Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Altacker

Ein Schatz in der Altackerhohl´

von Prinzessin Hotzenplotz     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 10.243' E 008° 40.313' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 14. April 2012
 Gelistet seit: 14. April 2012
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE023

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
172 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Hallo Zusammen!

In und um Zeutern herum gibt es ja schon einige schöne Caches und nun wollen wir Euch einen der schönsten Hohlwege in Zeutern vorstellen!

Achtung: Familie Grimbart on tour ;-)


Wir wünschen Euch viel Spass bei der Suche und natürlich auch bei weiteren Wanderungen in den herrlichen Hohlwegen von Ubstadt-Weiher ;-)

Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden bei:
N 49° 10.429´ E 008° 40.442 ´

Schöne Tage in der Natur wünscht Euch

Prinzessin Hotzenplotz aus Zeutern

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Altacker    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 16. Oktober 2015 Prinzessin Hotzenplotz hat den Geocache archiviert

Der Altacker muss wegen Verwitterung archiviert werden.

 

Prinz. Hotzenplotz

gefunden 11. Oktober 2015, 18:14 PfadfinderHeidelberg hat den Geocache gefunden

10. Oktober 2015 17:00
PfadfinderHeidelberg
Heute kurz vorm Kuchenessen noch auf Tour gegangen. Nette Gegend mit den ganzen Hohlen... Tftc!


gefunden 20. Juni 2014, 21:31 ferengi74 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank sagt ferengi75 mit Kind und Kegel

gefunden 25. Januar 2014 Calandra hat den Geocache gefunden

Die Altackerhohl ist wirklich toll! Vor allem finde ich die Infotafeln auch mal schön. Wilden Oregano gab es zwar nicht mehr, dafür vereinzelten Feldsalat...
Vielen Dank für den Cache

gefunden 24. November 2013, 15:00 TheThieves hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schöne Führung durch die Hohlwege.

  Neue Koordinaten:  N 49° 10.243' E 008° 40.313', verlegt um 101 Meter

gefunden 19. Juli 2012 Aspiratum hat den Geocache gefunden

Heute erfolgreich geloggt ohne dass Muggel es gemerkt haben...

 

TFTC

aspiratum

gefunden 09. Juni 2012 Bad Flopp hat den Geocache gefunden

Schöne Samstagnachmittagrunde: 4 Caches und viele Kirschen genascht!

gefunden 28. Mai 2012 Elizur hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Hohlweg! Hat mit dem Fahrrad richtig Spaß gemacht, war aber auch sau anstrengend! Die Abweichung des Signals war sehr stark, was aber auch nicht wundert. Dann aber trotzdem noch mit MadGurke erfolgreich gewesen und geloggt. Überraschend wenig Mücken. Sah bei einer Tour in der letzten Woche ganz anders aus^^ TFTC

gefunden 27. April 2012 Glaschick hat den Geocache gefunden

Gerade habe ich ein wehnig Zeit also los den netten Cache hier im Holweg suchen.
Endeckt war er schnell und so hatte ich noch ein wehnig zeit das Hinweisschild in der nahe zu lesen.
Danach ging es zurück nach Stettfeld.

Tftc Glaschick.

gefunden 15. April 2012 eidak hat den Geocache gefunden

...schöne Gegend.

wir waren leider nicht die ersten.

Wir haben noch die "5 Grimms" unterwegs getroffen.

Out: -

In: Kompass

TFTC

gefunden 15. April 2012 haliju hat den Geocache gefunden