Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Nicht vom Beckenrand springen!

door nadiphan     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 31.023' E 013° 25.394' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 19. augustus 2010
 Listed since: 02. mei 2012
 Laatste verandering: 22. februari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE1F3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

67 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
9 Maintenance logs
5 Volgers
1 Negeerders
403 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)


Do not jump off the pool edge!

Here is a public wading pool (German “Planschbecken” or “Planschi”). It is free of cost and way too shallow for swimming. Along with some playgrounds, playschools, two schools and a sports ground, the wading pool had increased the quality of the residential area right in the centre of the former GDR capital Berlin.

Nowadays the wading pool is used only at very hot days and sometimes in summer holidays. If the pool is in use, the children have a lot fun and you can get an impression what happened here 40 years ago as much more children and less retirees lived in the neighbourhood.

There are many children/teenager on hot days and during breaks of the nearby high school.

Sad Update 2012: Due to cost-cutting measures of Berlin, this wading pool is no longer operated, maintained or used any other way.

Good News Summer 2013: New showers are installed and the wading pool is active during summer holidays.

Bild Planschbecken 1955
Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Bild steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.
Bildquelle: Bundesarchiv, Bild 183-31749-0003
Aufnahmedatum: 16. Juli 1955
Fotograf: Schwadten
Bild Planschbecken 1968
Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Bild steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.
Bildquelle: Bundesarchiv, Bild 183-G0616-0022-001 / Reiche, Hartmut
Aufnahmedatum: 16. Juni 1968
Fotograf: Hartmut Reiche
Bildbearbeitung: Nadiphan


Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Listing von Nadiphan steht unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nicht vom Beckenrand springen!    Gevonden 67x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 9x

Gevonden 04. november 2021 WolfKK heeft de cache gevonden

Am späten Abend bei bescheiden Wetter war die Dose fix gefunden. Irgendwo noch ein kleines Fleckchen auf den Logzetteln gefunden um mich darauf einzutragen.
TFTC Wolf

Gevonden 28. maart 2021 Feuervogel123 heeft de cache gevonden

Wo man so alles hin kommt. Toll, ich habe noch nie ein frei zugängliches Planschbecken gesehen. Schöne Idee der damalig Herrschenden. Schnell konnte mit Hilfe des Hinweises die Dose lokalisiert werden. Vielen Dank!

Gevonden 06. december 2018 NK_HS heeft de cache gevonden

Am letzten Urlaubstag mussten auch noch die obligatorischen Caches gesucht werden, also wieder ab auf das Rad und los geht's.
Die Anzahl der Muggel hielt sich zu dieser Jahreszeit in Grenzen, sodass wir den Cache problemlos finden und bergen konnten.
Dfdc

Gevonden 18. juni 2018 abft heeft de cache gevonden

Zwei knappe Tage in Berlin, voller Programm, aber abends dann doch ein wenig Zeit für einen kleinen Spaziergang gehabt, der mich dann unter anderem auch in Beckennähe geführt hat. In der Nähe saßen zwei Muggel, zum Glück einigermaßen ins Gespräch vertieft, aber im Zweifelsfalle haben sie dann sicherlich doch im falschen Moment hingesehen. Schade aber auch, dass diese Schnürsenkel ständig aufgehen... Zweimal scharf hingesehen, geborgen und signiert. Danke an keksgourmet für das Legen und Pflegen!

Gevonden 23. september 2017 jennergruhle heeft de cache gevonden

Nachdem ich vor Mitternacht nur DNFs hatte, konnte ich hier schnell fündig werden. Ähnliche Becken wie dieses kenne ich noch aus Rostock, aber leider waren jene seit Ende der 70er nicht mehr in Betrieb.

