Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Klein aber fein

Pillendöschen

von Hazibuh     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 06.650' E 008° 34.345' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. April 2012
 Gelistet seit: 11. April 2012
 Letzte Änderung: 23. Januar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCDFDA

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Brücke

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klein aber fein    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 49° 06.650' E 008° 34.345', verlegt um 7 Meter

gefunden 13. August 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, die Cacherautobahn ist nicht zu übersehen. Auf geocaching.com wurden die Koordinaten übrigens korrigiert auf N 49° 06,650' E 008° 34,354'. Das sind zwar nur 6 Meter und sollte eigentlich kein ernsthaftes Problem sein, aber vielleicht könnte der Besitzer diese Änderung auch hier einpflegen.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 23. Juli 2012 Team Kroete hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, der blitzte mich in der Sonne einfach so an :-)
Wegen der vielen Schüler- und Lehrermuggel gestaltete sich das Bergen doch etwas schwieriger.
Die Koordinaten sind auf der falschen Seite, aber von dort ist er und die breite Cacher-Rennbahn gut zu sehen.

TFTC Team Kroete

gefunden 18. Juli 2012 Janik lol hat den Geocache gefunden

LEICHT Zunge rausGeldLachendCool

gefunden 18. Juli 2012 rveit hat den Geocache gefunden

war leicht

nicht gefunden 18. Juli 2012 xGh0st2 hat den Geocache nicht gefunden