Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Lochbachpfad 2

An der Abzweigung beim Schild

di lupusfuenf     Germania > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

N 50° 57.118' E 009° 28.088' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 22. aprile 2012
 Pubblicata dal: 22. aprile 2012
 Ultimo aggiornamento: 06. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE101
Pubblicata anche su: geocaching.com 

14 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
76 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Gehört zum Lochbachpfad Wanderweg. Beschreibung auf Nummer 1.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Arora qrz Svpugraxerhmfpuanory.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Rinnetal (Informazioni), Vogelschutzgebiet Knüll (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lochbachpfad 2    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. settembre 2023, 09:58 SammysHP ha trovato la geocache

Heute ging es durch die Lochbachklamm. An einigen Stellen etwas länger angehalten um Dosen zu suchen, an anderen um die Gegend genauer zu betrachten. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

trovata 30. aprile 2022, 13:39 Goldi1001 ha trovato la geocache

Heute während einer schönen Wanderung hier gut fündig geworden und geloggt. TFTC

trovata 12. dicembre 2021, 17:43 otterbein ha trovato la geocache

Hab mich heute mal auf den Weg gemacht um den Lochbachpfad abzulaufen. Schöne abwechslungsreiche Runde mit einigen Caches unterwegs die es zu finden galt. Hier hat es auch etwas länger gedauert , habe dann den Suchradius vergrößert , was dann auch zum Fund führte. Wollte schon weiter wegen den hier abgelegten Baumstämme , aber manchmal lohnt es sich nochmal ne extra Runde einzulegen.  Danke für das legen und pflegen. DFDC

trovata 23. giugno 2021, 13:45 sl84 ha trovato la geocache

DFDC

trovata 28. marzo 2021, 12:02 baeri_wiliwonka ha trovato la geocache

Heute beim Besuch des Lochbachklamms diese Cacherunde mitgenommen :)

Dieser Cache lag etwas im Off.

TFTC!

trovata 22. maggio 2020 G.Barz ha trovato la geocache

Hier konnte ich die Dose schnell finden.
Tftc

trovata 11. settembre 2018, 12:22 kochstumpe ha trovato la geocache

Vielen dank für den netten Cache

trovata 04. aprile 2016 slentil ha trovato la geocache

Nach der Arbeit habe ich noch einen Spaziergang gemacht. Die Lochbachklamm wollte ich schon immer mal besuchen.
Toll hier. Wirklich sehenswert und die Dosen machten den Spaziergang hier perfekt.

Danke für`s Zeigen.

trovata 09. marzo 2014 dennistreysa ha trovato la geocache

Heute sollte es an diesem herrlichen Sonntag auf eine kleine Wanderung im Kreise der Familie gehen.
Die Sonne war schön warm und doch kam man nur kaum ins Schwitzen, perfektes Wetter also.
Da ich natürlich auch ein paar Dosen finden wollte, entschied ich mich für die Lochbachklamm, da ich sie auch so schon immer mal erwandern wollte.
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Tradi-Runden, aber diese hier war wirklich schön. Vernünftige Abstände und nicht diese krampfhafte Einhaltung der 161m-Regel, große Dosen und dazu eine wirklich tolle Landschaft. Da gebe ich gerne einen Favoritenpunkt.

Hier dauerte es einen kleinen Moment, zuerst suchten wir auf der falschen Wegseite, auch das Spoilerbild half nicht wirklich weiter, denn das darauf gezeigte Schild konnte ich nirgends erblicken. Irgendwann fand ich dann aber die Cacherautobahn und gelangte so zur Dose.

Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken der Dosen!

trovata 25. ottobre 2013, 10:49 Schrottie ha trovato la geocache

Nach einer runde durch die Klamm und nebenbei etwas Pilze suchen, ging die Runde hier an Nummer zwei weiter und anders als bei der ersten Dose, konnte hier auf Anhieb richtig zugegriffen und das Logbuch signiert werden.

trovata 23. ottobre 2013 Nibbles ha trovato la geocache

Heute bei recht wechselhaftem Herbstwetter mit Micktehsnake die schöne Runde durch und um die Lochbachklamm bewältigt.
Tolle Runde und schöne große Dosen! Danke auch für´s Herführen...
DFDC -Nibbles-

trovata 06. settembre 2013 aukue ha trovato la geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Lochbachklamm - das klang vielversprechend. So beschlossen wir, hier einfach mal, statt wie die vorigen Tage Powertralis zu absolvieren, entspannt zu wandern und ab und zu einen Cache aufzustöbern.

Die Wanderrunde stellte sich dann auch als landschaftlich wunderschön heraus, und wir genossen die einsamen Wege, den Sonnenschein - und die Funde!


Gruß aukue

trovata 14. luglio 2013 Recon67 ha trovato la geocache

Weiter auf dem Lochbachpfad konnten wir auch diesen Cache gut finden. Die Luftfeuchtigkeit war mächtig hoch. Man hatte fast das Gefühl, man wäre im Jurassic-ParkLächelnd

 

TFTC

Recon

trovata 19. maggio 2012 Riebelsdörfer ha trovato la geocache

Hier war das Navi leicht irritiert. Trotzdem schnell gefunden.
DfdC
Riebelsdörfer