Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Das Efeukleid

Kleiner Micro auf einem Baum

door Bioduenger     Duitsland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 56.914' E 008° 24.030' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 19. mei 2012
 Listed since: 19. mei 2012
 Laatste verandering: 03. december 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE37D

7 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
188 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Suche nach einem Baum, der fast komplett mit Efeu eingewickelt ist.
Dort liegt der Cache in ca. 2.1m höhe in einer großen Astgabel.
Man muss vielleicht auch etwas auf den Baum klettern!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SEHR WICHTIG: BITTE WIEDER GUT MIT EFEU TARNEN UND RICHTIG HINSTELLEN; SONST FÄLLT ER RAUS ODER AUF :)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das Efeukleid    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 03. december 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 03. november 2016 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3KQ8E) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin lassen die Vorlogs darauf schliessen, das er Cache wohl nicht mehr existiert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Bitte bei dieser Gelegenheit auch die Koordinaten anpassen, denn auf geocaching.com lauten sie anders. Sollte innerhalb eines Monats (03.12.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 22. oktober 2016, 16:30 Maugamer heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden. Weder in 2,10m noch niedriger. Es gab mehrere Bäume mit Efeu.

Gevonden 28. maart 2015, 16:50 Hymi 1-6 heeft de cache gevonden

Haben heute Ettlingen unsicher gemacht und dabei ein paar Caches gehoben.

Dieser Cache lag tiefer als angegeben und die Dose ist innen feucht, so dass die Zettel des Logbuchs ebenfalls feucht sind.

Könnte dringend eine Trocknung vertragen!

Gevonden 29. augustus 2013 kamai_ heeft de cache gevonden

Dieser Baum oder doch der andere...? :D

Gruß Heidelbeermuffin

Gevonden 30. juli 2013, 16:25 Faust 64 heeft de cache gevonden

Wir waren mal wieder unterwegs in Sachen Sommerfestspiele - auf dem Weg von den Kreuzgangspielen in Feuchtwangen zu den Schloßfestspielen in Ettlingen lagen insgesamt sechsundzwanzig Dosen (+ ein DNF) am Weg. Dies war der letzte der heutigen Treffer!

Na gut, klettern mussten wir nicht! Bei .com hat der Cache ja 2,5 T-Sternchen, das ist unserer Meinung nach auch ein bißchen hoch gegriffen. Die hier vergebene Wertung T2 ist da passender

Die Dose war ruckzuck gefunden, die Höhenangabe hat's leicht gemacht.

Danke für's Verstecken, no trade, geloggt um ca. 16.25 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 4055

Gevonden 03. juni 2012 joe-globe heeft de cache gevonden

war schwer (ich bin erst 11 J)

Gevonden 23. mei 2012 Suamztips heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 21. mei 2012 xtqx1 heeft de cache gevonden

Hier durfte ich unter Aufsicht von Werner, wer sonst?, den ich kurz zuvor an der Mauernische getroffen hatte suchen (ich kann doch immer nicht wenn einer zukuckt Verlegen).

Nach kurzer Suche an verschiedenen in Frage kommenden Objekten schließlich gefunden.

 

Danke für den Cache,

xtqx1

Gevonden 21. mei 2012 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Heute Mittag gefunden, später noch xtqx1 an der Mauernische getroffen, nochmal zurück und gleich den Zweitlog erledigt. Als ich online loggen wollte, war der Cache plötzlich gesperrt, jetzt seh ich, dass er inzwischen unter einer anderen Wegpunkt-Nummer firmiert. Na egal, Hauptsache, ich hab ihn wiedergefunden.

Merci!
Werner, wer sonst?