gefunden haben und nebenbei den Heli beobachtet ...

DFDC ...

Found 15 July 2014, 12:10 poppyline found the geocache

GC459 und OC27

Während der Familienrunde einen Hubschrauber beim Abheben beobachtet und nebenbei die Dose geloggt.

TFTC

Found 15 June 2014, 13:41 geo-jumper2 found the geocache

Schnell gefunden. Tolle Runde ;)
Danke für Cache Nr. 24 - gefunden um 13:41 Uhr

Found 01 June 2014 Mambone found the geocache

Auf unserer Runde um den Flugplatz der Bundespolizei
herum musste natürlich auch dieser Cache dabeisein.

TFTC
Mambone

Found 31 May 2014 tarozwo found the geocache

Zusammen mit der MonsterZicke und den Grillis ging es heute hier auf zur Familienrunde [:)]
Und auch dieses Döschen wurde dabei mit besucht…

Danke fürs legen/verstecken

Found 03 May 2014, 21:34 c.lastrada found the geocache

Auf der familienrunde mit JAC&F gesucht gefunden und geloggt

Found 03 May 2014, 19:10 Joe&F found the geocache

Auf der Familienrunde mit LaStrada und Zwerg mitgenommen. Das Gelände sieht aus wie wildschweinisch umgeplügt :-)
DfdC!

Found 28 February 2014, 10:35 pinguxyz found the geocache

Schnell den Hundemuggel abgewartet und dann schnell geloggt mit ratte27. TFTC

In: TB
Out: coin

Found 09 February 2014, 13:44 leonstefan found the geocache

9. Februar 2014 13:44 super.schnell gefunden dank junior

Found 02 February 2014, 14:40 Jacki Mario BLN found the geocache

Oh gefunden. Im Umkreis sind einige Bäume markiert, könnte sein, dass diese bald Abgeholzt werden. Da sollte der Cach-Eigentümer ein Auge drauf haben. Lächelnd

Found 23 November 2013 G.G.M. found the geocache

Heute keine Hubschrauber gesehen, nicht mal Muggels.

Found 11 October 2013 kerbholz found the geocache

Ein freundliches Hallo,

erst mal glatt zu weit gelaufen. Dann den Hint kontrolliert und gesucht... am anderen Ende des Suchradius dann die Dose gefunden.

Vielen lieben Dank, denn es war genau dieser von Dir gelegte Cache, der mich durch folgende von mir ausgeführte Handlungen wie zum Beispiel über mein teilweise ungenaues GPS ärgern, unauffällig annähern, suchen, finden, freuen, angrabbeln, bekritzeln, weglegen und wieder gehen mittel- oder unmittelbar zwei mal ein Stück meines Lebens begleitet hat. Einmal direkt bei der Suche vor Ort und ein anderes mal bei der Vor- und / oder  Nachbereitung im Internet, wozu ich auch dieses loggen zähle. Wer hätte das vorher gedacht? Und vor allem: was hätt ich bloß ohne ihn gemacht?!

Found 10 October 2013, 14:00 Barney.vK found the geocache

Ausgerechnet heute, bei kontinuierlichem Landregen, kam mir die Idee, meine Homezone mit Smileys zu versehen - na ja, Vorteil bei diesem Wetter ist, dass sich kaum ein Muggel vor die Tür traut - man ist also ungestört beim Suchen :-)

Hier war ich schon einmal, aber da hatte ich wohl die berühmten roten Früchte auf den Augen. Heute klappte es auf Anhieb und im Logbuch stand mein Eintrag.

Danke für den Cache sagt

Barney.vK

Found 22 September 2013, 12:00 Marmo.4D found the geocache

Ein bisschen Holzschlag liegt rum, aber nach ein paar Runden haben wir ihn gefunden :-)

Found 24 August 2013, 18:03 Arindal found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC

Found 22 August 2013, 21:00 Dirdi-LE found the geocache

Auf unserer Heimfahrt stellten wir in Ahrensfelde unser Cachermobil ab und schwangen uns auf die Räder, um die Wirksamkeit der Muggeltarnung zu testen. Schön war es, die BPOL-Flieger starten und landen zu sehen und dabei noch eine Dose zu finden. [:D] DFDC. Dirdi-LE & Family

Found 20 August 2013 Rabarba found the geocache

Inzwischen bei erneuter Runde hat er sich gezeigt, DFDC

Not found 07 June 2013 Rabarba did not find the geoacache

Hier hat es wüsten Holzschlag gegeben, auch ist Cache bei geocaching als disabled gekennzeichnet. Hubschrauber gab es trotzdem zu bewundern!