Gevonden 30. augustus 2017 Mask heeft de cache gevonden

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

Gevonden 07. juli 2017 XETRO heeft de cache gevonden

Hier kam ich spätabends noch kurz vorbei und konnte die Dose schnell und muggelfrei finden und loggen 😎

**Ich bedanke mich bei Nadiphan und keksgourmet für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**
Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Unesco-Kulturwelterbe gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.
Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 22. april 2017 Geist13 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 17. april 2016 Tiggaro heeft de cache gevonden

Heute bin ich mit debjay zusammen losgezogen, um mal ein paar Lücken zwischen den Smileys zu beseitigen. Darunter auch einige Fragezeichen...
Dieser war schnell gefunden. TFTC

Gevonden 17. april 2016 debjay heeft de cache gevonden

Noch so ein Ort, den ich noch aus meiner Kindheit kenne. Die letzten Male war es hier zu muggelig, heute konnte ich endlich unauffällig loggen. [:)]

Gevonden 10. april 2016 alpenfunker heeft de cache gevonden

Trotz Niselregen, eine nette Geocache Suche...vielen Dank

Afbeeldingen voor deze log:
ALPENFUNKERALPENFUNKER

Gevonden 10. april 2016 Stahlkern heeft de cache gevonden

Lächelnd Endlich mal ein sauberer Platz dieses Geocache Versteck....Danke

Afbeeldingen voor deze log:
BärchenBärchen

Gearchiveerd 22. februari 2016 nadiphan has archived the cache

Der Cache wurde auf GC.com adoptiert und der neue Owner hat kein OC-Account.

Gevonden 11. september 2015, 18:00 schuhmi13 heeft de cache gevonden

Heute spielte man halt Fußball im Becken, ist jetzt nun mal eine andere Zeit . Danke für den Cache !

Gevonden 08. september 2015, 21:30 Kassena Tomat heeft de cache gevonden

Bereits vor längerer Zeit gefunden und auf geocaching.com geloggt unter meinem dortigen Namen 8erwasser. DFDC

Gevonden 05. juli 2015 salonue heeft de cache gevonden

Der heutige Berlin-Spaziergang führte metalracer und mich zu diesem leider nun Lost Place, aber wir konnten das Döschen schnell entdecken.

Vielen Dank fürs Zeigen und schöne Grüße aus Nürnberg!

TFTC

Gevonden 16. mei 2015 FuguSan1 heeft de cache gevonden

Jetzt ist es also doch passiert:
als ich hier herkam, bot sich mir ein Bild des Schreckens , das Logbuch steckte unter der Platte und flatterte im Wind, ich fand dann noch den Verschluss der Dose, das Logbuch ist zwar etwas feucht aber sonst top in Ordnung, nur der letzte Eintrag ist seltsam (siehe auch Foto) irgend was hin gekritzelt -> dann die freien Flächen alle durch gestrichen, ich denke mir das Szenario so:
1. entgegen der Anweisung ist hier DOCH Jemand vom Beckenrand gesprungen , wahrscheinlich Köpper

2. auf Grund der Endtäuschung, dieses Spiel nicht verstanden zu haben hat er die Dose entführt und das Logbuch unbrauchbar gemacht

Ich habe mich dann auf der Rückseite ins Logbuch eingetragen und alles zusammen gerollt zwischen die Platten gesteckt.
Es wäre schön wenn der Owner dieses Problem lösen könnte: eine neue Dose.
Und vielleicht die Anweisung in allen möglichen Sprachen in Listing aufnehmen, so das keine Touristen mehr zu Schaden kommen.

Und bis dahin vielen Dank an Nadiphan fürs Legen und Pflegen
#06 (D1/T1)

Afbeeldingen voor deze log:
:-(:-(

Gevonden 07. mei 2015, 23:14 Tinju heeft de cache gevonden

Durch das Herlocken zum Cache habe ich eine neue Location kennengelernt.
Vor Ort konnte ich die Dose dann schnell finden.
Danke für's Legen und Pflegen.

Gevonden 18. april 2015 ja-ma-to heeft de cache gevonden

Hier konnten wir uns recht schnell ins Logbuch eintragen. Das Verstecken dauerte wegen einer Muggel-Rentnerin ziemlich lange.

Danke für den Cache.

