Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Gasometer

por Bani...     Alemania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 01.511' E 013° 47.246' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:07 h 
 Ocultos en: 24. mayo 2012
 Publicado desde: 20. mayo 2012
 Última actualización: 30. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCE3A1

34 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
6 Observado
0 Ignorado
457 Visitas
34 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

                                                                                                       

 

 

 

 

 

 

 

Logbedingung!

 

 

Mache von den oben genannten Koordinaten aus ein Bild (vor Ort, kein  herrunter geladenes) vom Gasspeicher. 
Auf dem Foto muss auch der Beweis erbracht werden, das Dieses für diesen Cache aufgenommen wurden ist, indem z.B. ein GPS-Gerät, Cacher oder ein Zettel mit dem OC-Symbol zuerkennen ist.
Einträge ohne diese Bedingungen werden gelöscht.

 

 

Viel Spaß liebe OC-Fans!       

Ayuda adicional   Descripción

Össahatfmrvgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gasometer    encuentran 34x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. febrero 2023, 18:30 riesadiver1 ha encontrado el geocache

Nach den Besuch im Panometer gefunden. Danke sagen die zwei Riesaer.

Imagen para el log de entrada
Die zwei Riesaer.Die zwei Riesaer.
Bild 2Bild 2

encuentran 04. febrero 2023 Lucky_Luke78 ha encontrado el geocache

Ich habe am 04.02 Gasometer und Panometer besucht. Erst als ich danach nach Hause gekommen bin habe ich festgestellt dass es diesen virtuellen Cache auf Opencaching gibt. Als Beweiß lade ich Foto was ich vor Ort gemacht habe und Foto von Panometer Ticket.

 

Imagen para el log de entrada
Panometer TicketPanometer Ticket
GasometerGasometer

encuentran 18. agosto 2022, 16:28 Papaissi1709 ha encontrado el geocache

Leider zu spät für einen Besuch im Panometer

Danke fürs Legen und Pflegen, TftC.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 11. octubre 2020 voltobal ha encontrado el geocache

Nach längerer Pause bin ich heute mal wieder auf Cachesuche gegangen.

Dabei ging es mir ausschließlich um OC-Only Caches.

Dieser hier war der Zweite der Runde. Das Gelände war sogar noch offen und das Licht passte auch für ein brauchbares Bild.

Das es bei OC noch virtuelle Caches gibt gefällt mir.

Imagen para el log de entrada
201011_OCE3A1_01201011_OCE3A1_01
201011_OCE3A1_02201011_OCE3A1_02

encuentran 10. octubre 2020, 16:35 Cha_Ron ha encontrado el geocache

Heute mal die Ausstellung im Panometer Dresden 1945 besucht. Absolut lohnenswert.
Nebenbei noch den Cache geloggt!

Imagen para el log de entrada
GELOGGT!GELOGGT!

encuentran 27. septiembre 2020, 13:17 AntjeMarci ha encontrado el geocache

Ein Handball-Wochenende der besonderen Art lag hinter uns. Bei bestem Wetter sollte also noch ein bisschen die Stadt erkundet werden... Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen! TFTC

encuentran 03. mayo 2020, 14:24 MAJ13 ha encontrado el geocache

Foto mal vom Tor aus da leider zu.
Danke sagt MAJ13

Imagen para el log de entrada
GasometerGasometer

encuentran 10. mayo 2019, 18:51 t.wilisch ha encontrado el geocache

Früher nebenan in der Berufsschule gelernt, da durfte das Gelände nicht betreten werden. Jetzt ist es wieder für jeden geöffnet. Danke fürs zeigen.

Imagen para el log de entrada
Gasometer DresdenGasometer Dresden

encuentran 25. febrero 2019, 16:08 EissRose ha encontrado el geocache

Ein Besuch im Panometer hat es möglich gemacht.

Imagen para el log de entrada
GasometerGasometer

encuentran 16. febrero 2019, 15:32 Mick1209 ha encontrado el geocache

Vielen Dank. Beim Spaziergang bei schönstem Wetter hier mit vorbeigekommen.

