Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

5. Westniederbayrisches Schnitzel(jäger)event

Die Fußball-EM ist vorbei - Zeit, mal wieder was Sinnvolles zu machen ...

von HH58     Deutschland > Bayern > Kelheim

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 48.869' E 011° 51.227' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 07. Juli 2012
 Gelistet seit: 09. Mai 2012
 Letzte Änderung: 31. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE286
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt

Beschreibung   

Und wieder ist es Sommer 'worden.
Aus Osten, Westen, Süden, Norden,
von weit entfernt und auch von nah
treffen sich Cacher, und zwar da:

Am Samstag, den 7. Juli 2012 ab ca. 17:30 Uhr

in der Gastwirtschaft Bachhuber in Abensberg (Seeweg 9)

Wir werden in der Wirtschaft wie die letzten Male wieder den Nebensaal und bei Bedarf auch den Vorraum für uns haben - und bei noch größerem Bedarf sogar den zweiten Saal ...

Wie immer sind auswärtige Gäste jederzeit gern gesehen.

2E193AD2-0B5A-11E0-B2AC-00163E3AC09B.jpg

Wer kein Schnitzel mag, kann sich natürlich auch etwas anderes von der Karte bestellen.

Bitte gebt bei Eurem "will attend" die Anzahl der Personen an, damit die Wirtsleute und ich grob planen können - auf eine Person mehr oder weniger kommt es aber nicht an. Eine Vorfestlegung bezüglich des Essens ist nicht nötig. Für die Nachspeise sorge wie üblich ich icon_smile_wink.gif.

Falls vorhanden, bringt bitte auch Eure Namensschilder mit.

Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Lokal oder auf dem freien Grundstück links von der Metzgerei (siehe Wegpunkt).

Die An- und Abreise ist auch mit der Bahn möglich. Vom Bahnhof zum Lokal sind es dann noch etwa 700 Meter (Luftlinie). Der letzte Zug Richtung Regensburg verlässt Abensberg am Eventtag um 22:32 Uhr, Richtung Ingolstadt / Donauwörth um 22:56 Uhr, nach Landshut (via Regensburg) um 21:26 Uhr und nach Ulm (via Ingolstadt / Donauwörth) um 21:27 Uhr.

Und hiermit erkläre ich die Anmeldeliste zum 5. Abensberg-Event offiziell für eröffnet icon_smile_cool.gif.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 48.867'
E 011° 51.209'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 5. Westniederbayrisches Schnitzel(jäger)event    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 31. Juli 2012 HH58 hat den Geocache archiviert

Bis zum nächsten Mal Lächelnd

teilgenommen 07. Juli 2012 HH58 hat das Event besucht

Es sind diesmal nicht alle Rumschnitten gegessen worden. Ich glaube, ich backe das nächste Mal keine mehr, wenn Ihr die nicht mehr zu schätzen wisst Zwinkernd.

Ansonsten war es wieder ein sehr schönes Event - auch als Owner darf ich das schreiben, denn das ist ja nicht alleine mein Verdienst. Jedes Event ist letztendlich nur so schön wie die Gäste, die kommen, nett sind. Und davon hatten wir heute wieder viele. Wenn auch rein zahlenmäßig weniger Leute da waren als beim letzten Mal - aber dafür war es etwas gemütlicher und ruhiger.

Mal sehen, wann es das nächste Event in Abensberg gibt. Entweder noch im Oktober oder Mitte November, bevor der besinnliche Vohrweihnachtsstress losgeht. Mal sehen ... wird dann jedenfalls wieder hier bekanntgegeben.

(Out: 2 TBs)

Bilder für diesen Logeintrag:
MusikherumschiebereiMusikherumschieberei
Ein Blick den Tisch entlangEin Blick den Tisch entlang
Der jüngste TeilnehmerDer jüngste Teilnehmer
Ein echter SchatzEin echter Schatz
Der harte KernDer harte Kern
Die Rumschnitten steigen zu Kopf ...Die Rumschnitten steigen zu Kopf ...

Hinweis 01. Juli 2012 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

So, die Rumschnitten sind gebacken Lächelnd.

Und wem es bis Samstag irgendwann mal langweilig sein sollte, der kann ja derweil schon mal den Mystery https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCE632 lösen ...