Beschikbaar 14. april 2015, 12:00 nadiphan has maintained the cache

weiter gehts

Tijdelijk niet beschikbaar 17. maart 2015 nadiphan has disabled the cache

Eine Wartung ist nötig

Gevonden 22. januari 2015, 22:20 Finalfox heeft de cache gevonden

Da ist mir doch glatt beim Fahrradparken der Stift aus der Tasche gefallen und dann bin ich auch noch versehentlich mit dem Fuß dagegen gestoßen, so das ich erst etwas krauchen musste um ihn wiederzufinden. Und plötzlich seh ich da auch noch das Döschen  :) Watn Zufall. Danke fürs Verstecken !

Gevonden 16. januari 2015 Rabarba heeft de cache gevonden

Nachdem eine Horde johlender Mädchen vorbeigezogen war, lies sich dieser gut finden!

Afbeeldingen voor deze log:
Grünanlage SingerstraßeGrünanlage Singerstraße

Beschikbaar 15. januari 2015 nadiphan has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 21. november 2014 nadiphan has disabled the cache

Wartungspause

Niet gevonden 16. november 2014, 03:30 mbirth heeft de cache niet gevonden

Nach längerer Suche zu zweit war immer noch nichts zu finden.

Gevonden 29. september 2014, 12:44 JojoBln heeft de cache gevonden

Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

Beschikbaar 21. september 2014 nadiphan has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 20. augustus 2014 nadiphan has disabled the cache

Wartung

Gevonden 16. juli 2014 GuenTe heeft de cache gevonden

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich einen kleinen Umweg gemacht, dies schön gelegene Planschbecken und diesen Cache besucht.
Danke fürs Herführen und für den Cache
# 65

Gevonden 20. juni 2014, 20:29 Elim Garak heeft de cache gevonden

Einfach rein hin und gefunden
TFTC!
Beim weggehen 2 Hasen beobachtet ;)

Gevonden 03. juni 2014 The Cavies heeft de cache gevonden

Hier herrschte zwar Muggel-Alarm, aber wenn man vorgibt, dass das, was man tut, seine Berechtigung hat, wird man gar nicht erst beachtet.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Gevonden 22. maart 2014 Gisulf heeft de cache gevonden

Gevonden 22. maart 2014 Yma heeft de cache gevonden

Gevonden 09. maart 2014 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

fast vergessen den bei OC zu loggen!

Gevonden 09. maart 2014 martl heeft de cache gevonden

Endlich wars heute relativ muggelfrei und so konnte ich hier endlich auch signieren  ;-)

TFTC
Martl (mit solinero)

Gevonden 24. januari 2014 der-michel heeft de cache gevonden

...das wäre auch keine gute Idee...
Das Wasser ist bereits eine Eisdecke und Kopfschmerzen hatte ich ja schon von der Alkoholverkostung... ;)

°°° 3018 - TFTC - der-michel :) °°°

Gevonden 04. januari 2014, 17:05 Schrottie heeft de cache gevonden

Nachdem wir am Strausberger Platz mit weniger Glück gesegnet waren, klappte es dann wenigstens hier mit dem "Trostpreis". Dank der etwas späteren Stunde und der damit verbundenen Dunkelheit konnten wir hier in aller Ruhe und unbeobachtet zugreifen und unseren Kringel ins Logbuch malen.

Gevonden 02. januari 2014 pinguxyz heeft de cache gevonden

Muggelfrei abgewartet und dann das Döschen gefunden mit ratte27. TFTC

Gevonden 01. januari 2014, 11:58 Wellweger heeft de cache gevonden

DfdC.
# 5 1. Januar 2014 11:58

Beschikbaar 31. december 2013 nadiphan has maintained the cache

Gevonden 30. december 2013, 15:40 semper idem heeft de cache gevonden

nach kurzer Suche gut gefunden und bestückt

Gevonden 14. november 2013 silvesterrakete heeft de cache gevonden

... diesen auch gefunden ... danke sr

Gevonden 14. november 2013 dergitarrist heeft de cache gevonden

schön, dass die kleinen hier wieder planschen können

Gevonden 22. oktober 2013, 20:45 dl1ely heeft de cache gevonden

Gut gefunden, schöner Pool für die Kleinen, finde ich gut! TFTC!

