Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Pap #8 Hotte Hüh in Sicht

Ein schneller Tradi auf dem Weg zwischen Lagesbüttel und Schwülper.

par Geofroeschil     Allemagne > Niedersachsen > Gifhorn

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 20.906' E 010° 27.216' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 01. mai 2012
 Affiché depuis : 05. mai 2012
 Dernière mise à jour : 17. décembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCE256

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
111 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein schneller Tradi auf dem Weg zwischen Lagesbüttel und Schwülper. Hier wohnen nebenan ein paar Pferdchen. Die Weiden brauchen nicht betreten zu werden!
Die Samtgemeinde Papenteich besteht aus 6 Gemeinden und insgesamt 18 Ortsteilen. Diese Cache-Serie wird den geneigten Sucher durch die gesamte Samtgemeinde zu Sehenwürdigkeiten oder einfach nur markanten Punkten führen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Avpug bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Pap #8 Hotte Hüh in Sicht    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 17. décembre 2014 Geofroeschil a archivé la géocache

trouvé 07. juin 2014, 18:32 ninjathommy900 trouvé la géocache

Das war definitiv der leichteste und feuchteste heute....

trouvé 30. avril 2014 Madamaria trouvé la géocache

Juhuuu! Endlich wieder eine Spur des Erfolges auf meiner heutigen Schatzsuche! Auch die Pferde waren da und grasten gemütlich. Dieser Cache war ziemlich leicht gefunden. Hätte auch locker ohne Hint geklappt^^ Aber diese Fliegen... Egal, aufjedenfall fuhr ich wieder voll ermutigt weiter zur Katzenbrücke.

Für diesen Cache gibt es eine DANKE!!!Lachend

trouvé 19. mai 2013, 18:20 Stevin1 trouvé la géocache

Juhu, unser erster offizieller Fund mit Eintrag im Döschen.

trouvé 13. septembre 2012 delete_184441 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé 24. juin 2012 kerze132 trouvé la géocache

Nach dem der Regen endlich aufgehört hat, musste ich noch einmal raus und mich bewegen. Dabei auch diesen erfolgreich gesucht.

DfdC sagt

kerze132

trouvé 17. juin 2012 tomcar trouvé la géocache

die Hotte Hühs waren zwar nicht da, aber trotzdem schnell gefunden.

trouvé 22. mai 2012 HAL-9000 trouvé la géocache

Heute Morgen ein schimmeliges Hotte Hüh gesichtet und dann auch noch die Filmdose.

Erst gewundert, dass ich erst der Dritte bin, der sich auf dem Logstreifen verewigte. Doch dann wurde mir klar, dass dieser Tradi auf der anderen Caching-Plattform (wohl wegen einem Abstandskonflikt) nicht gelistet ist. Auch gut, denn jetzt ist es ein OC-Only. Zwinkernd

Danke für Filmdose Nummer 8.

trouvé 06. mai 2012 7Newman7 trouvé la géocache

Schnell gefunden :) Top

trouvé 06. mai 2012 der_sucher trouvé la géocache

FTF! Nur 2 weiße SchimmelZwinkernd gesehen. Danke und Grüße

Horst