Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Weg des Wassers

von G.G.M.M.     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 58.621' E 012° 07.630' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. April 2012
 Gelistet seit: 15. April 2012
 Letzte Änderung: 17. März 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCE045
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
214 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Damit die Rotter umgebung einige neu Dosen reicher wird machten wir uns auf den Weg somit sind neue Döschen versteckt.

Parkmöglichkeiten sind im Ortskern vorhanden.

Viel Sapss beim suchen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blick vom Cach
Blick vom Cach

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weg des Wassers    gefunden 11x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 17. März 2024 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 10. März 2024, 15:56 tiefesWasser hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte pflegen.

nicht gefunden 10. März 2024, 15:55 tiefesWasser hat den Geocache nicht gefunden

Habs mir gespart.

nicht gefunden 09. März 2024 TeamMB hat den Geocache nicht gefunden

Hier sind wir leider trotz intensiver Suche nicht fündig geworden. Ist der Cache noch da?

Danke trotzdem fürs Herführen! :)

nicht gefunden 08. März 2024, 14:54 crrts hat den Geocache nicht gefunden

Hier ist ziemlich viel Windbruch. Ich habe ca 20 Minuten ein paar in Frage kommende Baumwurzeln abgesucht. Leider kam ich nicht zum Ziel. Ich habe die Suche abgebrochen. In Anbetracht der Tatsache, dass hier das letzte Mal vor vier Jahren jemand war weiß ich nicht, ob der Cache noch da ist. vielleicht komme ich ein anderes Mal wieder.

Dnf 🔍  am 8. März 2024 14:54 als D 2.0, T 2.0.

Ich logge meistens als Voice-to-Text  🗣️, es kommt daher immer mal wieder zu seltsamen Rechtschreibrätseln 🧩.
   

gefunden 22. November 2020, 13:14 Seeker5207 hat den Geocache gefunden

Mein erster Catch. Nicht so leicht zu finden gewesen. Die Vegetation hat sich sehr verändert. Leider ist der Inhalt feucht geworden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht von catchAussicht von catch

gefunden 19. April 2020, 12:10 Schwammerl hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2019 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Heute waren Herr Rührfischangler und ich gemeinsam mit meiner Kollegin und Nachwuchscacherin on Tour. Unser Ziel war die Runde im Rotter Forst. Das Wetter war zwar nicht unbedingt frühlingshaft schön, aber trocken und damit perfekt geeignet für einen ausgiebigen Spaziergang im Wald.
Auf dem Rückweg haben wir hier noch einen Zwischenstop eingelegt. Der Hinweis führte uns zielsicher zum Döschen. Wir wurden bei unserem kleinen Spaziergang von der Herde Kälber begleitet, die direkt neben dem Weg "wohnen". Sie waren sehr interessiert an uns. :-)

Vielen Dank für den Cache und den damit verbundenen schönen Ausflug! :-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2017 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute gings bei endlich wieder warmen Temperaturen auf's Rad, um die Tour vom letzen Montag fort zu setzen. Es wurden über 70 km, und das in der herrlichen Landschaft an der Attel, Inn und Rott! Und Muggels waren hier zum Glück auch kein Thema.

Hier musste ich ziemlich Suchen. Mit dem Spoilerbild wurde es einfacher, aber die Vegetation erschwerte die Suche doch ziemlich.
Danke für diese Dose!

gefunden 25. März 2016 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang gefunden.
Danke fürs Zeigen

gefunden 11. September 2015, 15:04 leni1811 hat den Geocache gefunden

auf GC bereits am Tag des Fundes geloggt

*leni1811* bedankt sich ganz herzlich bei G.G.M.M. für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren

gefunden 24. August 2015 Cachecau hat den Geocache gefunden

Oh Mann. D2/T2 hieß bei mir: 2x umsonst gesucht und beim dritten Mal nach 2 Minuten gefunden. Beim ersten Mal schüttete es stark und ich drehte nach kurzer Suche ab, wobei ich versuchte, die Opferzahl der Nacktschnecken im zweistelligen Bereich zu halten. Zweiter Versuch: viel zu kompliziert gesucht bei springenden Koords und sehr dichter Vegetation (super Hint übrigens...). Als ich kürzlich mal wieder reinschaute und die Logs las, wusste ich, dass ich falsch gedacht hatte. Heute ging's dann erfreulich schnell. Warum der Cache ausgerechnet hier liegt und was hinter dem "Weg des Wassers" steckt (außer dem Schild am Anfang des Weges), verschweigt die Beschreibung leider, und irgendwie hatte ich auch keinen Drive mehr weiterzugehen, um es herauszufinden... Aber TFTC.

gefunden 19. April 2015 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühlingswetter ging es heute, in "alter" Konstellation, mal wieder auf eine Radl-Tour.
Nachdem wir uns gestärkt hatten, durften wir den Berg, den wir uns vorher raufgekämpft haben, auch wieder runter fahren. Bei der Geschwindigkeit haben wir allerdings die Einfahrt zum Cache verpasst und mußten wieder ein Stück zurück. Die Dose konnte schnell gefunden werden.
TFTC

gefunden 12. April 2015 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit J. vom Team aljoma wieder auf einer sehr ergiebigen Tour im östlichen Outback von München unterwegs.

Der Weg des Wassers brachte uns geradewegs zur Dose die sofort erspäht war.

Danke für's Verstecken!

No Trade!

TFTC #4761!

gefunden 25. Dezember 2013 marphilev hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein haben wir vom Cache einen schönen Ausblick auf die Alpen genossen. Der Cache elber war dann kein großes Problem.

TFTC

gefunden 11. Mai 2012 Tharandter hat den Geocache gefunden

Der Weg des Wassers? Warum weiß ich zwar immernoch nicht aber suchen ließ sich der "Eingang" zum Weg schon ein Weilchen. Zwinkernd Dann ging es aber schnell!