Gevonden 07. oktober 2013 tintenbrot heeft de cache gevonden

Schneller Fund in der Mittagspause.

TFTC sagt das
tintenbrot

Gevonden 29. augustus 2013, 19:00 Schmusipaula heeft de cache gevonden

Zum Glück beim 2 mal war alles Muggel frei und dann schnell zum Final . Lg schmusipaula

Beschikbaar 06. juni 2013 nadiphan has maintained the cache

Ich habe einen neuen Logstreifen spendiert.

Gevonden 19. september 2012 Lumpinocchio heeft de cache gevonden

Das ist ja grob fahrlässig, das Becken nicht abzudecken, bzw. zu umzäunen. ;o)

Für Tischtennis war es auch zu windig.

Danke!

Gevonden 16. augustus 2012 SkyCacherFFM heeft de cache gevonden

Hihi, der ist echt witzig, wobei die Anlage selbst eher trostlos wirkt. Bei dem Wetter des kommenden Wochenendes wäre es sicher wünschenswert wenn hier die Kinder mal ne Abkühlung bekommen könnten. Super Koordinaten, Dose gut gefunden.

LOG: 16.5.2012; 19:50 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Gevonden 19. juli 2012 wilk75 heeft de cache gevonden

Schnell und problemlos gefunden Zunge raus

Gevonden 11. juli 2012 rentier heeft de cache gevonden

Wie schon die ganzen letzten Tage immer mal wieder nieselte es auch heute morgen, als ich mich kurzentschlossen aufmachte, das Becken zu inspizieren. Nicht so schlimm, dass kein Wasser drin war -- nass war ich ja schon. Außer mir war niemand hier unterwegs, nur ab und an spazierte mal einer der älteren Muggel, die hier in der Gegend wohnen, draußen auf der Straße vorbei. Die Dose war leicht zu finden (erstklassiger Empfang und eine sehr überschaubare Anzahl von Versteckmöglichkeiten).

Vielen Dank für's Verstecken.

Gevonden 02. juli 2012 zombie.team heeft de cache gevonden

<p>war unser allererster.. aber jut jefunden!</p>

Gevonden 27. juni 2012 Frank Frank heeft de cache gevonden

(1591) Heute stand wieder ein Fund für die 366-Tage-Matrix auf dem Programm, und da ich zu meinem Termin in der Koppenstraße früh genug dran war, konnte ich hier noch schnell die Badehose raus holen und ein paar Runden schwimmen. Bei der Höhe bin ich jedoch nicht vom Beckenrand gesprungen, dafür fand ich nach kurzer Suche die kleine Dose und loggte um 8:10 Uhr. Vielen Dank, dass ich diesen Ort kennenlernen durfte.

Gevonden 28. april 2012 BiRaM heeft de cache gevonden

# 1482 noch ohne Wasser, wir sind dann auch nicht vom Rand gesprungen! Schneller Zugriff, nachdem der Hundemuggel dann endlich ging. TNX4$

This entry was edited by BRmotza on Thursday, 17 May 2012 at 22:26:50 UTC.

Gevonden 26. december 2011 kirchwitz heeft de cache gevonden

Angekommen vor Ort rief der Name des Caches erst einmal ein dickes Schmunzeln hervor. So etwas hatte ich noch nie gesehen. Coole Einrichtung! Das Objekt der Begierde war aufgrund begrenzter Versteckmöglichkeiten unkompliziert finden.

Dankeschön!

Gevonden 13. december 2011 TriIIian heeft de cache gevonden

Dank besten Cacher-Wetters (Schneeregen und Sturm) war hier nichts los, und der kleinste Cacher der Familie wurde sogleich fündig. Zum Glück gab es ein überdachtes Plätzchen zum Loggen, sodass alles trocken blieb. Im Sommer werden wir die Örtlichkeit wohl mal ausprobieren.

