Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Engstelle vorm Engel

von 3m1tmag     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 10.865' E 009° 02.580' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Mai 2012
 Gelistet seit: 15. Mai 2012
 Letzte Änderung: 07. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCE303

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
Hier ist es ganz schön Eng!, vor dem Engel und dem Marktplatz.
Bitte passt auf euch auf und nutzt den paar Meter weiter befindlichen Zebrastreifen zum Überqueren der Straße.

Der Cache ist MAGNETISCH natürlich an der engsten Stelle ;-).

Bringt Ihn bitte wieder im unteren Bereich möglichst unsichtbar für die sonstigen Verkehrsteilnemer an.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fvrur Yvfgvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Engstelle vorm Engel    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 07. April 2014 3m1tmag hat den Geocache archiviert

Leider verschwunden.

gefunden 13. Oktober 2013, 17:30 Köbeler hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Vielen Dank für den netten Cache.

gefunden 02. Oktober 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Ja, hier ist es schon mächtig eng. Aber mit Vorsicht und gegenseitiger Rücksichtnahme sollte es möglich sein, den Zugriff zu überleben. Das scheint ja schon einigen vor mir gelungen zu sein.
TFTC horizontx

gefunden 29. April 2013 Sir Cedar Major hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Man muss nur die Muggel im Auge behalten...

gefunden 12. Oktober 2012 Mönchen22 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!! Danke!!

gefunden 21. September 2012 stefanmkk hat den Geocache gefunden

heute  mittag  mal  mit  dem rad  unterweg  gewesen und dabei  den  cach    doch  recht  schnell  gefunden  danke

 

gruss stefan

gefunden 25. August 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

Ein glücklicher Zufall ließ mich heute noch vor dem Frühstück hier muggelfrei agieren;-)

DafüdeCaanexSt

gefunden 22. April 2012 demla hat den Geocache gefunden

Heute früh, muggelfrei, gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 22. April 2012 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit demla unser Fahrrad genommen und kurz zum Cache geradelt und in einem sehr günstigen Moment gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 20. April 2012 Gnom hat den Geocache gefunden

Hehe, das ist mal ein {FTF}. Dose gefunden, kein Logbuch drin. Da waren wir wohl sogar schneller als der Owner. [:I]

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 20. April 2012 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]

Mit dem FTF hatten wir gar nicht gerechnet, aber vor Ort dann nicht nur festgestellt, dass offenbar noch keiner hier war, sondern auch, dass das Logbuch fehlte [:D]

Eine kurze Nachricht an den Owner und prompt wurde reagiert! Mein Name stand übrigens auf Gnoms Aufkleberzetteldings, das ist dann aber scheinbar beim Logbuchwechsel abhanden gekommen? Naja auch Wurscht [:P]