Found 12 May 2013, 10:14 schnappie0815 found the geocache

Hier wurden wir auf einer schönen Wald Tour fündig

Found 09 May 2013 diekowskis found the geocache

Gleich gefunden! Schöner Ort! Danke!

Found 17 April 2013 AndiOlli found the geocache

[b]21:30 Uhr[/b]

Auf unserer heutigen Runde kamen wir auch an diesem Cache vorbei. Den Hubschrauber konnten wir von weiten beim starten zuschauen. Im Dunkeln ist da ganz ziemlich imposant. Vielen Dank für den Cache.

Found 14 April 2013, 18:34 Witti79 found the geocache

Nach einer durchzechten Nacht hatte ich etwas Frischluft und Bewegung bitter nötig. Glücklicherweise frönt noch ein Freund, Hecke84, meinen derzeit liebsten Hobbies (Zechen und Cashen), sodass auch er mit ähnlichen Nachwirkungen zu kämpfen hatte und dies mit sportlichen Aktivitäten zu bekämpfen gedachte. Hier kurz die nahegelegene Runde verlassen und diesen hier schnell gefunden und geloggt. startende oder landende Helis haben wir zwar nicht gesehen aber immerhin einen der faul rumstand. Danke fürs Verstecken.

Found 13 April 2013 golekin found the geocache

Gesucht, gefunden und geloggt

Not found 17 February 2013 rzmatz did not find the geoacache

nicht gefunden, auch keine Helis gesehen, trotzdem schön gewesen

Note 31 December 2012 Geppi0912 wrote a note

Koord angepasst !

  New coordinates:  N 52° 36.176' E 013° 34.552', moved by 16 meters

Found 31 December 2012 issegal found the geocache

Brauchte eine ganze Weile, um den Kleinen zu finden. Die OCs- und die GCs-Koord´s sind nicht identisch! Macht fast 2000 qm Suchfeld aus und ist bei der Laubmenge, wie die Nadel im Heuhaufen!

Found 31 December 2012 migrarebarathrum found the geocache

War nix los auf der Ecke heute! Konnte ich in aller Ruhe loggen!

Found 20 November 2012 Golgafinch found the geocache

16:36
Trotz der frühen "Abendstunde" wurde das hier eine Nacht- und Nebelaktion. Erstaunlicherweise recht gut und schnell gefunden.
Aber sicher nur wegen der bei GC hinterlegten Koordinaten. Die OC-Koords weichen 11m ab.  XO
DFDC

Found 20 September 2012 daister found the geocache

Nach der Arbeit bin ich hier heute kurz mal eingeflogen.
Die BPOL-Flieger waren wieder nicht da!
Punktlandung am Cache - freu - und Abflug.
Danke für die Box und Gruß daister  :D

Found 16 September 2012 Gartenmaus found the geocache

Hat Spaß gemacht den Cach zu suchen. Es waren nur sehr sehr viele Mücken dort.

Found 16 September 2012 MaxED9 found the geocache

Ein Fast-Drive, das Cachemopped auf dem nahen Parkplatz abgestellt und die paar Meter der doch noch vorhandenen Straße gefolgt.

Die Dose war schnell entdeckt.

Danke

Found 09 September 2012 snowman673 found the geocache

Found 30 April 2012 TeamPeRoSa found the geocache

Gut und schnell gefunden...

TFTC

Not found 22 April 2012 *cux* did not find the geoacache

Rein ins Wäldchen...geguckt, gesucht - Zecken abgeschüttelt - ahhh und dennoch nicht erfolgreich.

Vielleicht andermal..

Gruß

cux