Vielen Dank, der kam heute gerade richtig!
TriIIian

Gevonden 17. juli 2011 Golgafinch heeft de cache gevonden

Nicht gesprungen bin ich bereits am 17.07.2011. Darum hier nur ein c&p-Log:

01:05
Endlich mal keine Seele weit und breit. Nur ich und die Dose. Das macht ein dreiviertel Jahr immer mal wieder vorbeischauen erträglich.
Und nein, ich bin trotz fehlender Aufsicht nicht vom Beckenrand geprungen.
TFTC

Gevonden 30. juni 2011 binomsc heeft de cache gevonden

Bereits am 06/30/2011 über GC.com gefunden und geloggt :)

Gevonden 09. juni 2011 prussel heeft de cache gevonden

Na, tief ist da Becken ja nicht Zwinkernd
Auf kleiner abendlicher Runde gut gefunden.
TFTC Michael
21:00

Gevonden 09. mei 2011 werla heeft de cache gevonden

Es ist noch kein Wasser im Pool, daher waren nur wenige Muggel vor Ort. Durch einen Glücksgriff hatte ich den Cache schnell in der Hand und konnte loggen. Der Logstreifen ist jetzt voll, ein neuer wäre hier nützlich.

Es dauerte dann ein Weilchen, bis ich den Cache zurücklegen konnte, da ein Paar Muggelgroßeltern ausgerechnet dort Platz nehmen mußten...

Schönes Versteck, danke dafür!

Gevonden 06. mei 2011 tommys-welt heeft de cache gevonden

Im Dunkeln gesucht und gefunden.

Danke

Gevonden 06. mei 2011 MaxED9 heeft de cache gevonden

Während wir mit den Moppeds abends durch die Stadt fuhren, tauchte dieser Cache auf dem Radar auf. Also fix gepakrt und auf die Suche gegangen. In der Dunkelheit war das doppelt schwierig, aber nachdem ich die Dose fand, brauchte wir dann zumindest etwas Licht zum Loggen.

Danke

Gevonden 02. mei 2011 mity heeft de cache gevonden

Eigentlich sauste ich hier mit dem Radel ohne Hintergedanken durch die Straße, als meine Augen plötzlich das weitläufige Spaßbad gewahrten und ich mich besann, dass da ja noch irgendetwas war. Also schnell einen POI aus den Tiefen des GPSrs geholt und einen Blick in selbige des Beckens geworfen. War aber gerade kein Wasser drin (und außerdem war es gar nicht mal so warm), so dass ich nicht in Versuchung kam, die Anweisung dieses Caches mit einem "Köpper" zu missachten.
Dank des regnerischen Wetters waren sogar noch ein paar Liegeplätze frei, so dass ich um 15:15 kurz das Handtuch ausrollen, meinen Namen hinein sticken und es dann wieder mühevoll aufrollen konnte.

no trade

mity!

Gevonden 02. april 2011 onkeleule heeft de cache gevonden

Hier war nichts los. So war der Kleine schnell gefunden.

Gevonden 27. februari 2011 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Als ich den Erlebnisraum näherte, wusste ich sofort, wo ich zu suchen hatte. Ich habe schon mal fieser versteckte Nanos gefunden (aber auch welche nicht gefunden). Schnell hatte ich ihn, jedoch wegen einer spielenden Mugglefamilie musste ich ihn eine Weile mit mir bei einem kleinen Spaziergang herum tragen. Danach war die Gegend wieder mugglefrei. Ich konnte mich gerade noch zurückhalten, vom Beckenrand zu springen...
TFTC!
Grüße von
Muskratmarie
[15:55h]

Gevonden 17. februari 2011 Vyrembi heeft de cache gevonden

Eindrücklich hierher zu kommen. Ich war vor Jahren schon mal hier und seit damals hat sich einiges verändert. Beim Cache musste ich immer ein wenig warten weil ein Seniorenpaar ihre Runden drehte. Und das nicht gehend sondern laufend.

