Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Murmele am Vogelsang

Einfacher Cache in Ettlingen.

par Davy     Allemagne > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 56.865' E 008° 25.369' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 0.55 km
 Caché en : 16. avril 2012
 Affiché depuis : 16. avril 2012
 Dernière mise à jour : 28. août 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCE065

8 trouvé
5 pas trouvé
4 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
339 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Am besten startet man am Parkplatz Kaisereiche. Kleiner Cache am Vogelsang in Ettlingen. In dem Cache können Murmeln ausgetauscht werden.

Indice additionnels   Déchiffrer

Rf tvog ivryr Onhzfgüzcsr nhs qre Jryg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Wiesen und Wälder bei Ettlingen (Infos), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Murmele am Vogelsang    trouvé 8x pas trouvé 5x Note 4x Entretien 2x

OC-Team archivé 28. août 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 24. février 2018 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 15. février 2018, 16:32 OPAL_D69 n'a pas trouvé le géoacache

In der Hoffnung, dass dieser Cache im Winter mit weniger Vegetation (Ranken Brennnesseln etc) evtl doch noch aufzuspüren ist, war ich heute nochmals hier.
Aber leider abermals ohne Erfolg; auch nicht im erweiterten Umkreis.
Schade 😐

Note 24. octobre 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

pas trouvé 16. juillet 2017 OPAL_D69 n'a pas trouvé le géoacache

Vor einigen Wochen bin ich hier schon mal vorbei gekommen, aber an Suche war wegen der vielen, vielen Spaziergänger und Radfahrer nicht zu denken. Heute war es nun deutlich ruhiger.

Etliches diverses Altholz abgesucht, aber alles sehr morsch und leider auch unangenehm schmierig, igitt. Evtl ist der Cache auch durch den MTB-Trail unter die Räder gekommen?

Evtl versuche ich es in ein paar Wochen noch einmal, da ich gerade den Log von LiLaKa gelesen habe. Dennoch wäre es schön, wenn der Owner mal nach dem Rechten sieht, denn der letzte positive Log ist auch schon fast 4 Jahre her.

VG Opal

trouvé 11. août 2013 ObiWan-Kenobi trouvé la géocache

Murmele am Vogelsang schell gefunden, der richtige Blick zum richtigen Zeitpunkt..:)

Die Schachtel entdeckt und geloggt.

 Danke dafür

 

Obi Wan Kenobi & Padawan's

Die Macht wird mit Euch sein 

pas trouvé 19. avril 2013, 20:40 airwulf n'a pas trouvé le géoacache

Habe mich heute auf die Suche gemacht, bin aber wie Werner, wer sonst, ebenfalls nicht fündig geworden!

Vielleicht sollte sich der Owner mal vergewissern, ob der Cache noch an seinem Platz liegt!

airwulf

pas trouvé 24. mars 2013 wernerwersonst n'a pas trouvé le géoacache

Auf meinem Weg zur Fremdwartung am 'In der Mini-Schlucht' bin ich auch hier vorbei gekommen und habe festgestellt, dass da die Holzfäller aktiv waren. Es alles sieht ganz anders aus, als ich es in Erinnerung hatte. Ich bin mir deshalb zwar nicht absolut sicher, ob ich den richtigen 'Onhzfgüzcs' erwischt habe, aber ich fürchte, die Dose ist weg.

Werner, wer sonst?

trouvé 29. octobre 2012 X-Men trouvé la géocache

Einfacher,schneller EinstiegscacheCool X-Men.

trouvé 11. septembre 2012 LiLaKa trouvé la géocache

Drei Wege, die parallel laufen - jetzt muss man nur noch wissen, zwischen welchen man suchen muss. Unser etrex hätte uns zwischen die falschen beiden geschickt...

trouvé 13. mai 2012 Suamztips trouvé la géocache

Gefunden!

Wir waren überrascht an den Koordinaten noch nicht am Ziel zu sein. Hat den Spaß und den Spaziergang verlängert. Wir würden ihn deshalb eher als Multi-Cache einstufen.

Es hat Spaß gemacht.

trouvé 25. avril 2012 Bioduenger trouvé la géocache

Schöner Cache, schnell gefunden  ;)

trouvé 25. avril 2012 xtqx1 trouvé la géocache

Auf einem kleinen Spaziergang zusammen mit Lettertrolline heute hier vorbei geschaut und das Döslein (kein Micro, sondern ein Small) nach kurzer Suche entdeckt.

Keine Murmeln dabei, deshalb auch nichts getauscht.

 

Danke für den Cache

xtqx1

trouvé 25. avril 2012 Lettertrolline trouvé la géocache

Heute mit xtqx1 hier im Wald ein bißchen geschlendert und auch ein bißchen mit den Murmeln gespielt.

Vielen Dank für den Cache, der hier gut getarnt ist.

Und wen trifft man hinterher? Werner...wer sonst?

Lachend Danke für die Grüße!

Note 25. avril 2012 wernerwersonst a écrit une note

Schönen Gruß an alle Trolle und Trollinen!

(@Besitzer: nicht wundern, abwarten)

trouvé 24. avril 2012 wernerwersonst trouvé la géocache

An den neuen Koordinaten problemlos gefunden. Die einzige Murmel, die ich dabei hatte, war aber die, die meinen Hals abdichtet, deshalb hab ich nichts getauscht **gg**

Merci!
Werner, wer sonst?

Note 23. avril 2012 Davy a écrit une note

Der Cache ist jetzt wieder bereit und die Koordinaten stimmen.

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 56.865' E 008° 25.369', déplacé vers 730 mètre

Note 17. avril 2012 Davy a écrit une note

Hallo wernerwersonst,

Wir haben uns wohl bei den Koordinaten vertan. Wir werden den Cache nochmal überarbeiten und dann die Richtigen Koordinaten veröffentlichen. In ein paar Tagen wird er dann vollständig sein.


cachcatcher26

pas trouvé 17. avril 2012 wernerwersonst n'a pas trouvé le géoacache

Also irgendwas stimmt hier nicht. Die Beschreibung liest sich, als ob es ein Multi wäre, gelistet ist er aber als normaler Cache, und es gibt auch nur eine Koordinate. Die zeigt aber mitten in eine Baustelle (das Haus auf dem Luftbild ist inzwischen weg):
http://maps.google.de/maps?ll=48.942183%2C8.4175&spn=0.001%2C0.001&t=h&q=48.942183%2C8.4175

Ich hab das Gelände zweimal umrundet, das ist alles lückenlos eingefriedet. Wenns 'ne legale Möglichkeit gibt, da hinzukommen, bitte ich um Aufklärung.

Werner, wer sonst?