Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ostercache zimmermannschmidt

kein Weg, kein Steg, keine Muggels

von bjoern02692000     Deutschland > Sachsen > Chemnitzer Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 44.092' E 012° 38.830' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 09. April 2012
 Gelistet seit: 09. April 2012
 Letzte Änderung: 02. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCDF98

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
332 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Parken bei Wattana, dann zum Gummiteich weiter, in linkes Quelltal abbiegen, alten Hohlweg passieren, im Buchenwald links oben, Waldrand...VORSICHT alter STROM.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ebgr Sneor uvysg orvz svaqra. Fgäuyrearf Teno.
Ohpura fbyyfg qh fhpura - ibe Rvpura fbyyfg qh jrvpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

da isser
da isser

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ostercache zimmermannschmidt    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 02. April 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3GM49) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 24. März 2021, 15:00 Hotren hat den Geocache gefunden

Farbe fehlt! Geocache an sich  fehlt 

gefunden 11. April 2020, 16:33 JSausH hat den Geocache gefunden

Rote Markierung gefunden, eisernes Grab auch 11. April 2020 16:33 JSausH

nicht gefunden 02. Februar 2020, 15:20 Lila.Bunt hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Den Platz des Versteckes schon, aber den Cache leider nicht. Aber man konnte herrliche Ruhe und Einsamkeit auf dem Weg zum Versteck genießen, war ein schöner kleiner Spaziergang! :)

gefunden 02. April 2019, 16:00 navigator50 hat den Geocache gefunden

Auf einer Mountainbike Runde hier noch schnell vorbeigefahren. Das Versteck war schnell entdeckt. Danke für's legen und Pflegen.Zwinkernd

gefunden 10. April 2018, 13:55 Loeschi71 hat den Geocache gefunden

10. April 2018 13:55
Dank des guten Gibt's könnte die Bixx gut gefunden werden.
Tftc und Grüße an den Owner

gefunden 07. September 2014, 15:30 resi6872 hat den Geocache gefunden

Den haben wir gut gefunden nach einem erfolgreichen Cachertag auf dem Heimweg

gefunden 09. Juli 2014, 11:58 Nemulus hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 01. Mai 2013 humase hat den Geocache gefunden

Feld frisch gedüngt war sehr lecker.Zunge raus

gefunden 01. Mai 2013, 16:48 Erzit-Team hat den Geocache gefunden

Es ging querfeldein und wir haben den Cache schnell gefunden. Leider war das anliegende Feld frisch gegüllt, was die Cachesuche zum Geruchserlebnis machte.

gefunden 03. Oktober 2012 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

dieser cache stand schon lange auf der to-do-liste, nur bin ich jedesmal auf der straße oberhalb vorbeigefahren. heute als abschluss einer kleinen feiertagsrunde machte ich mich auf den weg und konnte die bixx schnell finden. und bevor mir noch ein jäger oder wütendes schwarzwild über den weg läuft, ging es schnell wieder zurück zum auto. TFTC!

gefunden 19. September 2012 delete_244913 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. April 2023

gefunden 01. Mai 2012 harcjs hat den Geocache gefunden

gefunden am 1. Mai 2012

gefunden 12. April 2012 Anca25 hat den Geocache gefunden

Lachend A+A gemeinsam mit gifublacky gegen 17.30Uhr gelogged ...
Gelände ist schon echt der Hammer, wenn man jahrelang nicht dort war, hat sich eine Menge verändert

gefunden 12. April 2012 gifublacky hat den Geocache gefunden

als 2. (oder3.?) heute zusammen mit a&a geloggt - tftc Cool

(da heimvorteil wars auch ohne gps möglich - lange nicht da gewesen ..)