Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Am Wildgehege

Wunderbarer Ort auch für eine kleine Pause

von Hänselbrot     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.096' E 008° 26.320' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 400 km
 Versteckt am: 19. Mai 2012
 Gelistet seit: 19. Mai 2012
 Letzte Änderung: 19. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE37E

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Dümmer NW (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Wildgehege    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 19. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 11 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. Januar 2015 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 21. April 2013 estrellas hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir hier auf der Suche nach etwas anderem. Da hielten wir plötzlich diese Dose in den Händen.
Vielen Dank für einen Zufallsfund von estrellas

gefunden 24. März 2013 Flohzirkus180 hat den Geocache gefunden

Zufallsfund! Habe ihn wieder versteckt. War leicht zu finden, vielleicht war alles Versteckmaterial vom Winde verweht! Jetzt wieder etwas verdeckter.

gefunden 05. August 2012 zotteljochen hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute im Stemweder Berg unterwegs war, fand ich diesen zufällig an einer Station eines Multis. Danke fürs verstecken.

Gruß Zotteljochen

gefunden 27. Mai 2012 Avantis hat den Geocache gefunden

Auf einer wunderbaren MTB-Tour durch die Wälder des Stemweder Berges konnte die schön getarnte Dose bald gefunden werden. Nachdem ich mit dem Rad den Berg hinauf gestrampelt bin, habe ich natürlich auch das "Schlafsofa" getestet und die herrliche Aussicht genossen. Toll gemacht!

Es ist immer wieder schade, dass die Cacher die Plattform OC ignorieren und so viele schöne Caches nicht entdecken! Ich war der erste, der diesen Cache gefunden hat, nacht 8 Tagen!!!

Umso mehr gilt der Dank an den Owner für dieses schöne Döschen.

TFTC sagen die Avantis