Imagen para el log de entrada
GasometerGasometer

encuentran 27. enero 2019, 22:11 Freisteini ha encontrado el geocache

Diesen hab ich mir zum Abschluss unserer Sonntags-Cache-Runde ganz allein mit meiner Minicacherin gegönnt [:)].

Imagen para el log de entrada
GasometerGasometer

encuentran 25. marzo 2018, 14:43 KaLi_601 ha encontrado el geocache

Die Frage, was man hier machen kann, ist jetzt auch geklärt.
Schon lange nicht mehr hier gewesen.
Danke für die Idee...

Imagen para el log de entrada
Wie spät ist es?Wie spät ist es?

encuentran 07. enero 2018, 15:18 Simmi_22 ha encontrado el geocache

Mein erster OC-Cache....Hui....das ging aber schnell 😊

Heute war ich mal wieder im bewährten Dreier-Team unterwegs. Saschmensch hatte die Idee, auch mal OC zu schauen und so registrierte ich mich mit dem GC-Nickname.
Bei absolutem Mistwetter zogen wir das durch und schlenderten ein wenig durch bekanntes Gefilde. Natürlich kennen wir auch dieses geniale Bauwerk bestens. Wir entschieden uns für ein etwas "anderes" Bild, dass Saschmensch bereits angehängt hat. Ich würde daher darauf verzichten, selbiges nochmal in das Logbuch zu packen.

Fürs Vorbereiten bedankt sich Simmi_22 🌻 bei Bani... und freut sich über ihren ERSTEN gefundenen OC-Cache ☺

encuentran 07. enero 2018, 13:48 saschmensch ha encontrado el geocache

Nach einem guten Essen ging es nochmal auf dem Heimweg hierher und wir konnten uns doch "eintragen".

Für die Pflege und die damit
verbundene Arbeit für Gasometer bedankt sich saschmensch.

Vielen Dank und tftc

Imagen para el log de entrada
PanometerPanometer

encuentran 07. diciembre 2017 Karli54 ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Tour durch den Dresdner Osten bin ich heute auch hier vorbeigekommen.

 

Danke fürs zeigen sagt Karli54

encuentran 22. noviembre 2017, 14:45 micha+lisa ha encontrado el geocache

2017-11-22
14:45 Uhr
# 478

Am Feiertag eine Runde durch DD gedreht. Das Logbild ist leider auf 'nem alten Handy verschollen.

 

Viele Grüße aus Elsterwerda

Micha

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. octubre 2016, 17:00 Nimuria ha encontrado el geocache

Heute mal den Gasspeicher und das Pannometer besucht. Danke fürs Zeigen.

Imagen para el log de entrada
GasometerGasometer

encuentran 27. septiembre 2016, 15:15 wienja ha encontrado el geocache

Da ich heute in der Nähe war, habe ich mich auch mal hier umgeschaut.
Danke fürs herführen sagt wienja

Imagen para el log de entrada
Am GasometerAm Gasometer

encuentran 05. agosto 2016, 15:09 Preator ha encontrado el geocache

Nach dem Panometer Besuch noch ein wenig das Gelände inspiziert. Vielen Dank sagen Preator u. K.

encuentran 24. mayo 2016, 17:51 HTMLer ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg mal eben rechts ran, um ganz tourilike ein Foto zu schießen. Was wohl aus diesem Bauwerk einmal werden wird?

Danke fürs herführen und (pf)legen!

Imagen para el log de entrada
OCE3A1 GasometerOCE3A1 Gasometer

encuentran 05. marzo 2016, 11:39 BoldorKai82 ha encontrado el geocache

Beim Vormittagsspaziergang!

encuentran 05. noviembre 2015 hjr130899 ha encontrado el geocache

Heute musste ein wenig Wartezeit überbrückt werden.

Da blieb endlich Zeit für die regionalen Dosen rund ums Panometer.

