Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Friedrichshöhe

Wandercache

von dinau     Deutschland > Thüringen > Hildburghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 28.557' E 011° 01.154' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 07. April 2012
 Gelistet seit: 08. April 2012
 Letzte Änderung: 16. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCDF5F

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
172 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Parkplatz befindet sich in der Nähe ( großer Rennsteig- Parkplatz ) Cache befindet sich im Naturlehrpfad, unweit einer Wanderbrücke.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Trur qra Angheyruecsnq, xrvar Natfg, gebgm Jnyq vfg qbeg rva thgre TCF-- Rzcsnat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Westliches Schiefergebirge um Steinheid und Scheibe-Alsbach (Info), Landschaftsschutzgebiet Thüringer Wald (Info), Naturpark Thüringer Wald (Info), Vogelschutzgebiet Westliches Thüringer Schiefergebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Friedrichshöhe    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. September 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3GFXX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt Jahre zurück und sein Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache aus zeitlichen Gründen nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Juli 2016 Hannesc hat den Geocache gefunden

Bei schlechtem Wetter gesucht und gefunden.Tftc

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. Juli 2016 Cacher 011 hat den Geocache gefunden

Das Logbuch ist sehr nass.

gefunden 03. Juli 2016 Reviercacher 4 hat den Geocache gefunden

sehr schnell gefunden

gefunden 14. Juli 2015, 12:15 fox15rs hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen 

Parkplatz in der Nähe 

Leider ist der Steg defekt und gesperrt 

DfdC 

gefunden 07. Mai 2015, 10:10 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Auf unserer achttägigen 500 km Werra-Weser-Radtour nach Minden war diese eine der ersten von ca. 200 Dosen, die wir entlang der Tour fanden.

 

"Danke !", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

gefunden 26. April 2015, 11:54 schatzmeister84 hat den Geocache gefunden

Da heute so ein richtiger Sch...tag auf Arbeit war brauchte ich mal ein paar Minuten Ruhe für mich und diese nutzte ich um auch diesen Cache zu finden. Wenn die Laufstege offen wären wäre es einfacher zum Cache aber es ging auch so :-)
Leider ist das Logbuch schon ziemlich durchnässt und kaum noch zu beschreiben, hier sollte unbedingt mal nach dem Cache geschaut werden. TFTC schatzmeister84

gefunden 31. Dezember 2013, 15:57 cbeetz77 hat den Geocache gefunden

Am Silvestertag 2013 im Sonnenuntergang den ersten cache gehoben. Schönes versteck in Rennsteignähe. Der Naturlehrpfad ist momentan gesperrt - zumindest an den kleinen Brücken. In der warmen Jahreszeit ist es wahrscheinlich ziemlich morastig. 

Mit den gegebenen Hinweisen und im Team waren wir dann schnell erfolgreich ...

Danke für's Verstecken

gefunden 09. November 2013 InDie12 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich mittlerweile auch hier bei OC angemeldet habe, logge ich meine bei GC gefundenen Caches nach - deshalb das Log-Datum  v o r   meinem Registrierungsdatum!

gefunden 25. August 2013, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Aufgrund des leichten Regens war ich am überlegen den Abstecher zum Cache zu machen. Hab mich dann aber doch dafür entschieden. War sehr schön hier und ich wäre auch gerne den Lehrpfad abgelaufen. Hatte mich dann doch nur für den Cache entschieden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 22. Juni 2013 jeanny.noelle hat den Geocache gefunden

Das GPS spielte nicht so richtig mit, aber dank Hint wußten wir ungefähr, wo wir zu suchen hatten und nachdem wir erst kurz vom Weg abkamen, kam mir in den Sinn, was ich in den letzten Logs gelesen hatte. Also wieder zurück zum Weg und da sprang mit das Versteck auch schon förmlich ins Auge. Danke fürs Herführen, dass hier ein Moor ist, wußten wir auch noch nicht!

gefunden 06. April 2013 Man_inBlack hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC. Bereits im letzten Jahr im Dezember geloggt. Besonders im Winter sehr reizvolle Gegend.

nicht gefunden 11. August 2012 edddy2000 hat den Geocache nicht gefunden

Gut versteckter Cache. Für mich als Anfänger leider zu gut. Habe den halben Naturlehrpfad umgegraben, aber ich konnte beim besten Willen nichts entdecken.