Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Gasometer

par Bani...     Allemagne > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 01.511' E 013° 47.246' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:07 h 
 Caché en : 24. mai 2012
 Affiché depuis : 20. mai 2012
 Dernière mise à jour : 30. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCE3A1

34 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
6 Observateurs
0 Ignoré
457 Visites de la page
34 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

                                                                                                       

 

 

 

 

 

 

 

Logbedingung!

 

 

Mache von den oben genannten Koordinaten aus ein Bild (vor Ort, kein  herrunter geladenes) vom Gasspeicher. 
Auf dem Foto muss auch der Beweis erbracht werden, das Dieses für diesen Cache aufgenommen wurden ist, indem z.B. ein GPS-Gerät, Cacher oder ein Zettel mit dem OC-Symbol zuerkennen ist.
Einträge ohne diese Bedingungen werden gelöscht.

 

 

Viel Spaß liebe OC-Fans!       

Indice additionnels   Déchiffrer

Össahatfmrvgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gasometer    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. février 2023, 18:30 riesadiver1 trouvé la géocache

Nach den Besuch im Panometer gefunden. Danke sagen die zwei Riesaer.

Les images pour ce log :
Die zwei Riesaer.Die zwei Riesaer.
Bild 2Bild 2

trouvé 04. février 2023 Lucky_Luke78 trouvé la géocache

Ich habe am 04.02 Gasometer und Panometer besucht. Erst als ich danach nach Hause gekommen bin habe ich festgestellt dass es diesen virtuellen Cache auf Opencaching gibt. Als Beweiß lade ich Foto was ich vor Ort gemacht habe und Foto von Panometer Ticket.

 

Les images pour ce log :
Panometer TicketPanometer Ticket
GasometerGasometer

trouvé 18. août 2022, 16:28 Papaissi1709 trouvé la géocache

Leider zu spät für einen Besuch im Panometer

Danke fürs Legen und Pflegen, TftC.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 11. octobre 2020 voltobal trouvé la géocache

Nach längerer Pause bin ich heute mal wieder auf Cachesuche gegangen.

Dabei ging es mir ausschließlich um OC-Only Caches.

Dieser hier war der Zweite der Runde. Das Gelände war sogar noch offen und das Licht passte auch für ein brauchbares Bild.

Das es bei OC noch virtuelle Caches gibt gefällt mir.

Les images pour ce log :
201011_OCE3A1_01201011_OCE3A1_01
201011_OCE3A1_02201011_OCE3A1_02

trouvé 10. octobre 2020, 16:35 Cha_Ron trouvé la géocache

Heute mal die Ausstellung im Panometer Dresden 1945 besucht. Absolut lohnenswert.
Nebenbei noch den Cache geloggt!

Les images pour ce log :
GELOGGT!GELOGGT!

trouvé 27. septembre 2020, 13:17 AntjeMarci trouvé la géocache

Ein Handball-Wochenende der besonderen Art lag hinter uns. Bei bestem Wetter sollte also noch ein bisschen die Stadt erkundet werden... Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen! TFTC

trouvé 03. mai 2020, 14:24 MAJ13 trouvé la géocache

Foto mal vom Tor aus da leider zu.
Danke sagt MAJ13

Les images pour ce log :
GasometerGasometer

trouvé 10. mai 2019, 18:51 t.wilisch trouvé la géocache

Früher nebenan in der Berufsschule gelernt, da durfte das Gelände nicht betreten werden. Jetzt ist es wieder für jeden geöffnet. Danke fürs zeigen.

Les images pour ce log :
Gasometer DresdenGasometer Dresden

trouvé 25. février 2019, 16:08 EissRose trouvé la géocache

Ein Besuch im Panometer hat es möglich gemacht.

Les images pour ce log :
GasometerGasometer

trouvé 16. février 2019, 15:32 Mick1209 trouvé la géocache

Vielen Dank. Beim Spaziergang bei schönstem Wetter hier mit vorbeigekommen.

Les images pour ce log :
GasometerGasometer

trouvé 27. janvier 2019, 22:11 Freisteini trouvé la géocache

Diesen hab ich mir zum Abschluss unserer Sonntags-Cache-Runde ganz allein mit meiner Minicacherin gegönnt [:)].

Les images pour ce log :
GasometerGasometer

trouvé 25. mars 2018, 14:43 KaLi_601 trouvé la géocache

Die Frage, was man hier machen kann, ist jetzt auch geklärt.
Schon lange nicht mehr hier gewesen.
Danke für die Idee...

Les images pour ce log :
Wie spät ist es?Wie spät ist es?

trouvé 07. janvier 2018, 15:18 Simmi_22 trouvé la géocache

Mein erster OC-Cache....Hui....das ging aber schnell 😊

Heute war ich mal wieder im bewährten Dreier-Team unterwegs. Saschmensch hatte die Idee, auch mal OC zu schauen und so registrierte ich mich mit dem GC-Nickname.
Bei absolutem Mistwetter zogen wir das durch und schlenderten ein wenig durch bekanntes Gefilde. Natürlich kennen wir auch dieses geniale Bauwerk bestens. Wir entschieden uns für ein etwas "anderes" Bild, dass Saschmensch bereits angehängt hat. Ich würde daher darauf verzichten, selbiges nochmal in das Logbuch zu packen.

Fürs Vorbereiten bedankt sich Simmi_22 🌻 bei Bani... und freut sich über ihren ERSTEN gefundenen OC-Cache ☺

trouvé 07. janvier 2018, 13:48 saschmensch trouvé la géocache

Nach einem guten Essen ging es nochmal auf dem Heimweg hierher und wir konnten uns doch "eintragen".

Für die Pflege und die damit
verbundene Arbeit für Gasometer bedankt sich saschmensch.