Natürlich wurde auch der alte Gaspeicher inspiziert.

Danke für den virtuelle Cache an diesem interessanten Ort.

Imagen para el log de entrada
Beweisfoto 1Beweisfoto 1
Auch jetzt noch ein imposantes BauwerkAuch jetzt noch ein imposantes Bauwerk

encuentran 29. mayo 2015 kerubim ha encontrado el geocache

Heute beim "Büroausflug" zu Dresden 1945 noch schnell mitgenommen. Beeindruckendes Gebäude!

Imagen para el log de entrada
per appper app

encuentran 23. mayo 2015, 12:21 SilHani ha encontrado el geocache

Bei unserem Besuch bei "Dresden 1945" im Panometer das Logfoto für diesen Virtuellen geschossen.

Vielen Dank für den Cache

OC #52

Imagen para el log de entrada
Gasometer DresdenGasometer Dresden
Dresden 1945Dresden 1945

encuentran 12. febrero 2015, 16:22 mischkabär2013 ha encontrado el geocache

bei einem besuch des panometers "dresden 1945" konnte direkt an den koordinaten des caches geparkt werden. daher war es uns ein leichtes, die benötigten bedingungen zu erfüllen. am bruderstück in leipzig hatte ich 'ne zeitlang auch mal 'ne kleene dose (OCD29B) liegen. vielen dank für's herlocken, den cache und liebe grüße aus leipzig sagt

mischkabär a.k.a. reggaeboy

we are one. bless, love & peace. protect mother earth.

Imagen para el log de entrada
mischkabär @ gasometermischkabär @ gasometer (Spoiler)

encuentran 13. febrero 2014, 12:48 Rup09 ha encontrado el geocache

unser erster virtueller Cache - auch lustig!

TFTC

Imagen para el log de entrada
GasometerGasometer

encuentran 07. junio 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Heute war ich  wegen eines anderen Caches in der Nähe und habe gleich mal die Chance genutzt ein Bild zu shciessen.
Danke fürs Herführen.

Imagen para el log de entrada
proofproof

encuentran 04. mayo 2013 RadlerAndi ha encontrado el geocache

Heute während einer Radtour hier vorbeigekommen und nicht schlecht gestaunt. Der Abstecher hat sich gelohnt.  :)
DFDC

Imagen para el log de entrada
RadlerAndi GPS GasometerRadlerAndi GPS Gasometer
Gasometer 2Gasometer 2

encuentran 18. abril 2013, 17:00 NiLeu77 ha encontrado el geocache

Imagen para el log de entrada
PanometerPanometer

encuentran 02. abril 2013 Schildi_2004 ha encontrado el geocache

Wenn man gleich um die Ecke wohnt, sollte man endlich auch einmal ein Foto hochladen...

Danke!

Imagen para el log de entrada
......

encuentran 06. febrero 2013 run120895 ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit schien so schön die Sonne, dass ich endlich mal daran gedacht habe hier das Foto zu schießen. Mein erster Virtuell bei OC.

Vielen Dank für die Idee.

Imagen para el log de entrada
Gasometer 060213Gasometer 060213

encuentran 31. diciembre 2012 german_b ha encontrado el geocache

Schon mehrmals (hier und in Leipzig) bei Asisi gewesen.

Heute allerdings nur von außen.

Danke und viele Grüße german_b

Imagen para el log de entrada
Was, schon so spät ?Was, schon so spät ?

encuentran 26. agosto 2012 NEMOs Freunde ha encontrado el geocache

Foto geschossen 10.53Uhr und trotzdem 2. Überrascht

Wir haben uns natürlich auch Rom Anno 312 angesehen. DFDC

Imagen para el log de entrada
Nemo´s FreundeNemo´s Freunde

encuentran 26. agosto 2012 Proton26 ha encontrado el geocache

Oh, da habe ich doch tatsächlich einen FTF geschafft. Danke fürs Herführen!

Imagen para el log de entrada
GasometerGasometer