Danke für den sehr kleinen

Gevonden 22. januari 2011 g_r heeft de cache gevonden

Da radelt meine liebe Frau nun jeden Tag 2 x an diesem Döschen vorbei und will sie nicht für mich loggen, alles muss man hier selber machen! Heute habe ich sie von Arbeit abgeholt, das hatte aber noch Zeit, der kleine war vorher dran, danke für das neue Logbuch, habe da was rein geschrieben, DFDC!
# 568 um 14:27 Uhr

Gevonden 28. oktober 2010, 07:15 rubkat heeft de cache gevonden

Vor der Arbeit schnell gefunden :)

Gevonden 24. september 2010 apfelsam heeft de cache gevonden

Gestern war ich schon einmal dort gewesen, konnte aber wegen der quirligen Muggelkiddis nicht loggen. Heute morgen ohne Probleme ran an die Kiste. Hatte von gestern erst einen anderen Ort vermutet. Musste allerdings in der schon herrschenden morgendlichen Dunkelheit zweimal hinschauen, bis ich den Winzling in der Hand hatte. Vielleicht kann ja der nächste Cacher ein MiniMiniMiniMicro-Logbuch mitbringen; ist fast voll.

logged in: 24.09.2010, 05:45 Uhr
no trade


Danke sagt der

apfelsam

Gevonden 10. september 2010 schmalzstulle heeft de cache gevonden

Auch von mir ein C&P-Log:

Da hatte ich mich doch auf eine extreme Kinderscharr eingestellt und dann das: Absolut Muggelfrei - einfach traumhaft!!
Und wieder einmal dank Geocachen eine neue Ecke Berlins kennengelernt. Vielen Dank dafür.

schmalzstulle
10.09.2010 | 14:31

Gevonden 01. september 2010 UllZi heeft de cache gevonden

Gesprungen bin ich nicht ... dafür aber andere. Deshalb hat es auch etwas länger gedauert, bis ich ihn greifen konnte.
Den Ort kannte ich auch noch nicht ... danke fürs Zeigen.
UllZi

Gevonden 30. augustus 2010 AndiOlli heeft de cache gevonden

21:10 Uhr

Diese Plansche kenne ich noch aus meinen Kindertagen, denn in der Nähe war mein Kindergarten. So konnte ich wieder mal in Kindheitserinnerungen schwelgen und den kleinen Cache ganz unbemerkt finden. Vielen Dank fürs wieder herführen.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

Gevonden 27. augustus 2010 tarozwo heeft de cache gevonden

Wenn hier nichts los ist ist es ein schöner, ruhiger Ort hier...
Ich fürchte so ruhig wie heute morgen ist es hier aber nicht oft. [;)]

Danke sagt 1/3 tarozwo

Gevonden 25. augustus 2010 ToWoNo heeft de cache gevonden

Als ich angekommen bin (ca. 22 Uhr), wars ziemlich leer. Ein paar Minuten später kamen zwei Jugendmuggel mit nem Bierchen und setzten sich auf eine Tischtennisplatte am anderen Ende des Beckens. Zum Glück sahen sie in die andere Rcihtung und ich war in schwarzen Klamotten unterwegs, sodass ich im Schutze der Dunkelheit den Cache finden konnte.
Obwohl ich da schon ein paar mal war (meine ehemalige Schule ist mit der dort angrenzenden zusammengegangen), wusste ich nicht, dass man da sowas finden kann!
Vielen Dank fürs Herführen! Aber der Cache hätte schon etwas größer ausfallen können!
Trotzdem Danke für den Cache!
ToWoNo

Gevonden 24. augustus 2010 Luna500 heeft de cache gevonden

Da habe ich echt gestaunt, das es so etwas hier gibt. Und vor Ort erkennt man dann auch den Witz im Titel. Sehr schön! In den frühen Morgenstunden ist hier übrigens gut loggen. Da kommt höchstens mal ein Hundemuggel vorbei.
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 23. augustus 2010 Puschbär heeft de cache gevonden

Heute eine Vormittags-Tour mit Traumhexe Dabei diesen Kleinen gesucht und gefunden  :) TFTC
10.30 Uhr