Vielen Dank und tftc

Les images pour ce log :
PanometerPanometer

trouvé 07. décembre 2017 Karli54 trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Tour durch den Dresdner Osten bin ich heute auch hier vorbeigekommen.

 

Danke fürs zeigen sagt Karli54

trouvé 22. novembre 2017, 14:45 micha+lisa trouvé la géocache

2017-11-22
14:45 Uhr
# 478

Am Feiertag eine Runde durch DD gedreht. Das Logbild ist leider auf 'nem alten Handy verschollen.

 

Viele Grüße aus Elsterwerda

Micha

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. octobre 2016, 17:00 Nimuria trouvé la géocache

Heute mal den Gasspeicher und das Pannometer besucht. Danke fürs Zeigen.

Les images pour ce log :
GasometerGasometer

trouvé 27. septembre 2016, 15:15 wienja trouvé la géocache

Da ich heute in der Nähe war, habe ich mich auch mal hier umgeschaut.
Danke fürs herführen sagt wienja

Les images pour ce log :
Am GasometerAm Gasometer

trouvé 05. août 2016, 15:09 Preator trouvé la géocache

Nach dem Panometer Besuch noch ein wenig das Gelände inspiziert. Vielen Dank sagen Preator u. K.

trouvé 24. mai 2016, 17:51 HTMLer trouvé la géocache

Auf dem Heimweg mal eben rechts ran, um ganz tourilike ein Foto zu schießen. Was wohl aus diesem Bauwerk einmal werden wird?

Danke fürs herführen und (pf)legen!

Les images pour ce log :
OCE3A1 GasometerOCE3A1 Gasometer

trouvé 05. mars 2016, 11:39 BoldorKai82 trouvé la géocache

Beim Vormittagsspaziergang!

trouvé 05. novembre 2015 hjr130899 trouvé la géocache

Heute musste ein wenig Wartezeit überbrückt werden.

Da blieb endlich Zeit für die regionalen Dosen rund ums Panometer.

Natürlich wurde auch der alte Gaspeicher inspiziert.

Danke für den virtuelle Cache an diesem interessanten Ort.

Les images pour ce log :
Beweisfoto 1Beweisfoto 1
Auch jetzt noch ein imposantes BauwerkAuch jetzt noch ein imposantes Bauwerk

trouvé 29. mai 2015 kerubim trouvé la géocache

Heute beim "Büroausflug" zu Dresden 1945 noch schnell mitgenommen. Beeindruckendes Gebäude!

Les images pour ce log :
per appper app

trouvé 23. mai 2015, 12:21 SilHani trouvé la géocache

Bei unserem Besuch bei "Dresden 1945" im Panometer das Logfoto für diesen Virtuellen geschossen.

Vielen Dank für den Cache

OC #52

Les images pour ce log :
Gasometer DresdenGasometer Dresden
Dresden 1945Dresden 1945

trouvé 12. février 2015, 16:22 mischkabär2013 trouvé la géocache

bei einem besuch des panometers "dresden 1945" konnte direkt an den koordinaten des caches geparkt werden. daher war es uns ein leichtes, die benötigten bedingungen zu erfüllen. am bruderstück in leipzig hatte ich 'ne zeitlang auch mal 'ne kleene dose (OCD29B) liegen. vielen dank für's herlocken, den cache und liebe grüße aus leipzig sagt

mischkabär a.k.a. reggaeboy

we are one. bless, love & peace. protect mother earth.

Les images pour ce log :
mischkabär @ gasometermischkabär @ gasometer (Spoiler)

trouvé 13. février 2014, 12:48 Rup09 trouvé la géocache

unser erster virtueller Cache - auch lustig!

TFTC

Les images pour ce log :
GasometerGasometer

trouvé 07. juin 2013 Numanoid trouvé la géocache

Heute war ich  wegen eines anderen Caches in der Nähe und habe gleich mal die Chance genutzt ein Bild zu shciessen.
Danke fürs Herführen.

Les images pour ce log :
proofproof

trouvé 04. mai 2013 RadlerAndi trouvé la géocache

Heute während einer Radtour hier vorbeigekommen und nicht schlecht gestaunt. Der Abstecher hat sich gelohnt.  :)
DFDC

Les images pour ce log :
RadlerAndi GPS GasometerRadlerAndi GPS Gasometer
Gasometer 2Gasometer 2

trouvé 18. avril 2013, 17:00 NiLeu77 trouvé la géocache

Les images pour ce log :
PanometerPanometer

trouvé 02. avril 2013 Schildi_2004 trouvé la géocache

Wenn man gleich um die Ecke wohnt, sollte man endlich auch einmal ein Foto hochladen...

Danke!

Les images pour ce log :
......

trouvé 06. février 2013 run120895 trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit schien so schön die Sonne, dass ich endlich mal daran gedacht habe hier das Foto zu schießen. Mein erster Virtuell bei OC.

Vielen Dank für die Idee.

Les images pour ce log :
Gasometer 060213Gasometer 060213

trouvé 31. décembre 2012 german_b trouvé la géocache

Schon mehrmals (hier und in Leipzig) bei Asisi gewesen.

Heute allerdings nur von außen.

Danke und viele Grüße german_b

Les images pour ce log :
Was, schon so spät ?Was, schon so spät ?

trouvé 26. août 2012 NEMOs Freunde trouvé la géocache

Foto geschossen 10.53Uhr und trotzdem 2. Überrascht

Wir haben uns natürlich auch Rom Anno 312 angesehen. DFDC

Les images pour ce log :
Nemo´s FreundeNemo´s Freunde

trouvé 26. août 2012 Proton26 trouvé la géocache

Oh, da habe ich doch tatsächlich einen FTF geschafft. Danke fürs Herführen!

Les images pour ce log :
GasometerGasometer