Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Baumhaus

von OlliSp     Deutschland > Brandenburg > Oder-Spree

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.605' E 013° 46.147' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. April 2012
 Gelistet seit: 13. April 2012
 Letzte Änderung: 02. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE008

14 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
337 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Listing

Beschreibung   

An den Koordinaten findet Ihr eine Baumhausruine. Auf unserer Wanderung durch die Kranichberge kamen wir hier vorbei.

Viel Spaß beim suchen.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 26.524'
E 013° 46.090'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Müggelspree-Löcknitzer Wald- und Seengebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baumhaus    gefunden 14x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 02. November 2015 OlliSp hat den Geocache archiviert

ENDE

nicht gefunden 01. November 2015, 13:00 uggula hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, das leider zerstörte Baumhaus haben wir gefunden. Den Cache leider nicht. Durch die vielen herunterhängenden Bretter und die vielen Nägel ist die Verletzungsgefahr beim Suchen sehr groß. Wer sagt uns, dass er noch da ist ??

Gruß uggula

Bilder für diesen Logeintrag:
BaumhausBaumhaus

nicht gefunden 04. Juni 2015 Schlauf hat den Geocache nicht gefunden

Da ist wohl nichts mehr zu finden.

Um die kläglichen Reste des Baumhauses wurde der ganze Wald bei Waldarbeiten durchgewühlt, weiträumig drumrum liegen auch Bretter, die bestimmt mal dazu gehörten...

In einem der Baumstämme wohnt wohl auch eine Waschbärenfamilie, die wir zufällig entdeckt haben, als wir uns die Reste angesehen haben. Da wir nicht noch mehr stören wollten, haben wir die Suche nach dem Cache (als wohl nicht mehr vorhanden?) abgebrochen.

Bilder für diesen Logeintrag:
die Reste...die Reste...

gefunden 31. Juli 2014, 18:25 BerlinA_LP hat den Geocache gefunden

Der Ort war wirklich cool aber warum ist der Cache ein Micro und kein Smaler wie es in der Beschreibung angeben. Trotzdem danke für den Cache und fürs her locken.

gefunden 02. Mai 2014, 15:00 monster_upstall hat den Geocache gefunden

02/05/14-15/00 *12

 

bei einer kleiner Cachertour mit Muetzenernie haben wir uns auf Baumhaussuche gemacht. Schade um das schöne große HäuschenÜberrascht.

Ganz so einfach war es nicht, mußten doch den Spoiler ganz genau auswerten!

 

Danke fürs zeigen und verstecken!

 

Beste Grüße aus dem Fläming

 

die Monster aus dem Upstall

gefunden 13. April 2014, 12:16 Beucke hat den Geocache gefunden

Scho vor einigen Tagen gefunden. Vielen dank für den Cache:-)

gefunden 08. März 2014, 12:31 Mikerophon78 hat den Geocache gefunden

Na das war ja was für meine drei Jungs.
DfdC

gefunden 20. Oktober 2013, 14:50 Smalte hat den Geocache gefunden

Das Baumhaus steht noch.Lachend Eine sehr schöne Gegend. Nach kurzem suchen wurde ich fündig

 

gefunden 12. Oktober 2013, 17:00 DuMerzac hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Herbstwetter gesucht und gefunden! Vielen Dank!

gefunden 06. Oktober 2013, 12:23 Rozeu hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Versteck und auch für Kinder nicht zu schwer versteckt. Vielen Dank!

gefunden 04. Oktober 2013, 15:00 spreewaldbursche hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden, prima Versteck für diesen Cache mitten im Wald.

Achtung dieses Baumhaus wird es nicht mehr lange geben,die Bäume sollen weg,rote Makierungen sind schon an den Bäumen und am Baumhaus vorhanden !!!!!!

Danke der spreewaldbursche

gefunden 20. September 2013, 12:15 Heinrich Schliemann hat den Geocache gefunden

da ich ja heute schonmal in der Gegend war, habe ich auch gleich mal einen Abstecher zum Baumhaus gemacht.

So ein Teil hätte ich als Teeny auch gerne gehabtCool

Hatte ich aber nichtWeinend

 

TFTC

Heinrich Schliemann

gefunden 12. Juli 2013, 16:30 Beer1965 hat den Geocache gefunden

Mit meinem kleinen Nachwuchscacher und einem Halbmuggle diesen unbekannten Ort gefunden.

Achtung vor kleinen Stechtieren.

 

Beer1965

gefunden 12. Juli 2013, 16:20 Beer1965 hat den Geocache gefunden

Mit meinem kleinen Halbwuchscacher und einem Halbmuggle diese noch nicht bekannte Örtlichkeit gefunden und das Logbuch signiert.

Vorsicht vor den Plagegeistern. 

 

Beer1965

gefunden 20. Mai 2013 teufli hat den Geocache gefunden

Klasse Stelle mitten im Wald! Das Baumhaus erweckt zum Teil den Eindruck, dass es gerade erst gebaut wurde. Wunderbar für Naturliebhaber!

gefunden 21. April 2013, 12:55 Tim Bo hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Die Freude über den Fund ließ uns die Qual des Aufstieges nahe zu vergessen. Sehr zu empfehlener Cache für alle Wanderfreudigen und Naturliebhaber ...

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Beweis ... :)Der Beweis ... :)

gefunden 12. Mai 2012 minimalus hat den Geocache gefunden

Mein erster ERSTFUND!!!!!!  Bei einem Monat nach Erscheinen des Caches???? Wo sind all die Wanderfreunde geblieben? 

Nun aber zum Cache. Ich war mit zwei Kindern unterwegs und wir suchten nach einem ehemaligen kleinen Baumhaus. Was wir vorfanden war dem Trümmerfeld nach zu urteilen eher ein Baumhauspalast. Wir haben schon auf dem Weg dorthin gekeucht, wie muß es dann erst den Erbauern gegangen sein. Bei der Menge an Baumaterial. Und so eine Europalette nimmt man auch nicht mal so einfach unter den Arm. Suchen mußten wir auch eine ganze Weile. Dafür wurden wir dann mit dem Plopp des noch ungeöffneten PETlings entschädigt.

Danke fürs Herlocken

schreibt Minimalus